Wie sicher ist rapidshare und Anti-Leech??

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von montilly, 27. Juli 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Juli 2005
    Hallo,
    Ich wollte mal fragen wie sicher rapidshare und anti-leech ist!
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Juli 2005
    Schonmal was von der Suchfunktion gehört?
    Wurde hier schon x Male besprochen :O
     
  4. #3 27. Juli 2005
    das eine hat doch mit dem anderen überhaupt nix zu tun!
    rpdshr is nen one-click-file-hoster, anti-leech nen downloadverschlüsseler (sozusagen^^)

    ansonsten: boardsuche :O :O
     
  5. #4 27. Juli 2005
    alles 2 is sicher . sag ich halt mal. halt nur sicher wenn mal sobald man ein pw rein setzt wie ich immer mache, ich nehm nie die kleinsten ^^

    hier ein bsp von nem pw:

    Code:
    §$"%/")=%/)§$/%!§$%§§"&'$©$'*"!%"%!'\\\by_name_4_rr///34%"$"§$'%*!§=$%!/($&/)§$/%&/)!
    
    das soll erst mal einer entschlüsseln ^^
     
  6. #5 27. Juli 2005
    erstmal danke für die antwort.

    Ich habe net wirklich ahnung davon!Also das was du meinst ist ja wenn jemand etwas zum downloaden reinstellt,oder??Ich meinte ja wie sicher es für einen downloader ist!
     
  7. #6 27. Juli 2005
    auch sicher, weil wen se was wolln, dann müssten se den stuff entpacken, und um solche pw zu knacken, mhhh.. dauert weng. ich ha da neben mir ein hacker buch ,... wartet mal


    hier steht, wenn man ein 6 stelliges pw hat, mit alles zeichen dann sind das
    735.091.890.625 kombinationen. das heist.
    ach rechne dir das doch mal selber aus, ^^

    mfg korllino
     
  8. #7 27. Juli 2005
    heißt das ich kann ohne mir sorgen zu machen,dass die bullen vorbeikommen bei rapidshare downloaden???
     
  9. #8 27. Juli 2005
    Rapidshare ist sicher, da es schon im Interesse des Hosters ist, dass soviel Kunden wie möglich diesen Dienst in Anspruch nehmen (viele wechseln nämlich von kostenlos auf Premium-Acc).

    Anti-Leech ist sozusagen nur eine Art Downloadprogramm, das halt in deinem Browser integriert ist, läd also von einem Server und das Laden von Severn ist nie 100%-ig sicher.

    Hoffe, dass dir das weiterhilft.
     
  10. #9 27. Juli 2005
    danke,dass wollte ich hören!
     
  11. #10 27. Juli 2005
    ... also der Server steht in Deutschland (sagt meine "Netcraft-Toolbar)
    Nehmen wir mal an einer von den Schnüfflern meldet sich hier an und läd z.b. "Antikörper".
    Er bekommt den Link und das Passwort und schon weis er das es ein illegaler Film ist.
    Nun noch schnell die Logfiles vom Rapidserver und schon haben sie alle die den Film geladen haben oder ?
    Gruß Matthias
     
  12. #11 27. Juli 2005
    Musst du uns nun hier so eine Angst machen! :O

    Was sagen die Majestros dazu?
     
  13. #12 27. Juli 2005
    ich sag mal so... es ist ja nicht strafbar "illegale sachen" herunterzuladen... die leute, die die sachen uppen sind die eigentlichen straftäter... so stehts im gesetz...

    ich seh schon, du bist ein ganz paranoider, der panische angst hat beim saugen erwischt zu werden... aber wenn du keine tauschbörsen benutzt stehst du schon auf der sicheren seite!
     
  14. #13 27. Juli 2005
    Soviel ich weiß logt rapidshare keine IP's. Aber auch wenn's sie's loggen brauchen die "Schnüffler" (*löl*) ein Gerichtsbeschluss um an die IP's zu kommen und das ist nicht so einfach :)
    Außerdem kann mann bei rapidshare nur 50MB hosten, das heißt: Das Antikörper wohl kaum dort^^ gehostet werden kann ;)

    mfg megawuschel
     
  15. #14 27. Juli 2005
    ich bin halt ein bisschen paranoid veranlagt *grins* :)!
     
  16. #15 27. Juli 2005
    Hallo Themenersteller,

    leider müssen wir dein Thema schließen.

    Gründe dafür sind möglicherweise folgende:

    []Kein Bedankomat / Kein Hidehack / keine Umfrage
    []Werbung
    []Fremder Link
    []Mangelnde Rechtschreibung/Zeichensetzung
    []Sinnloser Titel
    []Spam / Beleidigender Inhalt
    []Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
    []Kein Board Fuzi Rang (siehe Regelungen für den Tradebereich)
    [x]Sonstiges: Frage ist dann wohl beantwortet!

    Lies Dir bitte nochmals die Forenregeln beziehungsweise die Regelungen für den Tradebereich durch und befolge sie beim nächsten mal.

    Sollte es Unklarheiten geben, so wende Dich bitte an mich.

    Lieben Gruß
    Das RR:Board-Team
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - sicher rapidshare Anti
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    915
  2. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.486
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    640
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.176
  5. Wie sicher ist Rapidshare?

    Tablet , 13. März 2009 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.062