Wie sicher ist Rapidshare?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Tablet, 13. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. März 2009
    Über die Suchfunktion hab ich nur was von vor 2 Jahren gefunden deshalb frage ich hier nochmal.
    Wie sicher ist es bei Rapidshare sachen hochzuladen? Ums runterladen gehts nicht, nur halt wies ist beim uppen? wird man da schnell mal erwischt ohne proxy oder ist das ziemlich sicher?^^
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. März 2009
    AW: Wie sicher ist Rapidshare?

    Ist sehr sicher.
    Und vorallem haben nur die ein Problem die den Mist verteilen,sonst wärs ja auch illegal bei Youtube Musikvideos zu gucken ,die ohne genehmigung geuppt wurden.

    Hinzukommt ,dass es soviele Datein sind das Rapidshare fast nie nen Plan hat was geuppt wurde ,vorallem da es meistens noch pw geschützt ist ...
     
  4. #3 13. März 2009
    AW: Wie sicher ist Rapidshare?

    darum gehts ja will ja was HOCHladen^^
     
  5. #4 13. März 2009
    AW: Wie sicher ist Rapidshare?

    ist alle mal sicherer als bearshare/kazaa und wie sie nicht alle heißen^^ unter anderem auch besser als der ganze torrent-scheiß^^

    baller am besten en sichweres pw in dem rar *****iv dann klappt das schon^^
     
  6. #5 13. März 2009
    AW: Wie sicher ist Rapidshare?

    @DragonClaw: Hm, wenn man ALT Tracker benutzt, ist es sehr sehr sicher.. wenigstens bei denen wo nicht jeder reinkommt..

    b2t: rapidshare ist schon ziemlich sicher.. sie müssen zwar vom gesetz her kontrollieren, ob es legal ist. aber da wird soviel geupped und dann auch noch mit kennwort.. noway..
     
  7. #6 13. März 2009
    AW: Wie sicher ist Rapidshare?

    Wie immer nichts ist 100% sicher in der "Warez-Szene". Aber mit Rapidshare bist du schon ziemlich gut bedient, zumindest momentan noch. Mal so gesagt, kenn keinen der bisher deswegen erwischt wurde. Wenn du was fast total sicheres haben willst musstes mal mit OFF-System versuchen, ist aber noch nicht so verbreitet, daher hat man nur nen max. speed von ca. 70kb/s.

    mfg
    Bongo²
     
  8. #7 13. März 2009
    AW: Wie sicher ist Rapidshare?

    Hier das kommt auch noch dazu:

    close.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - sicher Rapidshare
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    960
  2. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.550
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    678
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.215
  5. Rapidshare Sicherheitslücke ?

    Figger , 4. Januar 2009 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.060
  • Annonce

  • Annonce