Wie sicher ist Torrentspy.com?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von wolf123, 3. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. März 2007
    Hallo,

    habe vor kurzem auf der Seite (Torrentspy.com) ein paar Torrentz gezogen.. Nun nach einiger Zeit kam auf meinem Bildschirm eine Message, dass irgendetwas auf meinem Rechner zugreifen möchte und mich mit etwas verbinden will........! Was hat es damit auf sich? Kann mir jemand sagen was passiert ist?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. März 2007
    AW: Wie sicher ist Torrentspy.com?

    was haste gezogen und wie is die meldung genau ?
     
  4. #3 3. März 2007
    AW: Wie sicher ist Torrentspy.com?

    Also erstmal wäre ganz schön wenn du mal die genaue Fehlermeldung posten würdest. Dann vielleicht noch ein Screenshot von der Fehlermeldung, damit man sich was drunter vorstellen kann.

    Du hast dir wahrscheinlich wieder irgendeinen Müll auf deinen Pc geholt der dort nix verloren hat. Ich an deiner Stelle würde einfach mal Spybot Search and Destroy und Ad-aware SE Personal runterladen, installieren und dann nacheinander durchlaufen lassen.

    Dann einfach mal löschen was die Programme so anmecker und dann sollte es eigentlich alles wieder funktionieren. Wenn du allerdings Pech hast, hast du dir irgendwie dein Windows zerschossen und kommst um eine neuinstallation nicht rum.
     
  5. #4 3. März 2007
    AW: Wie sicher ist Torrentspy.com?

    Die meldung war einmalig, die kommt nicht mehr.. Ich errinnere mich nicht mehr was da genau drin stand.. Nur das mein Rechner sich mit einer Seite verbinden will, bla bla bla.... Was könnte es sein?
     
  6. #5 5. März 2007
    AW: Wie sicher ist Torrentspy.com?

    Ganz im Ernst du hast ja eine tierische Angst wegen der Fehlermeldung oder? ... wie wäre es denn dann, wenn du es lässt von diesen sowiso gefährlichen Seiten zu laden, dann brauchste dir auch keine Gedanken machen.

    mfg
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - sicher Torrentspy com
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.447
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.579
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.308
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    720
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.044