wie sicher sind premium music FTP server?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von m0x, 19. Februar 2012 .

Schlagworte:
  1. 19. Februar 2012
    moinsen,

    ich interessiere mich für ein privaten music ftp. der liegt aktuell in der ukraine. wie sicher wird der sein?
     
  2. 19. Februar 2012
    AW: wie sicher sind premium music FTP server?

    Das wird dir niemand genau sagen können.
    Was bedeutet denn privat? 10 User oder eher 1000? Ist immer so lange "sicher" wie alle Beteiligten die Schnauze halten...

    Und was heißt Premium? Geld kann man immer zurückverfolgen, da helfen dir auch die tollsten Proxies nichts... (Stichwort kino.to Premium user)
     
  3. 19. Februar 2012
    AW: wie sicher sind premium music FTP server?

    1. psc ist anonymes geld
    2. soll das hier ein glaskugel thread werden?
     
  4. 20. Februar 2012
    AW: wie sicher sind premium music FTP server?

    Ohne weitere Infos kann man dir net so richtig weiterhelfen ...

    Ich bin seit über 10 Jahren fast nur über FTP-Servern für meinen Stuff und
    hatte noch nie Probleme, generell ist zu sagen, solange es gescheite Leute nutzen,
    und betreiben, wird es keine Probleme geben ...

    bb. master80
     
  5. 20. Februar 2012
    AW: wie sicher sind premium music FTP server?

    ich nehm mal an du meinst einen öffentlichen ftp wo du mukke drauf gefunden hast und die jetzt leechen willst. da kann dir glaub ich keiner sagen obs sicher ist oder nicht, wissen ja noch nichtmal welcher server etc.

    bei einem "privaten" server sollte es keine probleme geben, es sei denn jemand plaudert.
    wurde aber auch schon gesagt.
     
  6. 20. Februar 2012
    AW: wie sicher sind premium music FTP server?

    nene ist privat ist nen relativ kleiner kreis... und man muss den kontaktieren für ein acc. also nicht jeder hans bekommt einen...daher denke ich schon das es safe ist...
     
  7. 20. Februar 2012
    AW: wie sicher sind premium music FTP server?

    Viel zu wenig Infos mein Freund. Wie ist denn die Bezahlmethode ?
    Ukash, Paysafecard

    oder andere ?

    Ist der Server hacked oder angemietet ? ....


    gruß
     
  8. 21. Februar 2012
    AW: wie sicher sind premium music FTP server?

    super, kannst auch nen server in deutschland haben. und mit überweisung bezahlen... wieviele leute wurden wegen sowas "gebusted"?
     
  9. 21. Februar 2012
    AW: wie sicher sind premium music FTP server?

    Schonmal den Begriff "Honeypot" gehört?

    Honeypot – Wikipedia
     
  10. 21. Februar 2012
    AW: wie sicher sind premium music FTP server?

    honeypot hat aber nichts mit privat zu tun....würde dann eher auf öffentliche server zutreffen.
    es sei denn, du bekommst natürlich von nem FBI member o.ä. den account was aber irgendwie schwer nachzuvollziehen ist.

    @TE nen paar mehr infos wären gut, wie 33grad schon gesagt hat.
    also wenn du den öffentlich gefunden hast, lass lieber die finger davon. da sind OCHs ja 100x sicherer....
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.