Wie sieht euer persöhnlicher Zocker Abend aus?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von TIMON, 4. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Oktober 2007
    Da fast jeder 2te hier aus dem Board Multiplayer spiele spielt.
    Frage ich euch wie euer persöhnlicher Zocker Abend aussieht bzw.. was trinkt ihr nebenbei oder esst ihr?

    Da die Tage jetzt eher dunkler und kälter werden und bald Winter vor der Tür steht hat man ja genug Zeit wenn man sich nicht mit Freunden / Freund / Freundin trifft.

    Also ich stell mir den Aschenbecher zurecht mit ner vollen Packung Kippen dazu nen kühles Bier und leckere Chips oder Pizza daneben und dann nur chillo Counterstrike die Nacht durch =)

    Na dann lasst mal was hören Dudes :cool:

    PS: Hab die Sufu benutzt und nichts gefunden, da zocken zum Alltag gehört hab ich es hier rein gemacht sollte das falsch sein können die Mods es verschieben
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Oktober 2007
    AW: Wie sieht euer persöhnlicher Zocker Abend aus?

    n kühles bier, gute musik und vorallem keinen stress. also habe ich vorher alles erledigt und mich wird auch keiner stören. ;)
     
  4. #3 4. Oktober 2007
    AW: Wie sieht euer persöhnlicher Zocker Abend aus?

    Bei mir zählt, erst die Arbeit dann das Vergnügen ;)
    Erst wenn ich alles fertig habe, geht es ans Daddeln und das entweder mit nem Bier oder Cola und natürlich ein bisschen Knapperei.
    Somit kann der Abend beginnen!!
     
  5. #4 4. Oktober 2007
    AW: Wie sieht euer persöhnlicher Zocker Abend aus?

    hmm also... chips/schokolade oder sowas muss dabei sein^^ wasser... wenn ich bier getrunken hab treff ich nix mehr^^ und dann halt public funwars oder gather je nachdem wie ich bock hab...
     
  6. #5 4. Oktober 2007
    AW: Wie sieht euer persöhnlicher Zocker Abend aus?

    Ne Flasche Cola, Reiscräcker und mim Q Q4 zocken, Q weinen sehn, freun.

    So in etwa ^^
    Also wenn dann spiel ich nur WC3, Q4 oder UT2K4 und das schön entspannt und nebenbie was essen ^^
     
  7. #6 4. Oktober 2007
    AW: Wie sieht euer persöhnlicher Zocker Abend aus?

    hmmmmmm ich trinke immer nebenbei meine apfelschorle, so wie den rest des tages auch!
    mehr brauch ich nicht, wenn ich zocke dann zock ich! ;)
     
  8. #7 4. Oktober 2007
    AW: Wie sieht euer persöhnlicher Zocker Abend aus?

    naja :D ich muss erst mal die Tür zumachen xD und dann Licht aus und Rolladen zu. Danach räume ich alles weg, was den Weg meiner Maus blockieren könnte und mache es mir in meinem Sessel gemütlich und fange an zu zocken :cool:
     
  9. #8 4. Oktober 2007
    AW: Wie sieht euer persöhnlicher Zocker Abend aus?

    Leckeren Happa Happa Teller machen mit Broten und anderen leckereien, nen paar Süßigkeiten einpacken, ne Coke oder nen Bier einheimsen und dann ganz gemütlich vor den Rechner hocken.

    Hatte ich aber leider schon länger nicht mehr.
     
  10. #9 4. Oktober 2007
    AW: Wie sieht euer persöhnlicher Zocker Abend aus?

    Was zu futtern, Red Bull und gute Musik

    Gruß
     
  11. #10 4. Oktober 2007
    AW: Wie sieht euer persöhnlicher Zocker Abend aus?

    Öhm ne kühle cola oder n paket ice tea peach, leckere mais-chips oder tortillas und der abend kann beginnen.

    Aber ich hab schon seit längerem keine Zeit mehr für sowas...


    mfg
     
  12. #11 4. Oktober 2007
    AW: Wie sieht euer persöhnlicher Zocker Abend aus?

    ne schüssel cornflakes, ne packung ice tea oder ne packung orangensaft.. dann ne tüt Krabbenbrot für Zwischendurch. Dann Ts an , Headset auf und gugn wasläuft ;)
     
  13. #12 4. Oktober 2007
    AW: Wie sieht euer persöhnlicher Zocker Abend aus?

    -Zimmer abdunkeln
    -kühles Beck's (oder mehrere)
    -Chips und andere Süßigkeiten zurecht stellen
    -ICQ etc aus

    Aber am besten ist immer noch LAN ;)
     
  14. #13 5. Oktober 2007
    AW: Wie sieht euer persöhnlicher Zocker Abend aus?

    Bei mir siehts so aus ,Pc anmachen in Steam online gehen und abcheken wer alles so on ist dann starte ich TS palaber was mit meinen Kumpels und dann wird kräftig gezockt.Essen tue ich meistens Salzstangen,Chips,Pizza,Schokoriegel und anderes Knapperzeug.Wenn ich beim zocken was Trinke dann ist es Cola,Sprite,Ice Tea,Früh Kölsch oder Wasser.Wenn ich mir überlege was ich alles in mich rein :sprachlos: und stopfe dann wird mir aber kotzübel:kotz:



    Naja in diesem sinne MFG Kocholos:D
     
  15. #14 5. Oktober 2007
    AW: Wie sieht euer persöhnlicher Zocker Abend aus?

    Bei mir steht ein kühles blones:D immer bereit und ne pizza auch sehr oft. Meistens ist ne Chipstüte auch nicht weit weg. :D
     
  16. #15 5. Oktober 2007
    AW: Wie sieht euer persöhnlicher Zocker Abend aus?

    kühles veltins + zigarette + day of defeat + nix nervendes
     
  17. #16 5. Oktober 2007
    AW: Wie sieht euer persöhnlicher Zocker Abend aus?

    Beim Css zocken esss ich nie was lenkt mich nur ab:p
    Aber früher hab ich sonst immer ein glas Cola noch dabei aus dem Strohalm geschlürft:] ;)

    Greez mCX
     
  18. #17 5. Oktober 2007
    AW: Wie sieht euer persöhnlicher Zocker Abend aus?

    Kommt bei mir aber nur in den Ferien vor...diese soganannten Zockerabende/naechte.
    Schoen was zu trinken...Apfelschorle ode Orangensaft und dann irgendwas zuessen. Aber keine Chips. Sonst klebt meine Tastatur immer so...Ich esse oft Gummibaeren oder Schokolade.
     
  19. #18 5. Oktober 2007
    AW: Wie sieht euer persöhnlicher Zocker Abend aus?

    Also wenn ich WoW zocke, dann mache ich eig alles neben her was nur geht. TV ist eh immer an und viel mampfen, meistens Reste vom Mittag. Getrunken wird eig nur alkoholfreise, zuckerhaltiges Zeug :D

    TS ist immer noch an, ja nicht duschen, furzen, am ***** kratzen.

    Ein Mann muss tun was ein Mann tun muss.
     
  20. #19 5. Oktober 2007
    AW: Wie sieht euer persöhnlicher Zocker Abend aus?

    vorhänge zu, rötliches, chilliges licht angemacht, zu trinken nix alkoholisches --> aiming wird :poop: ;-)
    bong griffbereit und genügend gras im hause, so kann der abend losgehn. schön köpfe rauchen und dann so richtig breit zocken. ich vergesse alles um mich rum und bin dann zu 100% aufs zocken konzentriert, einfach herrlich^^ bis dann jemand klingelt oder mein mitbewohner reinkommt = stress pur.
     
  21. #20 5. Oktober 2007
    AW: Wie sieht euer persöhnlicher Zocker Abend aus?

    Wasser, blaues Licht, meine Tischlampe anmachen. Auf dem einen Bildschirm/PC Serien laufen lassen und auf dem Notebook zocken. :) AM besten noch im TS sein.^^
     
  22. #21 5. Oktober 2007
    AW: Wie sieht euer persöhnlicher Zocker Abend aus?

    >> sturmfrei
    >>bier im haus
    >>kollege mit PC im haus^^
    >>und am nächsten tag nichts vor haben

    Aber eig. würd cih dann lieber so ne kleine houseparty machen...aber PC abend ist chilliger^^
     
  23. #22 5. Oktober 2007
    AW: Wie sieht euer persöhnlicher Zocker Abend aus?

    Also mein Zockerabend is meistens ne lan bei nem Kollegen in ner Garage, da versammelt sich dann die Horde ( 8 - 10 Leutz )..
    ..Bänke sind aufgebaut in U Sitzordnung *haha*, dann fängt irgendwann nachdem alle sich genug beleidigt haben ^^ das gezocke (Warcraft III DoTa) an, irgendwann so gegen 2 gehts dann hoch zu ner Disse in unserer Stadt wos den besten Döner gibt, da wird dann gegessen mit der Horde, dann wieder ans zocken.

    ..manche paar Bierchen dabei, manche nicht, die die qualmen qualmen 3 Schachteln weg und die h#lfte is am nächsten Tag heiser ^^

    Also is immer {FUn}!
     
  24. #23 5. Oktober 2007
    AW: Wie sieht euer persöhnlicher Zocker Abend aus?

    also bei mir gibts immer ne cola und dan ein bisschen chillige musik von Armin Van Buuren und das wars eigentlich.... licht allerdings immer aufgedreht... sonst wird man schnell müde....

    keep smilin :)
     
  25. #24 5. Oktober 2007
    AW: Wie sieht euer persöhnlicher Zocker Abend aus?

    Erstmal ein gutes essen und dann mit Freunden monopoly.
    Und danach gut ausschlafen.
     
  26. #25 5. Oktober 2007
    AW: Wie sieht euer persöhnlicher Zocker Abend aus?

    hmmm??
    hinsetzen, wenn durst dann trinken holen was da ist, wenn hunger essen holen was da ist, zoggen bis kb mehr, tv gucken
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - sieht euer persöhnlicher
  1. Wie sieht euer Sonntag aus?

    AsiaNight , 7. April 2013 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.680
  2. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.071
  3. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.012
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    822
  5. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    546