Wie sieht euer persöhnlicher Zocker Abend aus?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von TIMON, 4. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Oktober 2007
    AW: Wie sieht euer persöhnlicher Zocker Abend aus?

    Ein guter abend beginnt mit einem 25iger, eine packung zissen, eine packung kinder riegel, eine packung Nic Nacs und was schönes zu trinken.
     
  2. 5. Oktober 2007
    AW: Wie sieht euer persöhnlicher Zocker Abend aus?

    kippen sind so oder so immer parat. dann nochn kühles bier und für den kleinen durst ne sprite...

    und scho kanns losgehen
     
  3. 5. Oktober 2007
    AW: Wie sieht euer persöhnlicher Zocker Abend aus?

    --->genug essen da
    --->genug trinken da
    --->genug zu puffn da
    --->genug korrekte leute da

    = gelungener zockerabend
     
  4. 5. Oktober 2007
    AW: Wie sieht euer persöhnlicher Zocker Abend aus?

    WEnn ich wirklich mal spiele (was echt schon recht selten geworden ist, stress mit der Arbeit etc) dann:

    1. Erst mal was gescheites anziehen, was bequem ist.
    2. 2 Flaschen Volvic und 1 Flasche Spezi (wird dann über den Abend gebechert).
    3. Pizza in den Ofen ( ich will nicht groß kochen sondern zocken).
    4. Den Sessel runter tragen, da ich bequem Sitze.
    5. 3 Kollegen zur Guild War-Nacht zusammentommeln und dann kanns losgehen.
     
  5. 5. Oktober 2007
    AW: Wie sieht euer persöhnlicher Zocker Abend aus?

    Wenn ich mal wirklich Zocke dann ess ich erstmal was gutes, am liebsten ne Pizza Danach hol ich auch den Aschenbecher x) Coke und lass mein Fenster erstmal ein bischen offen für gute Luft, danach Heitzkörper an damits chillig warm is und dann gehts los.
     
  6. 5. Oktober 2007
    AW: Wie sieht euer persöhnlicher Zocker Abend aus?

    ---> Gegessen wird davor... Kein Bock während dem Zocken was zu essen.
    ---> Kippen sind sowieso angesagt (bin Raucher)
    ---> Davor wird auch noch weed und Speed gekauft (Speed eher seltener)
    ---> Kollegen nehmen PC's mit (versteht sich ja von selbst) ^^
    ---> Gezockt wird Quake 3, UT 2004, Call of Duty und natürlich CS 1.6 (kein Sourcedreck da)
    ---> angefangen wird irgendwann abends kp und aufgehört irgendwann am nächsten tag...

    Mfg
     
  7. 5. Oktober 2007
    AW: Wie sieht euer persöhnlicher Zocker Abend aus?

    Wichtig ist dass man am nächsten tag frei hat, das ist Grundvoraussetzung. Dann an zweiter Stelle natürlich das Spiel. Am besten wenn es nagelneu ist, übel geil ist und auf max. Einstellungen läuft. Was zu trinken stelle ich ned neben meinen PC. => Zu hohes Risiko.^^ Naja und dann gehts ab zocken ohne Ende.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.