Wie sind eure Arbeitszeiten?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von PlayaFD, 17. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Dezember 2008
    Hallo, bin 28 und von Beruf Krankenpfleger und arbeite im 3 - Schichtsystem. Was ich mich frage, wer von euch hat denn noch solche manchmal echt miesen Arbeitszeiten??

    Ich zB.: Frühschicht: 6:30 - 14:45
    Spätschicht: 14:00 - 22:00
    Nachtschicht: 21:30 - 7:00

    Übel oder??

    8o

    Greetz PlayaFD
     
  2. 17. Dezember 2008
    AW: Wie sind eure Arbeitszeiten?

    Bin Azubi im 1 Lehrjahr und naja ^^

    Arbeite normalerweise von 8 - 17 Uhr bin aber in der IT Branche und da immer irgendwas passiert kurz vor Feierabend bin ich eigentlich Abends selten mal vor 20/21 Uhr zu hause...

    Schlaucht dann schon ein wenig wenn man z.B. Mittwochs bis 23 Uhr dran hockt nen Server zum laufen zu bekommen und am nächsten Tag dann ne dicke Arbeit schreibt


    Naja ich find die Arbeitszeiten aber ganz ok in den Sommerferien isses dann eh ruhiger weil die meisten Firmen ja nur begrentzt arbeiten Und ich dann sowieso 3 Wochen Urlaub mache
     
  3. 17. Dezember 2008
    AW: Wie sind eure Arbeitszeiten?

    Im Moment 8-10 stunden Schultage

    Bei nem Ferienjob hab ich als Frühschicht von 6 Uhr bis 15 Uhr gearbeitet (1 Stunde Pause zwischendurch). Werd ich mir nie wieder in den Ferien antun^^
     
  4. 17. Dezember 2008
    AW: Wie sind eure Arbeitszeiten?

    Naja ... Notfälle gibt es ja in unserer Branche auch zu genüge gerade immer dann wenn es auf den feierabend zu geht ... wie bei dir :]

    du hast es echt noch gut ... wenn du erstmal ausgelernt hast, dann ist es vorbei mir so einem lotterleben

    ich muss mir meinen Urlaub echt gut einteilen

    greetz

    ----------------------------

    ups ... zu langsam
     
  5. 17. Dezember 2008
    AW: Wie sind eure Arbeitszeiten?

    bin Metallbauer im 2. Lehrjahr
    Mo-Do 6:45 - 16:00
    Fr: 6:45 - 12:00
     
  6. 17. Dezember 2008
    och nö ... oder? in den Ferien um sechs anfangen zu arbeiten?? =) =)

    alda schwede

    da würde ich nur Freitags arbeiten =) so als aushilfe
     
  7. 17. Dezember 2008
    AW: Wie sind eure Arbeitszeiten?

    7 bis offiziel 15:45

    wenn ich auf wechselschicht komme 6 Uhr bis 18 Uhr Tagschicht und 18 Uhr bis 6 Uhr Nachtschicht
     
  8. 17. Dezember 2008
    AW: Wie sind eure Arbeitszeiten?

    Neben der Schule n Job beim Getränkemarkt.

    Nach der Schule, von 16 -20 Uhr, 2 mal in der Woche und einen Samstag von 8-14 Uhr.
     
  9. 17. Dezember 2008
    AW: Wie sind eure Arbeitszeiten?

    bin selber noch nicht berufstätig ,
    aber mein Onkel ist auch Krankenpfleger und der findet
    diese Arbeitszeiten auch nicht so schön

    er hat auch so ein 3-Schichtsystem
     
  10. 17. Dezember 2008
    AW: Wie sind eure Arbeitszeiten?

    Immoment Schüler : 5-8 Stunden

    Ab dem 1.08 : 6 Uhr bis 14.45
     
  11. 17. Dezember 2008
    AW: Wie sind eure Arbeitszeiten?

    Frühschicht 7-15.30 UHR
    SPÄT 12-20.30 UHR
    Mitteldienst SELTEN 10-18.30UHR

    arbeite im Einzelhandel
     
  12. 17. Dezember 2008
    AW: Wie sind eure Arbeitszeiten?

    9-19 mo-fr
    9-15 sa
     
  13. 18. Dezember 2008
    AW: Wie sind eure Arbeitszeiten?

    8-16 Uhr :angry:
     
  14. 18. Dezember 2008
    AW: Wie sind eure Arbeitszeiten?

    wäre froh über deine arbeitszeit immer gleich.

    bei mir früh und spät im wochenwechsel

    früh : 6 -14:30 uhr
    spät : 15:30- 23:00uhr

    komme nie zu ruhe , leide schon länger an schlafstörung.

    bin ausgelernt und schaffe in der automobil branche.
     
  15. 18. Dezember 2008
    AW: Wie sind eure Arbeitszeiten?

    8 oder 9 bis 17 Uhr.
    Ganz normal, ganz gechillt, ganz schön. Kann mich nicht beschweren.
     
  16. 18. Dezember 2008
    AW: Wie sind eure Arbeitszeiten?

    Bin Praktikant und habe folgende Arbeitszeiten:

    Von 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr. Wenn meine Chefs allerdings so gegen 1, 2 in ne Konferenz gehen, bin ich weg ;-)
     
  17. 18. Dezember 2008
    AW: Wie sind eure Arbeitszeiten?

    joa so siehts bei mir dann aus, etwa ne 60h Woche
     
  18. 18. Dezember 2008
    AW: Wie sind eure Arbeitszeiten?

    arbeite nebenbei als verkäufer

    frühschicht: 6 - 14 uhr

    mittelschicht I: 8 - 16 uhr

    mittelschicht II: 10 - 18 uhr

    spätschicht: 12 - 20:30 uhr
     
  19. 18. Dezember 2008
    AW: Wie sind eure Arbeitszeiten?

    meine arbeitszeiten sind da flexibel

    kann morgens ab 6 uhr bis 8.30 kommen und frühestens 14.30 uhr gehen...

    muss halt 8.15 h schaffen

    und freitags nur 6 stunden. ist ganz gemütlich... bin azubi im 3 lehrjahr als Elektroniker
     
  20. 18. Dezember 2008
    AW: Wie sind eure Arbeitszeiten?

    naja bin schüler, also sehr entspannt, aber leider hab ich etliche freistunden, wo ich nur rumgammeln kann, oder hausaufgaben. trotzdem auch wenn ich es doof finde, warscheinlich das beste, was man sich vorstellen kann
     
  21. 18. Dezember 2008
    AW: Wie sind eure Arbeitszeiten?

    ich muss morgens um 10 vor 7 antanzen um dann wieder um 16 Uhr heimzufahren ich finde meine Arbeitszeit okay vorallem mache ich jeden tag Überstunden, dann kann ich Freitags schon um 12uhr heim

    Aber immernoch besser als dann bis 20 oder 22 Uhr zu schaffen!
     
  22. 18. Dezember 2008
    AW: Wie sind eure Arbeitszeiten?

    Arbeite bei einer Stadtverwaltung als Azubi zum Fachinformatiker. Hier ist alles seeehr lässig. Ich habe Gleitzeit und kann zwischen 6:30 und 8:00 hier erscheinen. Gehen kann ich im Prinzip wann ich will. Meistens geh ich so um 4 Uhr. Meine Arbeitszeit pro Tag beträgt 7:48

    Pausenzeiten werden auch nicht wirklich genau genommen. Also sehr chillig hier
     
  23. 18. Dezember 2008
    AW: Wie sind eure Arbeitszeiten?

    Arbeite in der Pharmazie im 3 Schicht Betrieb
    Nachtschicht: Sonntag 21:40h - Samstag5:40h

    Spätschicht :Montag 13:40h - Freitag 21:40h

    Frühschicht: Montag 5:40h - Freitag 13:40h

    sind zwar scheiss A-zeiten aber dafür stimmt die Kohle,sonst würde ich das nicht machen.
     
  24. 18. Dezember 2008
    AW: Wie sind eure Arbeitszeiten?

    bin im großhandel.

    Mo-Do 8.00 - 17.00 Uhr
    FR 8.00 - 15.00 Uhr

    mir wärs aber lieber wenn ich um 7 oder so anfangen müsste und dafür lieber um 4 zuhause wäre, da aber unter der woche eh nie was ansteht lebt man von Mo-Fr für die arbeit...

    geht ja jeden im leben iwann mal so
     
  25. 18. Dezember 2008
    AW: Wie sind eure Arbeitszeiten?

    werbeagentur
    8.30 - 17.30 uhr


    würd gerne früher anfangen aber passt
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.