Wie sind eure Arbeitszeiten?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von PlayaFD, 17. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Dezember 2008
    AW: Wie sind eure Arbeitszeiten?

    bin zivi und muss immer von 7-15 uhr arbeiten , aber meistens lässt der cheff und um 14-14:30 gehen
     
  2. 19. Dezember 2008
    AW: Wie sind eure Arbeitszeiten?

    7Uhr-15Uhr

    bin aber noch in der Ausbildung...
     
  3. 19. Dezember 2008
    AW: Wie sind eure Arbeitszeiten?

    Bei mir ist es unterschiedlich in der Zeit von 8-22 uhr .


    Arbeite 8,5 Stunden am Tag mit einer 5 Tage Woche .
     
  4. 19. Dezember 2008
    AW: Wie sind eure Arbeitszeiten?

    Bei mir wechselnd zwischen 7:45 und 00:15, jede Woche im Wechsel. Besonders der Wechsel von 00:15 am Freitag Feierabend und 7:45 am Montag wieder anfangen heisst für mich immer: So zu Mo ohne Schlaf xD. Dann Kunden bedienen und konzentrieren müssen ist sehr spaßig.

    Gruß benda
     
  5. 20. Dezember 2008
    AW: Wie sind eure Arbeitszeiten?

    Arbeite noch keine Schicht,
    aber mein Arbeitstag beginnt um 6:45 und endet um 15:15, hab laut tarifvertrag 1h Puase mach aber meisten mehr
     
  6. 20. Dezember 2008
    AW: Wie sind eure Arbeitszeiten?

    Naja, 8.10stunden Tage in der schule, und danach bis um 8 Arbeiten, Samstags arbeite ich manchmal von 7-22Uhr, macht mir nichts aus, ich bekomm dafür ne menge Kohle, muss theoretisch auch ne Pause von 30min bis 1h machen, meistens setz ich mich dann aber an die PlayStation oder XBox und zock nen bissl xD
     
  7. 20. Dezember 2008
    AW: Wie sind eure Arbeitszeiten?

    Ich habe immer von 7 bis 16:30, und damit auch ganz zufrieden
     
  8. 20. Dezember 2008
    AW: Wie sind eure Arbeitszeiten?

    meine Standart Schicht ist von 18. (30) Uhr bis 01.00 Uhr! Manchmal auch von 20 Uhr bis 5 Uhr... Je nach dem mit wem ich zusammen Arbeite...
     
  9. 21. Dezember 2008
    AW: Wie sind eure Arbeitszeiten?

    bin 25 und softwareentwickler:
    meine arbeitszeiten
    mo-do: 9:00 bis 16:00
    fr. hab ich immer frei
     
  10. 21. Dezember 2008
    AW: Wie sind eure Arbeitszeiten?

    Meine Kernarbeitszeit geht von 9-15 Uhr und ich kann maximal zwischen 6.30 und 19.30 Uhr arbeiten! Hab einen 38,5 Stunden-Woche, da ich noch Azubi bin!
     
  11. 21. Dezember 2008
    AW: Wie sind eure Arbeitszeiten?

    Unterschiedlich... da ich Gärtner bin ^^ Also im Herbst Winter von 8.00 - 16.30, und im frühjahr von 7.00 - 18.00 ist zwar ne lange zeit aber dafür habe ich auch im winter 6 wochen Urlaub. !!
     
  12. 21. Dezember 2008
    AW: Wie sind eure Arbeitszeiten?

    mache ein fsj... 39 stunden woche
    mo-do 8:30-17:00
    fr 8:30-16:00
     
  13. 21. Dezember 2008
    AW: Wie sind eure Arbeitszeiten?

    Eingentlich von 07:00 - 16:00.

    Aber da wir meist immer überstunden puckeln geht es so von 07:00 - 17:30/18:00.
    Bin zwar in einer ausbildung aber egal, krieg alles extra bezahlt.
     
  14. 21. Dezember 2008
    AW: Wie sind eure Arbeitszeiten?

    in Azubi im 1 Lehrjahr und naja ^^

    Arbeite normalerweise von 8 - 17 Uhr bin aber in der IT Branche und da immer irgendwas passiert kurz vor Feierabend bin ich eigentlich Abends selten mal vor 20/21 Uhr zu hause...

    Schlaucht dann schon ein wenig wenn man z.B. Mittwochs bis 23 Uhr dran hockt nen Server zum laufen zu bekommen und am nächsten Tag dann ne dicke Arbeit schreibt


    Naja ich find die Arbeitszeiten aber ganz ok in den Sommerferien isses dann eh ruhiger weil die meisten Firmen ja nur begrentzt arbeiten Und ich dann sowieso 3 Wochen Urlaub mache
     
  15. 21. Dezember 2008
    AW: Wie sind eure Arbeitszeiten?

    Bin im moment Zivi und hab immer entweder von 8-12,8-16,12-16,12-20 ...also verschiedene schichten.

    Na ja schon krass mit den Zivis find ich...denn ohne sie würde da bei mir überhaubt nichts laufen
     
  16. 21. Dezember 2008
    AW: Wie sind eure Arbeitszeiten?

    im normalfall mo-sa 6:30-20/21:00, danach zuhause noch papierkram, etc - sonntags mach ich vormittags das, was aufgelaufen is und nachmittags dann was mit family :S

    80 Stunden kommen schon mal zusammen


    Cheers
     
  17. 21. Dezember 2008
    AW: Wie sind eure Arbeitszeiten?

    also ich arbeite 2-Schichtig!! eine woche früh und dann ne woche spät!

    Frühschicht: 05.00 Uhr - 13.30 Uhr
    Spätschicht: 13.30 Uhr - 22.00 Uhr


    jo des wars!! find ich eigentlich net schlimm so!
    am anfang war es schon eine umstellung aber etz machts mir nix mehr aus! man gewöhnt sich dran!



    greezzzee Gumball
     
  18. 21. Dezember 2008
    AW: Wie sind eure Arbeitszeiten?

    azubi 2lj arbeite von 7.00 bis 15.15, freitags bis 14.00
    (lerne mechatroniker in ner firma die bearbeitungszentren herstellt)
    bin sehr zufrieden, kenne keinen aus meinem freundeskreis
    der so tolle arbeitszeiten hat wie ich

    du bist echt zu bemitleiden, zum glück gibts bei uns in der firma keine schichtarbeit.
     
  19. 22. Dezember 2008
    AW: Wie sind eure Arbeitszeiten?

    Hi joa ich arbeite jedentag von 7:00 uhr bis 16:30 uhr auser samstag und sonntag
     
  20. 22. Dezember 2008
    AW: Wie sind eure Arbeitszeiten?

    bald unterschiedlich.. schichtdienst halt frühschicht mittagsschicht spätschicht und das dann im wechsel
     
  21. 22. Dezember 2008
    AW: Wie sind eure Arbeitszeiten?

    ich habe zum Glück ne Arbeitszeit von 8.00- 15.00 Uhr is voll in Ordnung kann sich aber verschieben je nach dem wie man eingeteilt is im Kindergarten also kein Nachtdienst... das wäre schon ein Grund deinen Beruf nicht auszuüben denn du musst doch sicherlich auch Wochenende und Feiertags arbeiten das wäre nix für mich
    aber das ist ja jedem selbst überlassen
     
  22. 22. Dezember 2008
    AW: Wie sind eure Arbeitszeiten?

    Naja ich arbeit als elektriker und meine Arbeitszeiten gehen eigentlich arbeit immer
    Mo-Mi 7:00-16:30
    Do 7:00-15:30
    Fr 7:00-12:00

    Also bei mir iss immer gut as ich freitags o früh aushab^^
     
  23. 22. Dezember 2008
    AW: Wie sind eure Arbeitszeiten?

    also ich mache gerade zivildient und mein dienst geht jeden tag von 8-16 uhr außer freitags von 8-14 uhr und es macht auch einen riesen spaß...ich mache meinen dienst in einem wohnheim und bin sehr zufrieden mit meiner arbeit !
     
  24. 23. Dezember 2008
    AW: Wie sind eure Arbeitszeiten?

    offiziell arbeite ich
    Mo-Do von 06:30 bis 16:00Uhr (Pausen von 09:00-09:15Uhr und von 12:15-12:45Uhr)
    Fr von 06:30 bis 11:45Uhr (Pause nur von 09:00 bis 09:15Uhr)

    aber meistens mache ich Mo-Do gewöhnlich je eine Überstunde und Fr bis zu 3 Überstunden.
    Also hab ich ungefähr ne 47Stunden Woche.
     
  25. 23. Dezember 2008
    AW: Wie sind eure Arbeitszeiten?

    schule :>

    8-15uhr

    1mal im monat SA 8- 11.15
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.