Wie sind eure Arbeitszeiten?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von PlayaFD, 17. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Dezember 2008
    AW: Wie sind eure Arbeitszeiten?

    Kaufmann für Versicherungen und Finanzen. Hab flexible Arbeitszeiten. Die vertragliche Arbeitszeit ist 40 Stunden die Woche. Meine Arbeitszeit wird zwischen 6.30 und 19.30 gezählt. Find's ganz gut, da ich mir das dann frei einteilen kann und wenn ich mal einen wichtigen persönlichen Termin habe, früher gehen kann.
     
  2. 23. Dezember 2008
    AW: Wie sind eure Arbeitszeiten?

    Meistens Hänge ich 12 Stunden auf arbeit kommt aufs auftragsgebiet an, mal ist es von 18:00 Uhr - 06:00 Uhr oder mal von 5:30 - 17:30 uhr ... eigentlich so gut wie jedes wochenende feiertage (1. Weihnachtsfeiertag - Sylvester..) naja schön is des nicht, meist ist es so das de 5 tage nachtschicht hast, den tag verpennst von arbeit kommst schlafen -> aufstehen -> essen -> auf arbeit fahren.
    Bin Azubi 1. Lehrjahr
     
  3. 23. Dezember 2008
    AW: Wie sind eure Arbeitszeiten?

    Ich arbeite in der IT-Branche im Normalfall von 8-17Uhr. Es kommt selten vor, dass es später wird.
     
  4. 23. Dezember 2008
    AW: Wie sind eure Arbeitszeiten?

    Jau Haupttätigkeit Schüler: Meistens von 8 bis 14.30 (Aber jeden mittwoche frei)

    Und in meinem Job arbeite ich im Kino, also meistens abends von 19 Uhr bis 21 oder 23 uhr!
    Manchmal halt auch am Wochenende schon ab Mittags, im Allgemeinen aber ganz chillig.
     
  5. 23. Dezember 2008
    AW: Wie sind eure Arbeitszeiten?

    Wie eure Arbeitszeiten sind

    Ich muss von 06.00 Uhr bis 14.00 Uhr arbeiten (9-9:15uhr und 12-12:15uhr pause)

    .. die IG Metall ist schon was schönes
     
  6. 23. Dezember 2008
    AW: Wie sind eure Arbeitszeiten?

    Von 7.30-17.30 Bin Bodenleger, manchmal früher aus, öfters aber später
     
  7. 23. Dezember 2008
    AW: Wie sind eure Arbeitszeiten?

    Also ich habe nur Frühschicht was ich auch eigentlich gut finde.Ich muss von 06.00uhr bis 14.30 arbeiten oder von 07.00 - 15.30 uhr
     
  8. 23. Dezember 2008
    AW: Wie sind eure Arbeitszeiten?

    Bin Selbständig. Im Regelfall von 09:00 - ca. 18:00 Uhr.
     
  9. 23. Dezember 2008
    AW: Wie sind eure Arbeitszeiten?

    bin azubi.

    zurzeit von 7.15 bis 16 uhr

    wobei ich morgens schon um 6.15 uhr aufstehen muss^^
     
  10. 25. Dezember 2008
    AW: Wie sind eure Arbeitszeiten?

    meine abrietszeiten sind jede woche anders also die erste woche habe ich von 8 bis 15:15 und die woche danach von 8 bis 17 uhr und so wechselt das dann jede woche !
     
  11. 25. Dezember 2008
    AW: Wie sind eure Arbeitszeiten?

    Noch Schüler. Hab meistens 7 oder 9 Stunden. Nach der Schule geh ich dann arbeiten in einer Werbeagentur. Wenns sein muss auch mal Samstags, aber ist eher nich die Regel.

    Ab dem 1. August fang ich mein duales studium zum Elektrotechnik-Ingenieur an. Im Betrieb arbeite ich dann von 7 bis 14.45 (inkl 1/2 stunde mittag und 1/4 stunde Frühstück).
     
  12. 25. Dezember 2008
    AW: Wie sind eure Arbeitszeiten?

    ausbildung, 1. lehrjahr, metallindustrie, 35 Stunden Woche

    Montag, Dienstag: 7:00 - 15:15 Uhr (20min Frühstück, 40min Mittag)
    Mittwoch, Donnerstag: 7:00 - 15:00 Uhr (20min Frühstück, 40min Mittag)
    Freitag: 7:00 - 14:00 Uhr (30min Frühstück)
     
  13. 25. Dezember 2008
    AW: Wie sind eure Arbeitszeiten?

    07.45-17.00 und Freitags bis 14.15
     
  14. 25. Dezember 2008
    AW: Wie sind eure Arbeitszeiten?

    Mache n Duales Studium:

    im Betrieb von 7.25 bis 15.50

    an der Berufsakademie: mal von 8 bis 18.30 und mal von 8 bis 9.30

    aber ab nächstem Jahr hab ich dann Gleitzeit *Oh du Fröhliche*
     
  15. 25. Dezember 2008
    AW: Wie sind eure Arbeitszeiten?

    Zwar mache ich die arbeit nicht mehr habe aber bei meiner letzten arbeit von 8 uhr bis 20 uhr gearbeitet und das 6 tage die woche!
     
  16. 25. Dezember 2008
    AW: Wie sind eure Arbeitszeiten?

    arbeite jeden samstag von 11-14Uhr, trage nämliche Zeitungen aus
     
  17. 25. Dezember 2008
    AW: Wie sind eure Arbeitszeiten?

    Ich arbeite von 9:00 bis 13:45 und das 4 Tage in der Woche. Ist schon cool, wobei der Anfang und das Ende nicht unbedingt starr sind.

    Lars.Riedel
     
  18. 25. Dezember 2008
    AW: Wie sind eure Arbeitszeiten?

    ich arbeite immer von 8:30 bis 18uhr (bin dann 19uhr erst daheim) ist im sommer schon recht mies
     
  19. 25. Dezember 2008
    AW: Wie sind eure Arbeitszeiten?

    Meine Arbeitszeiten sind eigentlich ganz in Ordnung.
    Hätte eigenltich immer gerne Frühschicht.Weil ich Nachtschicht den ganzen Tag dan Penn.

    Meine Arbeitszeiten:

    Frühschicht: 6.oo-14.oo Uhr
    Mittagschicht: 14.oo-22.oo Uhr
    Nachtschicht: 22.oo-6.oo Uhr

    Sind Ok.
    Ich habe alle 4 Stunden eine halbe Stunde Pause...


    Greetz... Golf3v8
     
  20. 25. Dezember 2008
    AW: Wie sind eure Arbeitszeiten?

    was soll der thread hier bringen?? -.-
    eure arbeitszeiten sind doch wohl meist echt easy.

    meine:
    büro: 10-18uhr
    event: 8-8Uhr ... ja 24h non-stop.
     
  21. 25. Dezember 2008
    AW: Wie sind eure Arbeitszeiten?

    Bin Azubi im 2. Lehrjahr

    Dienstag, Mittwoch,Freitag, Samstag von 08:00-17:00
    Montag, Donnerstag Schule von 08:00-13:00 Uhr.

    Bin damit aber zufrieden

    mfg.BIOSHOCK
     
  22. 25. Dezember 2008
    AW: Wie sind eure Arbeitszeiten?

    Montag - Donnerstag: 06:45 - 16:45
    Freitag: 06:45 - 12:30
    45std 45min Woche ohne Überstunden
     
  23. 25. Dezember 2008
    AW: Wie sind eure Arbeitszeiten?

    Naja anfang is normler weiße bei uns um 7,30 bin meistens zwar schon um 7.00 da und da gehts direkt los, feierabend eigentlich um 16.30 aber das hatte ich in dem letzten jahr vllt 1 mal..
    meist 18 uhr oder noch später und das als tischler... -.-
     
  24. 26. Dezember 2008
    AW: Wie sind eure Arbeitszeiten?

    Mo.- Do. 7:15 Uhr - 16:15 Uhr
    kommt auch öfters vor das länger geht
    Fr.: 7:15 Uhr - 14:45 Uhr und auch länger wenn was dazwischen kommt.
     
  25. 26. Dezember 2008
    AW: Wie sind eure Arbeitszeiten?

    klingt auch nach Gesundheitswesen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.