Wie soll für Euch das Wochenende laufen ? :D

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Score, 2. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. April 2007
    Für mich:



    -Saufen
    -Was rauchen (muss eigentlich net sein)
    -Disko gehen
    -Weiber flach legen



    MfG Score




    ps: wenn das Thema schon gibt bitte sagen oder verschieben !
     
  2. 2. April 2007
    AW: Wie soll für Euch das Wochenende laufen ?

    Ja eig. dasselbe aber disco eig. auch nich immer - eher so "normale" veranstalltungen ^^. Der Thread bleibt eh nich lang offen.
     
  3. 2. April 2007
    AW: Wie soll für Euch das Wochenende laufen ?

    wollt mcih garnet bedanken...^^
    naja bei mir läuft net so viel zur zeit
     
  4. 2. April 2007
    AW: Wie soll für Euch das Wochenende laufen ?

    nischt mit disko,da disko schwul...^^nee mal spaß beiseite,hab nich so viel übrig für dieses Disko-Zeug.
    Lieber mit meinen besten Freunden in der Wohnung,1-2 Flaschen Whisky aufm Tisch,Pokerkarten und richtig ordentliche Musik dann wird das meistens ein richtig schöner lustiger Abend.
    mfg
     
  5. 2. April 2007
    AW: Wie soll für Euch das Wochenende laufen ?

    Saufen muss net sein, Weiber flach legen auch nicht, einfach nur Spaß mit den Freunden
     
  6. 2. April 2007
    AW: Wie soll für Euch das Wochenende laufen ?

    Das Wochenende sieht so aus kiffen kiffen kiffen , essen holen und weiter kiffen sorry für meine ausdrucksweise is aber nun mal so peace to score an to all :tongue:
     
  7. 2. April 2007
    AW: Wie soll für Euch das Wochenende laufen ?

    Wochenende = lange schlagen, schön frühstücken, chilln... Abends mit Freunden irgendwas unternehmen (Shisha, DVD, Disco, Bar etc.)
    Aber net Saufen (ist sinnlos) man kann auch ohne Alkohol Spaß haben!
     
  8. 2. April 2007
    AW: Wie soll für Euch das Wochenende laufen ?

    also zu meines persönlich must weekend gehört auf jedenfall ...

    --> gutes wetter
    --> ausschlafen
    --> freundinn
    --> mit freunden grill was trinken u.s.w
    --> einfach spaß haben

    mfg
     
  9. 2. April 2007
    AW: Wie soll für Euch das Wochenende laufen ?

    denke mal das es bei mir auch so ist, aber manchmal ist es auch mit alkohol

    und wochenende haben wir ja jetzt irgendwie

    ach und grillen kommt noch dazu....

    mfg
    vantheman
     
  10. 2. April 2007
    AW: Wie soll für Euch das Wochenende laufen ?

    Ein Abend frei haben und mit meinen Mädels auf Clubtour gehn.
    Der ander Abend arbeiten und viel, viel Trinkgeld bekommen und ne Menge Spaß an der Arbeit haben.
     
  11. 2. April 2007
    AW: Wie soll für Euch das Wochenende laufen ?

    Einfach nur schön Spass haben und nette Freunde habei haben, die die selben Interessen haben.
    Ein bischen Glück noch und alles ist super

    Also ich stelle mir das so vor...
    In einem schönen All-Inclusiv Hotel an einem wunderschönen sonnigen Tag ohen Wolken und 40°C im Schatten zusammen mit den drei besten Freunden und drei Mädchen

    Miteinander dann Spaß haben^^ (Nein, kein Gruppensex, lol^^ )
     
  12. 2. April 2007
    AW: Wie soll für Euch das Wochenende laufen ?

    @ Sternchen: Darf man fragen, mit was du dein Geld verdienst? ; )

    Ansonsten schließ ich mich Makka an (außer was den Alkoholaspekt betrifft). Klar muss man nicht jedes WE besinnungslos in der Ecke rumliegen, aber hin und wieder und gerade wenn man in ne Bar geht, muss halt auch alc her.

    Ahja, würd noch Poker hinzufügen.
     
  13. 2. April 2007
    AW: Wie soll für Euch das Wochenende laufen ?

    ähmmm.....disse is äähmnm normaaal
    ja also ne richtig geile party is was feines, das muss öfter sein,
    aber ansonsten halt irgendwas mit freunden machen....und wenn es bis zur besinnungslosigkeit besaufen is....also auf ner party is das mit trinken eher selten so extrem bei uns hier, aber wenn wir nur wenige sind und nix zu tun haben....naja, dann wird ma richtig gudd gesoffen
    aber endlich schönes wetter und: GRILLEN!!!


    mfG
     
  14. 2. April 2007
    AW: Wie soll für Euch das Wochenende laufen ?

    Joa denke ma:
    -Freunde treffen
    -Saufen
    -Ne gute Freundin treffen *wichtig*^^

    sonst kA^^...vllt bissl CS:S^^

    MfG cable
     
  15. 2. April 2007
    AW: Wie soll für Euch das Wochenende laufen ?


    So siehts aus bloß ich würde maximal kippen rauchen...
    dann noch nachmittg simemr n bissel PC und RR
     
  16. 2. April 2007
    AW: Wie soll für Euch das Wochenende laufen ?

    Hm ja abends auf ne Party was saufen ... morgends erstma ausnüchtern/schlafen .. dann en bissi zocken und schauen was am nächsten abends abgeht^^
     
  17. 2. April 2007
    AW: Wie soll für Euch das Wochenende laufen ?

    Am Weekend ordentlich zudröhnen^^ (Mit Weed vesteht sich )
     
  18. 2. April 2007
    AW: Wie soll für Euch das Wochenende laufen ?

    Für ein geiles Wochenende braucht mann:

    1. Was zu Rauchen egal ob Braun oder Grün.
    2. Was zu Trinken am liebsten Whiskey/Bourbon, Weinbrand/Congac oder Tequilla.
    3. Gutes Wetter (damit es ein richtig geiles Wochenende wird)
    4. Gut gelaunte Freunde
    5. Weiber (Muss aber nicht umbedint sein)

    Das währe so was für den normal Fall.

    Wenns aber richtig knallen soll müssen noch diese dinge her:

    6. Viel Geld so an die 300 - 400 Euro
    7. Auf Kiez fahren und richtige Party machen
    8. Noch ein abstecher ins Admus (Bordell)

    Das währe ein Perfektes Wochenende natürlich alles mit Kollegen alleine bringt nix spass auch mit Geld nicht.
     
  19. 2. April 2007
    AW: Wie soll für Euch das Wochenende laufen ?

    Zum Konto Geld abholen...
    Irgendwo vorglühen...
    Ab inne Kogge...
    Und wieder ausnüchtern...^^
     
  20. 3. April 2007
    AW: Wie soll für Euch das Wochenende laufen ?

    Ja irgendwie mit paar Freunden Shisha und Kasten Bier schnappen und dann einfach en gediegenen machen
     
  21. 3. April 2007
    AW: Wie soll für Euch das Wochenende laufen ?

    -schule aus --->heim gehen ---> bei und mit kumpels chillen (was puffn,ps2 zockn usw.) ---> ausschlafen ---> mit kumples chillen bzw weggehn (disco oder so) --->ausschalfen
     
  22. 3. April 2007
    AW: Wie soll für Euch das Wochenende laufen ?

    Hm...
    Also mit Freunden abklären was abgeht und dann auf irgendeine Party oder in die Disco
    und abfeiern.
    Dazu gehört saufen, Spaß haben mit den Mädles, etc...
     
  23. 3. April 2007
    AW: Wie soll für Euch das Wochenende laufen ?

    Ich beziehe es mal speziell auf dieses WE...
    Also da ich mit Kollegen nach München geh wünsch ich mir eine sehr erholsames und zu gleich aufregendes Wochenende... Zuerst einmal haben wir vor nach Metzingen zu gehen, um shoppen zu gehen...dann fahre ma weiter nach München und dort gehen wir dann unter anderem 1860 gegen Karlsruhe anschauen...hoffentlich wird des geil...
    Ansonsten geh ma wahrscheinlich noch jede Menge futtern :tongue:
    Alles in allem 4-5 Tage abhängen...

    ...8)
     
  24. 3. April 2007
    AW: Wie soll für Euch das Wochenende laufen ?

    Wir machen immer

    -Grill Abend
    -Chill Abend
    -Grill n Chill^^
    -Saufen obwohl ich eher nicht
    -Shisha rauchen
    -Party
    -wenn meine Freundin ausm Urlaub wieder kommt auch schmutzige sachen

    mfg Kugell
     
  25. 3. April 2007
    AW: Wie soll für Euch das Wochenende laufen ?

    das wichtigste am we ist, dass man freizeit hat!!! nichts ist schlimmer als wenn man am we nur zu tun hat und nicht chillen kann!

    dewegen für mich:

    --> ausschlafen (mit freundin)
    --> danach schön frühstücken und chillen
    --> dann bin ich für alles zu haben (disco, saufen, weib flachlegen^^, dvd, was auch immer)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.