Wie soll für Euch das Wochenende laufen ? :D

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Score, 2. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. April 2007
    AW: Wie soll für Euch das Wochenende laufen ?

    Am Wochenende mach ich meist nichst, viel Chillen, paar Freunde treffen, Filme glotzen, Musik hören einfach total entspannen, bissen PC zocken mal aber eher weniger.
     
  2. 3. April 2007
    AW: Wie soll für Euch das Wochenende laufen ?

    Ich geh mit meinen Freunden erstmal zum Essen und Trinken, und dann ziehen wir durch die Straßen und haben Fun, oder hängen die ganze Zeit in ner Kneipe, Disco ab!

    Aber wenns auch mal ruhiger sein soll, dann bleib ich auch mal zu Hause, vor'm TV, und vorm PC(RR)!

    mfg
     
  3. 3. April 2007
    AW: Wie soll für Euch das Wochenende laufen ?

    Ja erstma Telen o. Chatten was abgeht,dann treffen Shisha Rauchen und dann fertig machen ab in die Disco und in die Kneipe.
     
  4. 3. April 2007
    AW: Wie soll für Euch das Wochenende laufen ?

    echt super wochenende... aber naja ist bei jeder anders^^

    -einfach immer action... d.h. freitag abend vom arbeiten mit feunden los in die kneipe bissl was trinken und spass haben, dann samstag-früh ausschlafen bis 12, dann schön was essen und gleich wieder los... einfach immer mal was neues ausprobieren...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.