wie soll ich das brennen ??

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Shady, 18. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. März 2006
    ich hab da 4 VOB images oder files ?!?! von einer dvd kopiert !! und hab es versucht mit nero zu brennen und der sagt der nimmt nur maximal 99 files an und das sind über 1000 ?( ?(......

    mit clonedvd hab ich es auch versucht und da spinnt der film wenn ich ihn abspiele......

    kann mir da einer helfen????

    THX
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. März 2006
    wie hast du denn gebrann? eingetlich kannst du unter recorder gehen image brenne und dann rohdateien so mach ich dat
    dann klappt es auch
     
  4. #3 18. März 2006
    allein die VOB Files reichen nicht, die IFO und BUP Files brauchst auch dazu.

    WEnn du nur noch die VOB Files hast, einfach mit Nero Vision neu transcodieren zu ner DVD ohne Menü halt dann oder mit selbst erstelltem Menü.

    Wenn er die VOB Files in Nero Vision nicht annimmt, benenn diese in MPEG um ;)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - soll brennen
  1. Was soll ich brennen?

    AwK Snoopy , 5. November 2008 , im Forum: Rippen & Konvertieren
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    295
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    409
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    300
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    854
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.418