Wie soll ich ein girl fragen, ob sie mit mir gehen möchte?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Kamikazekatze, 1. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 1. September 2008
    AW: Wie soll ich ein sehr nettes girl fragen, ob sie mit mir gehen möchte???!

    warum gestehst du dann nicht einfach deine Liebe zu ihr... was ist das Problem? Deine Schüchternheit solltest du abwerfen.
     
  2. 1. September 2008
    AW: Wie soll ich ein sehr nettes girl fragen, ob sie mit mir gehen möchte???!



    ohh man der war echt gut ich kann nicht mehr hahahahahahhahaaha

    Ganz einfach du sagst es ihr einfach ganz knallhart ins gesicht.Sag ihr einfach hey ich habe mich in dich verliebt fertig entweder kriegst du sie oder nicht das ist meine persönliche meinung.Oder was ich oft mache schlaf einfach bei irh dan kommt das alles schon von ganz alleine sag süsse sachen zu ihr usw....
     
  3. 1. September 2008
    AW: Wie soll ich ein sehr nettes girl fragen, ob sie mit mir gehen möchte???!

    Erm...also nehmen wir mal an, dass ich die Option mit dem "Zettel" bzw. "Brief" nehmen würde...Soll ich dann einfach schreiben, was mir einfällt, oder gibts da iwas bestimmtes, was man(n) schreiben könnte/muss??

    Und wenn ich die Option mit dem "Direktansprechen" wählen würde, sollte ich dann sie beiseite nehmen oder einfach am DVD-Abend fragen....? [...] Ab und zu bringe ich sie auch nach Hause... da gibts immer dann so einen Moment, indem wir beide nicht wissen, was wir sagen sollen, und ob wir uns zum Abschied umarmen sollen...des isch so ein unangenehmes Gefühl! -Diese Unsicherheit!-?(
     
  4. 1. September 2008
    AW: Wie soll ich ein sehr nettes girl fragen, ob sie mit mir gehen möchte???!

    Scheiss auf die Zettel =) Oder meintest du, du bist in der 1 Klasse und nicht in der 10ten?

    Treff dich mit ihr, sag ihr das nicht in der Schule -.-

    Treff dich entweder irgendwo mit ihr oder jo wie gesagt bei deinem DVD-Abend da
     
  5. 1. September 2008
    AW: Wie soll ich ein sehr nettes girl fragen, ob sie mit mir gehen möchte???!

    Nein, schreib keinen Zettel.

    Frag sie morgen. DIrektansprechen. Sag ihr, was du für sie empfindest. Fertig.
    So schwer ist das nicht, oder?
    Hier ein Beispiel:
    "ich muss dir was sagen"
    "was denn?"
    "Ich bin seit geraumer Zeit in dich verliebt. Du bist ein wunderbares Mädchen. Ich muss oft an dich denken und vermisse dich in Zeiten, indenen du nicht bei mir bist. Ich hoffe, du empfindest genauso."

    Sollte dies nicht der fall sein und sie nix von dir wollen, sag ihr, das du trotzdem sehr gerne noch mit ihr befreundet sein möchtest. Fertig!

    Ist das schwer? Nein. Zeig etwas mehr mut....
     
  6. 1. September 2008
    AW: Wie soll ich ein sehr nettes girl fragen, ob sie mit mir gehen möchte???!

    hab mir grad überlegt: Was wäre, wenn ich sie auf dem 10m Sprungturm fragen würde? Wäre das nicht auch passable? Dachte nur, weil sie leicht Höhenangst hat, und ich sie dann vlt in die Arme nehmen könnte...?!?( ?( ?(
     
  7. 1. September 2008
    AW: Wie soll ich ein sehr nettes girl fragen, ob sie mit mir gehen möchte???!

    nein, frag sie einfach so... nicht auf nem 10m Turm. Nicht am DVD Abend. Einfach nur, wenn ihr daliegt und die Sonne genießt. Ganz einfach...
     
  8. 1. September 2008
    AW: Wie soll ich ein sehr nettes girl fragen, ob sie mit mir gehen möchte???!

    tut mir leid... aber das war das schlechteste, was ich jemals gehört hab (ausnahmen bestätigen die regel). treff dich nich mit ihr im schwimmbad... und auch nich kino... lass dir was einfallen^^

    vllt mal ein simpler spaziergang im park... ja isn klassiker ich weiß... oder frag sie einfach, wenn ihr irgendwo inner sonne liegt und chillt. meinetwegen auch an nem schönen see, ganz entspannt. aber bitte nich auf einen 10m hohen sprungturm... da fällt die glatt vom brett und is wech vom fenster.

    es gibt viele möglichkeiten^^ du hast die wahl sei ein mann^^ selbst wenn du in ohnmacht fallen solltest^^

    Mfg Schmidt!

    Ps.: und wenn du sie unbedingt im schwimmbad fragen möchtest, dann such dir eine ruhige ecke aus.
    meinetwegen auch im kochtopf (falls ihr alleine seid). oder außenbecken oder wenn ihr gerade inner sonne liegt. mach was draus^^
     
  9. 1. September 2008
    AW: Wie soll ich ein sehr nettes girl fragen, ob sie mit mir gehen möchte???!

    Jo, war bloß so ´n Gedanken...
    Aber der Gedanke mit dem "Im Gras liegen" schwebte mir auch vor Augen, und des Bestätigt mich nur noch!
     
  10. 1. September 2008
    AW: Wie soll ich ein sehr nettes girl fragen, ob sie mit mir gehen möchte???!

    jaaa da gibts noch andere klassiker
    Der Kino Abend ist ja uralt, also da wird fast nie was draus
    1. mit mehreren Leuten
    2. man ist mehr auf den Film konzentriert
    3. Zu laut
    4. unromantisch -.-'

    Mit dem Spazieren gehen find ich ne gute Idee wirklich so ist mir das auch passiert

    Die (wie ich finde) bescheuerste art is ne partyyy auch wenn ich fast immer auf einer bin aber ich finds halt auf ner party jemanden zu fragen najaaa jeder sein geschmack.
    Hör auf dein herz alta
    sprich sie an wenn du denkst das der richtige zeitpunkt gekommen ist

    ohjeee ich sollte damit aufhören -.-'
     
  11. 1. September 2008
    AW: Wie soll ich ein sehr nettes girl fragen, ob sie mit mir gehen möchte???!

    lass den kopp nich hängen will dich doch nich fertig machen^^
    aber die idee war echt ma originell xD
    aber nich verzagen... du packst das schon! außerdem wirst du dich danach viel besser fühlen^^
    fällt eben eine "last" von dir ab. jedenfalls so verzweifelt, wie du schreibst.
    versuch es, mach was draus! hast ja schon einige vorschläge bekommen. jetzt bist du dran^^ dein part

    Mfg Schmidt!
     
  12. 1. September 2008
    AW: Wie soll ich ein sehr nettes girl fragen, ob sie mit mir gehen möchte???!

    macht nix... machs einfach so, wie ich dir gesagt habe... mehr brauchst du nicht... wirklich nicht.
     
  13. 1. September 2008
    AW: Wie soll ich ein sehr nettes girl fragen, ob sie mit mir gehen möchte???!

    Ich würde sagen, du hast echt genug Vorschläge^^
    Aber das wichtigste ist: Hör auf dein Bauchgefühl. Der richtige Moment ist dann, wenn du es fühlst!
    Niemand kann sagen, wenn sie inner Sonne liegt und chillt oder sowas.
    Wir alle kennen das Mädchen nicht und wissen auch nicht wie sie so drauf ist.
    Wart einfach den richtigen Moment ab und feddich
    hast ne 50-50 Chance und nen Joker wie bei Günter Jauch gibts da auch nicht
    Entweder sie sagt ja oder verpiss dich, ich wollte nur Freundschaft.
    Viel Glück

    mfG
    Log!c
     
  14. 1. September 2008
    AW: Wie soll ich ein sehr nettes girl fragen, ob sie mit mir gehen möchte???!

    Hey thnx Leuts! Aber leider schifft es jetzt bei uns so dermaßen, dass es unmöglich ist, etwas mit ihr outdoor zu unternehmen...aber des mit dem DVD-Abend werde ich sehr wahrscheinlich in die Tat umsetzten- vlt heute Abend...wer weiß^^

    Naja....thousand Dank- :]
     
  15. 1. September 2008
    AW: Wie soll ich ein sehr nettes girl fragen, ob sie mit mir gehen möchte???!

    Sag ihr , dass du sie Liebst! Ich würds romatisch und passend machen und es ein wenig umstrukturieren , also nicht so trocken raushauen "ich liebe dich"

    rest kommt von alleine ... wenn sie dich auch liebt wird sie es dir sagen , wenn nicht , wird sie es dir auch sagen
     
  16. 1. September 2008
    AW: Wie soll ich ein sehr nettes girl fragen, ob sie mit mir gehen möchte???!

    ich würds auf der nächsten party machen! dort ist es immer leichter!
    und frag mal ihre beste freundin was sie von dir hält, die erzählen sich alles
     
  17. 1. September 2008
    AW: Wie soll ich ein sehr nettes girl fragen, ob sie mit mir gehen möchte???!

    ja ich würde mal die beste freundin ansprechen, der du sagst, dass sie ihr nicht sagen soll, dass du sie gefragt hast, denn sie würd es ihr ehe erzählen und dann erfährt sie es und wenn sie auch so fühlt wirst du es dann irgendwie mitbekommen!!
    - also von ihrer seite aus!!

    mfg lastResistence
     
  18. 1. September 2008
    AW: Wie soll ich ein sehr nettes girl fragen, ob sie mit mir gehen möchte???!

    Frag sie ob sie dich küssen will es gibt nur 3 Möglichkeiten:
    - sie küsst dich
    - sie sagt irgendwas in die Richtung "vielleicht" oder "ich weiß ja nich" dann sagst du "ach komm lass mal probieren"
    - sie sagt "nein" dann antwortes du einfach "is ja kein zwang aber du hast gerade so ausgesehen, als ob dir sowas durch den kopf geht" ... whatever
    am Anfang is es schwer und es tut sehr weh aber mehr als NEIN! kann sie nicht sagen das musst du dir klarmachen
     
  19. 1. September 2008
    AW: Wie soll ich ein sehr nettes girl fragen, ob sie mit mir gehen möchte???!

    haha für den aber bring den shit oldskool auf din-a4 satz gibts auf jeden ne bewertung

    so siehts aus
    mach das da merkst sofort an der reaktion wies aussieht!
     
  20. 1. September 2008
    AW: Wie soll ich ein sehr nettes girl fragen, ob sie mit mir gehen möchte???!

    Perfekt!

    b2t: ich würd sie gar nicht Fragen sondern einfach Taten sprechen lassen, sprich sie Küssen, Händchen halten etc... kommt eben drauf an worauf DU bock hast...
     
  21. 1. September 2008
    AW: Wie soll ich ein sehr nettes girl fragen, ob sie mit mir gehen möchte???!

    LOOOL

    Ja?

    Nein?

    Vllt.?

    ankreuzen lassen =)

    jetzt mal ehrlich frag sie doch mal b si evllt. lust hätte was mit dir zu unternehmen.. und dann ergibt sich da schon was es sei denn du bist extrem der panzer und bist icht gepflegt und bringst sie nicht zum lachen^^

    Edit:

    LOL auf die idee kam ich auch^^ warum müsst ihr das schreiben was ich denke :] ??
     
  22. 1. September 2008
    AW: Wie soll ich ein sehr nettes girl fragen, ob sie mit mir gehen möchte???!

    Hallo ich heiße ... und wie geht deine Hose auf!

    Kommt aber nur gut wenn die Mädels wissen das du eher Lustig bist!
    Bei möchtegern collen kommt das dann eher bescheuert!
     
  23. 1. September 2008
    AW: Wie soll ich ein sehr nettes girl fragen, ob sie mit mir gehen möchte???!

    Also.. dein Ziel ist die zu küssen, un mit ihr zusammen kommen !
    .. also bringt es bestimmt nichts, dauert zu fragen, ob ja, ob nein oder sowas..
    gib ihr spontan nen kuss.. den rest muss die entscheiden, wenn NEIN, dann weißte was sache ist, wenn JA dann wünsch ich dir heute abend viel spaß
     
  24. 1. September 2008
    AW: Wie soll ich ein sehr nettes girl fragen, ob sie mit mir gehen möchte???!

    sag ihr einfach das du was für sie empfindest und frag wie es mit ihr so steht und danach wird sich das schon von ganz alleine ergeben
     
  25. 1. September 2008
    AW: Wie soll ich ein sehr nettes girl fragen, ob sie mit mir gehen möchte???!

    das mit dem spontan nen kuss geben oder so is ne ganz gute idee... also mehr als en korb kriegen kannst du nich und es sieht ganz danach aus als ob deine muschi willig is.
    also du machst es so irg wie ka am besten nich am dvd abend wegen den genannten kriterien.
    bei dir daheim allein oder im schwimmbad, guck ihr in die augen so ka verliebt halt xD und dann wird sie feucht- oder auch nicht. dann habt ihr euch geküsst und alles is gut

    technolord hast auch ne bw bekommen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.