Wie soll ich ein girl fragen, ob sie mit mir gehen möchte?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Kamikazekatze, 1. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 1. September 2008
    AW: Wie soll ich ein sehr nettes girl fragen, ob sie mit mir gehen möchte???!

    also ich nehm dann mal ihr kennt euch ...
    also kann es dir ja nicht all zu schwer fallen sie mal drauf an ztu sprechen ...
    fang erst mal locker an....
    dann kannst du sie ja mal drauf an sprechen wie sie eure freundschaft findet ...
    wenn sie nich zu abgeneigt ist frag mehr oda sag mehr ....
    sag ihr einfach das du gefühle für sie hast/sie liebst bla bla bla kennst das ja sicher schon ...
    musste einfach mal deinen inerren schweinehund überfinden und sie fraghen, sonst wird das nie was ....
    viel glück dabei
    MFG
     
  2. 1. September 2008
    AW: Wie soll ich ein sehr nettes girl fragen, ob sie mit mir gehen möchte???!

    Eeeeerm....jaaaaaaa! Wat soll ich da noch sagen...z.T. finde ich eure Ideen sehr hilfreich! Dafür danke ich ! Z.B. Das mit der Freundin ansprechen und so! Aber wie soll ich des anstellen? Kann ich einfach so hingehen und sagen: " Ja hi! Ich bin in ♦♦♦♦ verliebt. Was hälst Du so von mir?"
    Des geht doch nicht! Ist das nicht etwas Taktlos???
    ?(
     
  3. 1. September 2008
    AW: Wie soll ich ein sehr nettes girl fragen, ob sie mit mir gehen möchte???!

    Frauen wollen nunmal meistens, das du den ersten Schritt gehst...Du hast dafür allerdings nicht viel Zeit, je mehr sie dich kennen lernt, ohne das ihr zusammen kommt, desto mehr gewöhnt sie sich an das "Kumpel dasein". Du bist ein Mann. Ergreife Initiative..Man kann auch mit Kreativität viel rumreißen
     
  4. 1. September 2008
    AW: Wie soll ich ein sehr nettes girl fragen, ob sie mit mir gehen möchte???!

    der knaller XD

    b2t: wie gesagt, zu fragen ob sie mit dir gehen will is glauib ich derbe veraltet ^^

    mit nem kuss besiegelst du die sache viel einfacher wenn sie ablehnt weist du woran du bist und brauchst dir keine gedanken mehr um die tussi zu machen. wenn sie jedoch annimt, hast du die sache gleich im sack und viel gerede is überflüssig. ^^
     
  5. 1. September 2008
    AW: Wie soll ich ein sehr nettes girl fragen, ob sie mit mir gehen möchte???!

    Teste dich einfach langsam an sie ran. Also im sinne nichts überstürzen .

    Sag ihr doch einfach wenn ihr beide alleine seit, wie es ist ....du hast gefühle für sie und bla.....wie halt darüber denkt. Kannst dann einfach nur das Schicksal entscheiden lassen. Auf Risiko gehen weißte.

    So seh ich das halt .....warum soll man auch da groß nen Plan machen wie man sie rumbekommt ?

    Entweder oder
     
  6. 1. September 2008
    AW: Wie soll ich ein sehr nettes girl fragen, ob sie mit mir gehen möchte???!

    Sowas wie "Willste mit mir gehen?" ist ein totaler NoGo
    Bleib einfach dran und mach was mit ihr und such halt n bissl körperliche Nähe und lass raushängen das du was von ihr willst mach ihr ein paar komplimente und unterhalt dich oft mit ihr...
    Mädels sind da anders die merken das dann ganz genau und etntweder sie geht dann halt drauf ein und macht mit und der Rest kommt dann von alleine oder sie macht das nicht und in dem Fall kannst du davon ausgehen das es sinnlos ist!
    Bleib einfach dran aber geh ihr nicht auf die Nerven! Und wenn du merkst das es sinnlos ist dann lass es und such dir ne andere
     
  7. 1. September 2008
    AW: Wie soll ich ein sehr nettes girl fragen, ob sie mit mir gehen möchte???!

    BW ist raus xD

    Einfach auf den passenden augenblick warten und rann an die schnitte
     
  8. 1. September 2008
    AW: Wie soll ich ein sehr nettes girl fragen, ob sie mit mir gehen möchte???!

    Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Das gilt natürlich auch für Frauen. Kann Dir nur den Ratschlag geben Dir nicht alles vorher zu überlegen, sondern eher kurzfristig. Sonst verschwendest Du nur kostbare Zeit mit Überlegen. Wenn sich die Situation ergibt, dann nutze sie. Also wenn ihr mal alleine seid und Du sie zum Beispiel nach Hause bringst, dann versuch sie doch zu küssen. Kannst ja auch vorher sagen "Ich würde Dich jetzt gerne küssen." oder sowas in der Art.
     
  9. 1. September 2008
    AW: Wie soll ich ein sehr nettes girl fragen, ob sie mit mir gehen möchte???!

    Geh mit ihr aus, Kino, oder mal was essen oder so. Wenn dann irgendwann die passende Gelegenheit ist (du solltest sie natürlich heimbringen), dann umarm sie und versuch sie zu küssen. Da hat man beim Abschied die besten Chancen.
    Aber eins darfst du nicht machen, wenn du merkst, das sie zurückzieht, oder es nicht möchte, NICHT aufdrängen, denn das ist Gift für die Liebe.
    Wenn sie nicht möchte, kannst dir eigentlich schon ziemlich sicher sein, das sie ne will.
    (vorausgesetzt sie ist net so ne schnalle, die immer gleich mit jedem ins Bett hüpft)
     
  10. 1. September 2008
    AW: Wie soll ich ein sehr nettes girl fragen, ob sie mit mir gehen möchte???!

    Nee, des isch sie wahrhaftig nicht! Sie ist eher der (extrem) zurückhaltende und schüchterne Typ.
    Wollte noch was editieren: Sie hat mich grad gefragt, ob wir in der Schule zusammen sitzen wollen^^- ich würde des als was positives ansehen oder nicht???( (Wir telephonieren grad *freu*)
     
  11. 1. September 2008
    AW: Wie soll ich ein sehr nettes girl fragen, ob sie mit mir gehen möchte???!

    Ach ja- was wäre wenn ich ihr Blumen schenken würde?? Z.B. Ne schöne langstielige Rose?!
    Passt das?
     
  12. 1. September 2008
    AW: Wie soll ich ein sehr nettes girl fragen, ob sie mit mir gehen möchte???!

    also dass sie mit dir zusammen sitzen will is ein zeichen dass du erkennen solltest, mit der rose wär ich vorsichtig, manche weiber finden das zu kitschig
    habt ihr in der schule vielleicht irgendwie ne grössere pause wo man vielleicht mal spazieren könnte oder so?
    wenn ja dann fragst du sie einfach kurz bevor die pause anfängt ob sie lust ne runde spazieren zu gehen oder so.....aba natürlich nur wenn sie nich von der stunde davor angepisst is^^
    ansonsten hör auf dein herz wann der richtige moment dazu is und dann sags ihr 3st ins xsicht
     
  13. 1. September 2008
    AW: Wie soll ich ein sehr nettes girl fragen, ob sie mit mir gehen möchte???!

    1. Sag ihr nicht das du sie liebst , wenn man bei Frauen schon so früh von Liebe redet , wird das zu viel
    2.Wenn du sie nicht einfach küssen willst wenn ihr einfach mal was zu zweit ( d.h nur ihr beide , wenn andere dabei sind kannst du es eh vergessen) , frag sie einfach ob sie sich mehr mit dir vorstellen könnte als nur Freundschaft , wenn sie ja sagt , kannste sie ja küssen.
    3.Scheint es echt so als ob sie dich auch mag , falls du jetzt nicht grad aussiehst wie Quasimodo und ihr beim Versuch sie zu küssen nicht die Nase brichst , wird schon wohl nicht so viel schiefgehen.
    3.5 Küsse sie aber in nem passendem Augenblick , wirst schon merken wann des ist , also jetzt nicht während sie grade so voll abgelenkt is und du sie so überfällst. Btw. Kino is zum daten , das mit den Hunden spazieren is schon ziemlich gut , vllt. setzt ihr euch dann auf ne Parkbank und du legst los. Oder du machst nen Dvd Abend , mit ihr alleine.
    4.Wirke aber nicht zu aufdringlich , d.h lass ihr ggf. zeit zum überlegen oder so , bedräng sie net.
    5.Den rest kannse dir bestimmt selber ueberlegen.
     
  14. 1. September 2008
    AW: Wie soll ich ein sehr nettes girl fragen, ob sie mit mir gehen möchte???!

    Hey, kennst du ihren Lieblingsfilm? Wenn ja dann frag sie doch einfach mal ob sie nicht mal Lust hat am Wochenende zu dir zu kommen um sich nen paar Filme anzusehen. Dann schmeißt du einen rein, und danach ihr Lieblingsfilm... dann lockert sich alles, und es geht eigentlich wie von alleine...
    Kennst du ihren Lieblingsfilm nicht, dann bleib trotzdem bei dem Filmabend für zwei. Aber auf keinen Fall Standard Filme, wie Titanic oder Sonstigen romantischen Kram. Bring ne Liebeskomödie, z.B. Hitch der Date Doktor, der lockert die Stimmung, und wenn ihr zusammen lachen könnt ist es extrem günstig.Wenn ihr dann auf einer Couch sitzt, oder im Bett liegt, dann dreh dich zu ihr in einem günstigen Moment, dieser ist wenn der Film gerade auflockert und etwas neben der Handlung läuft, dann drehst du dich zu ihr, sie wird dann auch kucken, dann sagst du was romantisches, z.B. das sie wunderschöne Augen hat (sei etwas innovativ, is son Standard-Satz, ich denke du weißt was du sagen musst wenn du sie kennst), wichtig dabei ist das du ihr wirklich tief in die Augen kuckst, das vermittelt Selbstbewusstsein, und dann machst du den ersten Schritt, komm ihr näher und versuch sie zu küssen. Sollte sie erstmal abschrecken, sag ihr es tut dir leid. Hier gibt es aber noch Hoffnung, nämlich wenn sie anfängt den Kopf zu schütteln, dann war sie warscheinlich nur verwirrt, aber versuche es auf keinen Fall erneut, sollte es so sein wird sie es tun.
    Wenn es komplett schief geht, dann kann man dir nur sagen, es ist nicht die letzte, egal was du für sie empfindest, ich spreche aus Erfahrung.
     
  15. 1. September 2008
    AW: Wie soll ich ein sehr nettes girl fragen, ob sie mit mir gehen möchte???!

    word, egal was bei rauskommt, brenn dir diesen spruch ins gehirn....
     
  16. 1. September 2008
    AW: Wie soll ich ein sehr nettes girl fragen, ob sie mit mir gehen möchte???!

    süß ^^
    ich kann dir nur sagen egal was ihr unternehmt. Nimm dir jetzt das Telefon und ruf sie an. Dann triffst du dich mit ihr und sagst ihr alles. Ganz spontan.

    Ansonten macht dich das ganze kaputt. Frisst dich innerlich auf. Und das schlimme ist die betroffenen Personen merken das sonst nicht.
     
  17. 1. September 2008
    AW: Wie soll ich ein sehr nettes girl fragen, ob sie mit mir gehen möchte???!

    ob sie mit dir gehn will is bisschen kindisch, wenn dann frag einfach ob sie was mit dir unternehmen will, anrufen fragen ob sie bock hat was zu trinken und zabzarab hastn date

    mfg
    baseky
     
  18. 1. September 2008
    AW: Wie soll ich ein sehr nettes girl fragen, ob sie mit mir gehen möchte???!

    ich denke, du bist in einem alter, in dem man frauen nichtmehr fragt, ob sie mit einem gehen wollen.
    das macht man bei den ersten beziehungen so, wo man noch klein,unschuldig und unerfahren ist
    verabrede dich mit ihr. unternimm was mit ihr. erobere ihr herz und die fragerei wird überfflüssig sein
     
  19. 1. September 2008
    AW: Wie soll ich ein sehr nettes girl fragen, ob sie mit mir gehen möchte???!

    Oh man wie geil.You made my day.=)

    Also zum Thema:Wenn du einen Kollegen bei dir hast,sprich beim Zelten,kannst du das völlig knicken.Du musst schon alleine mit ihr sein.
    Und sei entspannt,und nicht schüchtern.Du bist ein Mann vergiss das nicht.Du bist derjenige,der was in der Hose hat.

    Und wenn du ein Korb kassierst ist nicht schlimm,kriegt jeder mal.Ich kann meine schon gar nicht mehr zählen.=)

    Hoffe habe dir etwas Mut gemacht.

    Gruß Thomas

    Cheers

    EDIT:Und auf keinen Fall über ICQ,Msn oder sonst was mit ihr darüber reden.Wenn dann sag es ihr ins Gesicht.
     
  20. 2. September 2008
    AW: Wie soll ich ein sehr nettes girl fragen, ob sie mit mir gehen möchte???!

    Sowas macht man nicht mehr mit " Willst du mit mir gehen " -.-
    Du musst einfach witzig sein und unwiderstehlich... dann kommt alles von alleine, sprich " 1. Kuss und ab dann seid ihr halt zsm"
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.