Wie soll ich handeln?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Atze Fikka, 23. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 24. März 2008
    AW: Wie soll ich handeln?

    Wie sagt man doch so schön: "Nehmt euch ein Zimmer!". Entweder nehmt ihr euch ein Zimmer oder ihr wartet einfach bis bei einem von euren Elternhäusern die Eltern nicht da sind und ihr genug Zeit habt. Was anderes würde mir nich einfallen. Ihr könnt ja auch einen Freund fragen der eine eigene Wohnung hat der euch die dann leiht.

    mfg Brutails
     
  2. 24. März 2008
    AW: Wie soll ich handeln?

    So hab ich das immer geregelt...einfach ein Kumpel fragen der eine eigene Wohnung hat. Zahlst ihm halt dafür das nächste mal den Eintritt für die Disco als Dankeschön :]
     
  3. 24. März 2008
    AW: Wie soll ich handeln?

    Dein Zimmer einfach abzuschliesen wäre natürlich zu sinnvoll.
     
  4. 24. März 2008
    AW: Wie soll ich handeln?

    Erstes Mal mit irgendeiner, die du nicht richtig kennst und nicht einmal liebst? Viel Spass...
     
  5. 24. März 2008
    AW: Wie soll ich handeln?

    trefft euch in einer großstadt in eurer nähe, mietet ein zimmer und habt schnellen unverbindlichen sex

    is wohl die einfachste lösung^^


    omg da muss ich ihm recht geben ...



    junge, dein erstes mal solltest du schon mit einer freundin haben mit der du auch etwas länger zusammen bist
    meinse das geht ab wie in den s die du dir reinziehst??
    bestimmt nich.. schon garnicht beim erstem mal
     
  6. 24. März 2008
    AW: Wie soll ich handeln?

    sag doch einfach zu ihr das e i-wie schlecht passt wenn sie zur dir kommt
    und schlag ihr vor das du sie besuchen fährst!!
    oder kp geh ann mit ihr ins kino und wenn sie fragt ob ihr nicht nach euch gehen wollt
    dann sagste einfach das voll viele verwante bei dir sind!
    oder das ihr am renovieren seit^^
     
  7. 24. März 2008
    AW: Wie soll ich handeln?

    Ey das war ironie , ich hatte schon oft sex

    Ich war gestern im Hotel hab 29€ bezahlt mit 1std sauna

    Danke an alle , kann geclosed werden
     
  8. 24. März 2008
    AW: Wie soll ich handeln?

    Wo is das Problem!? Ich hol Mädchen auch zu mir wenn meine Eltern da sind!

    mfg namor
     
  9. 10. April 2008
    AW: Wie soll ich handeln?

    hehejo
    Wie wärs mit nem Hotelzimmer oder Motel,da könnt ihr so richtig die Sau rauslassen ^^
     
  10. 11. April 2008
    AW: Wie soll ich handeln?

    er hat doch schon längst alles erledigt^^

    hat sich denn der ´´aufwand´´ gelohnt?

    29 mit sauna ist ya auch noch bezahlbar. aber kostenloser sex is eig angehmer

    naja wenn man druck hat was soll man machen xD

    haha, ich fands so witzig, als die paar leute über mir die ironie nich verstanden haben.. wärst du jetzt 14 oder 15 oder so vllt ok, aber dann würd sich doch auch kein mensch ein std suchen xD

    grz^^
     
  11. 11. April 2008
    AW: Wie soll ich handeln?

    Trefft euch erstmal und dann seht weiter. Es wird viel geschrieben. Woher hastn die Garantie, dass sie gleich mit dir in die Kiste hüpft?!
    Im Internet mit jmd. schreiben und sich in echt unterhalten sind 2 völlig verschiedene Angelegenheiten..
    Sympathie..u know?
    Und wenns passiert..Orte zum Spaß haben sind überall ...
     
  12. 11. April 2008
    AW: Wie soll ich handeln?

    geh motel... is das beste, die rechnen nach stunden ab.. also .. isn günstiger "besuch" . und teuer sind die motels auch nich, musst ja net gleich im hotel en zimmer mieten...
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.