wie soll ich meine wand streichen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von HouseVibez, 17. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. September 2007
    AW: wie soll ich meine wand streichen?

    würd dir empfehlen nicht eine ganze wand einzufärben sondern immer nur ein paar abschnitte und dazwischen weiß lassen ( schwer zu erklären ^^) oder was auch geil wäre, wäre ein dickes graffiti ^^
     
  2. 19. September 2007
    AW: wie soll ich meine wand streichen?

    guck mal bei deviantART: where ART meets application!
    da haben viele Designer geile Bilder gemacht such dir da mal n geiles raus und baller das dran.
    Ich finds auch geil wenn man das Zimmer in 2 Farben macht und z.B. auf die rote Wand was gelbes drauf malt und auf die gelbe was rotes.

    mfg Kugell
     
  3. 19. September 2007
    AW: wie soll ich meine wand streichen?

    ich würde es zweifarbig machen und dann mit einen Tageslicht Projektor ein richtig geiles bild was dir gefällt ein malen das schaut sauber aus und ist richtig geil


    mfg
     
  4. 20. September 2007
    AW: wie soll ich meine wand streichen?

    benutz aufjedenfall schwarz und dunkelblau kontraste
    daszu vill riesenposter von house alben oder interpreten
    so würd ichs machen, aber mein zimmer lässt es nicht zu ( müsst ihr nicht verstehn ) ^^
     
  5. 20. September 2007
    AW: wie soll ich meine wand streichen?

    Klatsch nen schönes G-Diddy an die wand, musst es aber von jemanden machn lassn der mit Dosen umgehn kann , Graffiti find ich auch gut !
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.