wie soll man mit frauen umgehen???

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von psycho23, 23. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. September 2006
    hey leuts,

    ich selber frag mcih die ganze zeit wie man mit frauen umgehen sollte damit man sie einerseits nicht nerfen oder sie vernachlässigen solle.
    ein beispiel von mir

    ich kann meine freundin net oft sehen weil sie ausbildung woanders amcht un ich schule woanders vond aher teln wir oft ok alles schön un gut aber um ihr die liebe zu zeigen sag ich ihr paar mal am tag des ich sie liebe. aber von ihr aus ein fehler weil es sie nerft:S:S:S ich frag mich dann was soll ich sonst tun um sie net zu nerfen könntet ihr mir vllt helfen????



    un des krasse die sis deren freund un noch ne freundin von denen sagten zu ihr amch doch dann schluß hallo wo lebe wir denn????

    ich hab ehrlich kp mehr was ich tun oder amchen soll hilft mir :'(
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. September 2006
    AW: wie soll man mit frauen umgehen???

    einfach zuvorkommend und höflich sein
    einen guten humor keinen perversen humor sondern einen guten wo m#dls drüber lachen könne
    aber ned immer nur ein *****kriecher sein sondern ruhig mal ein *****loch sein
    mfg ilovevalla
     
  4. #3 23. September 2006
    AW: wie soll man mit frauen umgehen???

    bin ich ja ah bis auf den letzten teil mit achkriecher un so
    ich hab ihr sogar meine weicheste seite gezeigt alles
    aber trotzdem
    man kann den weibern nie etwas zurecht machen immer passt denen net was
     
  5. #4 23. September 2006
    AW: wie soll man mit frauen umgehen???

    Hm, ist natürlich doof deine Situation, bist du dir sicher das sie dich nicht schon längst betrügt? Hast du mal RICHTIG mit ihr darüber gesprochen? Ich meine zwischen euren Ansichten der Beziehung!
    Mal ehrlich, mich würde es auch nerven wenn meine Freundin mir 100 mal am Tag sagt das sie mich liebt. Du musst es im richtigen Augenblick sagen.


    Übrigens: wie lerne ich richtig schreiben =)
     
  6. #5 23. September 2006
    AW: wie soll man mit frauen umgehen???

    diese zuneigung geht zur heutigen zeit vielen mädels voll auf den saq.

    Sie wollen einfach nich dauernd von ihren freund genervt werden is voll oft so, vielen sind ihre freundinnen wichtiger als der feste freund und wenn der freund dann daurend ankommt un ein auf abhängig macht freut sie das halt nicht sonders.

    ilovevalla hat es schon richtig gesagt, ruhig mal ein *****loch sein.

    und vecckio sagte auch richtig nicht immer sagen sondern im richtigen moment und der is halt nicht 5mal am tag und auch nicht jeden tag ;-).
     
  7. #6 23. September 2006
    AW: wie soll man mit frauen umgehen???

    jop ein *****loch sein is schon maln gute anfang. aber kein *****loch in dem sinne.

    des beste was man machen kann is frauen das gefühl geben etwas nicht haben zu können. sei ein wenig abweisend. wenn frauen etwas im ersten moment nicht haben können wollen sies umso mehr und geben alles. wenn ihnen alles zu füßen gelegt wird, wozu noch nett sein o.ä.
    aber lass es nicht zu krass werden, nicht dass die beziehung noch in die brüche geht.

    was auch wichtig is: nie zu viel gefühle und emotionen zeigen. dann wissen frauen schon alles über dich und du wirst "langweilig". gefühle sind ok aber nie zu viel denn du bist ja ein mann (hoff ich doch =) )

    also nix mehr mit *****kriechen ;)

    naja ich hoffe es hilft dir ein wenig bei deiner "beziehungskriese" :D

    greetz
     
  8. #7 23. September 2006
    AW: wie soll man mit frauen umgehen???

    kommt immer drauf an mit wem dus zu tun hast...bei manchen musst immer ernst sein und mit andren kannst die ganze zeit rumalbern, kommt immder drauf an wie sie deinen humor versteht und aufnimmt - die bekannte wellenlänge ;)

    kommt zeit kommt rat :)
     
  9. #8 23. September 2006
    AW: wie soll man mit frauen umgehen???

    ja okay des hört sicha lels gut an aber bei meiner freundin is es komisch keiner rafft die ich hab vielen erzählt wie sie ist einmal is sie so anders so ich bin jedesma verwirrt un betrügen näääää wenn sowas dann würd sie des direkt in mein gesicht sagen
    aber trotzdem danke für eure hilfe
     
  10. #9 24. September 2006
    AW: wie soll man mit frauen umgehen???

    lol dann wird sie net mehr lang deine freundin sein so fängt alles an mit schluss machen durch den einfluss der freunde......

    aber das nervt mich ja ein den weibern, sie sind zickig, wollen einen Perfekten Mann, aber selber nicht perfekt... und wieso nervt sie es wenn du sagst das du sie liebst??? das ist doch ein anzeichen das sie sowas nicht hören will und wenn du es dann aufhörst zu sagen wird sie bestimmt misstrauisch und denk schlecht über dich, ich kenn das o_O also schön aufteilen ^^ was du sagst und so :p
     
  11. #10 24. September 2006
    AW: wie soll man mit frauen umgehen???

    Ganz einfach die Frage ausm Threadtitel beantwortet:
    Genauso wie mit jedem mann auch! Es sind auch nur Menschen ;-) Verstell dich nicht, sei du selbst und sei so, wie du immer bist.
     
  12. #11 24. September 2006
    AW: wie soll man mit frauen umgehen???

    ich denke es kommt drauf an was das für ein mädchen ist... manche müssen erstma mit dem kopf gegen die wand rennen damit sie merken wie wichtig du ihnen bist. manche mögen es wenn die jugns ihnen viel zu neigung geben und manche wollen halt das du ab und zu mal ein "*****loch" bist. ich denke das is bei jedem mädchen anders und da gibt es keine richtig und falsche lösung.
    aber du kannst die tipps hier ma nutzen

    greetz
     
  13. #12 24. September 2006
    AW: wie soll man mit frauen umgehen???

    Nicht zu anhänglich und kindisch sein!!!

    Beim Telefonieren redet meistens eh nur sie (nehm ich mal so aus Erfahrung einfach an)
    und wenn du sie unterbrichst und sätzte sagst wie "Ich liebe dich" dann nerft sie des. Höchstens am ende eines Telefonats das reicht dann schon. Und nicht zu weich sein des wirkt sehr anhänglich dann denken die Frauen oh mann den krieg ich ja nie mehr los...
     
  14. #13 24. September 2006
    AW: wie soll man mit frauen umgehen???

    hahahahahaha jungs einfach geil
    aber naja sajaman bei meiner die labbert net viel hahaha dann zu dem einen neee sie hört net auf ihre freundinen den sonst wärs längst schluß sie macht des was sie will un net was andere (bis auf meine wenichkeit:D) un komisch is am tele läst sie sich nix sagen aber wenn ich vor ihr bin dann is sie ganz anders da lässt sie sich alles sagen :S ich raff es net aber naja ich muss halbt so leben :D
     
  15. #14 24. September 2006
    AW: wie soll man mit frauen umgehen???

    niemals ich liebe dich sagen.. eher abstoßend wirken und in paar situationen körperlich nahe sein.. also sex .. ihr fingern oder küssen kuscheln.. weil du sonst alles kaputt machst.. wenn sie am tele abweisend klingt kling du auch so..
     
  16. #15 25. September 2006
    AW: wie soll man mit frauen umgehen???

    Versuch doch einfach immer Erlich zu sein!!! Das ist das wichtigste, und wenn du sie liebst und ihr das sagst, und sie ist davon genervt, dann würd ich mir überlegen ob sie die richtige für dich ist!
     
  17. #16 25. September 2006
    AW: wie soll man mit frauen umgehen???

    So fernbeziehung sind immer nur zum ****** gut in meinen Augen eine richtige beziehung besteht darin das man sich auch jeden tag sehen kann und nicht mehr ohne einannder leben kann .... Aber so eine beziehung wie du führst wo du sie 2mal in der Woche siehst das ist schonmal nichts festes und auch nichts ernstes ... Daher sagt jeder "mach schluss" ...
     
  18. #17 25. September 2006
    AW: wie soll man mit frauen umgehen???

    genau das ist es. !! sei ein liebes-*****loch und das passt schon.

    Frauen stehen auf *****löcher (kein witz), aber zeig ihr auch gleich zeitig das sie was besonderes ist!dabei darfst du aber nicht spielen. Also versuch von hause aus so zusein. Wenn sie Hü sagt spring nicht immer gleich. Habt ihr aber Jahrestag bzw. wenn irgendwas wichtiges ist zeig ihr deine 100%Liebe. wenn ihr am WE weggeht zeig allen das es DEINE freundin ist. Sei Stolz auf sie. Damit zeigst du ihr das sie was besonderes ist. Mach das aber auch nicht zuoft weil du sollst ja auch nen kleines *****loch sein!!! also ne gute mische macht das !!!


    Am besten du redest mal mit ihrer sis, was ihr einfällt son scheiss zulabern !? .... die soll sich um ihr scheiss kümmern und jut ist!
     
  19. #18 25. September 2006
    AW: wie soll man mit frauen umgehen???

    jeder ist gleich es kommt nur auf die erziehung an die eltern sind eigentlich das a und o. aber dann wenn es doch zu einer schlegerei kommt mit ausländern dan sind die immer die bössen
     
  20. #19 25. September 2006
    AW: wie soll man mit frauen umgehen???

    weißt du das klingt schon nach ner halben fernbeziehung wenn ich deinen text lese...
    also deine freundin stellt ja auch wirklich hohe ansprüche! jetz sei auch mal ehrlich zu dir. ihr seht euch nicht oft, hast du noch dieselben gefühle für sie wie sonst (damals) auch?
    wenn du jetz ein ja in deinem hirn hörst dann musst du dich einfach mal mit ihr treffen und weniger telefonieren. ein mann der tat eben, ich glaube das ist es auch was deine freundin sehen möchte, denn anders könnte ich mir ihre situation nicht mehr vorstellen oder wie schon ein paar comments vorher angesprochen, sie betrügt dich sogar schon!
    ein kurzer treff, ein langes gespräch. ich bin mir sicher das ist die optimale lösung für dich egal in welche richtung es dann geht...
    ich wünsch dir was.

    peacz.
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...