Wie soll nach euch der nächste NFS Teil aussehen?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von snejwo, 20. November 2006 .

?

Welches soll der nächste NFS Teil werden?

  1. NfS: Underground 3

    34 Stimme(n)
    27,4%
  2. NfS: Brennender Asphalt 2

    2 Stimme(n)
    1,6%
  3. NfS: Hot Pursuit 3

    20 Stimme(n)
    16,1%
  4. NfS: Most Wanted 2

    28 Stimme(n)
    22,6%
  5. NfS: Carbon 2

    20 Stimme(n)
    16,1%
  6. was Neues (dann bitte schreiben, was ihr euch vorstellt)

    20 Stimme(n)
    16,1%
  1. 30. Dezember 2006
    AW: Wie soll nach euch der nächste NFS Teil aussehen?

    Wenn mann das Tuning von Carbon und Underground 2 mischt und noch mehr Tuningteile hinzufügt hat man ein Gutes NFS
     
  2. 30. Dezember 2006
    AW: Wie soll nach euch der nächste NFS Teil aussehen?

    wie wäre es denn mit gar keinem mehr in nächster Zeit? was soll den so großartiger bei den neuen erscheinen. In letzter zeit sind meiner Meinung nach zu viele NFS spiele rausgekommen. NFS Ug war deshalb so "erfolgreich", weil der letzte teil davor etwas länger zurückliegt und The Fast and The Furious oder 2Fast 2 Furious zur selben zeit ung. kam. Deshalb wäre es wohl besser, später einen neuen zu machen, der nicht grafisch um einiges was bieten soll, sondern auch was neues am Spiel-Design (vlt. gepimpte Motorräder, Buggies oder Monstertrucks, auf Stunts setzen, kuriose Strecken mit viel Aktionelementen (Explosionen, Erdbeben, Schießerrein). Das würde den Reiz an NFS vlt. verbessern. Ich muss zugeben NFS Ug und UG 2 hab ich das letzte mal gespiel, Carbon nicht mehr, weil ich gehört habe, das es nicht so dolle sein sollte. Die Hersteller sollten sich besser anderen Projekten widmen als NFS.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.