Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von rush07, 18. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Welcher BewertungyTyp seid ihr? RaidRush Bewertet:

  1. eher öfter

    238 Stimme(n)
    49,9%
  2. eher weniger

    239 Stimme(n)
    50,1%
  1. #1 18. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Bewertungen... zeigen Anerkennung gegenüber anderer User ..&.. machen des Users virtuellen Schwanz länger!
    Freiwillige sache und so blabla weis ja jeder...

    ABER wieoft bewerten die RR-User wirklich??
    Eine Umfrage soll eine kleine Auskunft & Einblick darüber geben, wie wenig oder wie viel dieser Button betätigt wird:
    {bild-down: http://n-o-x.org/images/a_rr_style/buttons/reputation.gif}



    Schätzt euren BewertungsTypen ein und wählt zwischen:
    eher öfter
    eher weniger

    (oft bzw. wenig wird beispielsweise durch die unten genannten eventuellen Bewertungsgründen definiert!)



    Deshalb erscheint bei mir regelmäßig dieser Hinweis:
    [​IMG]
    {img-src: http://666kb.com/i/ax1ozanissx1h9oam.jpg}
    ( so wie jetzt :p)

    [/I]

    Bin auf die Statistik gespannt.

    Habs in die Section 'Diskussion & Talkforum', da der Feedback Bereich gesperrt ist.

    Mfg, rush07
     
    1 Person gefällt das.

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 18. März 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    Also ich gebe sehr wenig Bewertungen , ich geb nur eine wenn ich den Stuff wirklich gebraucht hab oder jemand etwas speziell auf Anfrage für mich geuppt hat ;)
     
  4. #3 18. März 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    Ich bewerte Grundsaetzlich den Upper/Pubspender (sprich Scanner) bei dem ich was lade.
    Die ham Arbeit verrichtet, und sich fuers Board engagiert also bekommen se ne Bewertung.
    Dann bekommen die ne BW die mir bei irgendwas weiterhelfen, und diejenigen dir meinen Horizont mit ihrem Post erweitern ^^
    Einsteiger bekommen keine BW.
    Also nur die Leute dies verdient haben.
     
  5. #4 18. März 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    bei mir ists ähnlich, nur ab und zu kommen nochmal lustige posts dazu, seien sie nun im, doer außerhalb des funthreads :D
     
  6. #5 18. März 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    Ich vote für Leute, die meine Fragen beantwortet haben, die sinnvoll posten, das Board bereichernde Threads erstellen, oder einfach geile Sprüche bringen!
     
  7. #6 18. März 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    Ich bewerte alle die sich reggen und als Weib ausgeben =)

    Nimm den Link bei dem Button mal liebe raus, bin mir nicht so sicher ob dass so erlaubt ist...
     
  8. #7 18. März 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    Upper/Scanner bekommen ne BW wenns bei denen noch geht.
    Ansonsten User die speziell Anfragen für mich angenommen haben und teilweise bewerte ich (politische) gute Beiträge.
     
  9. #8 18. März 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    Also ich gebe sehr wenig Bewertungen , ich geb nur eine wenn der Stuff wirklich zu gebrauchen ist, sonst eigentlich nicht.
     
  10. #9 18. März 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    AHA?!

    Du bist nichtma im shice UG um an "Stuff" ranzukommen, es sei denn du hast nen 2ten Acc hier...und deine Bewertungen naja...*hust* Power 0 *hust*
     
  11. #10 18. März 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    also ich bewerte IMMER wenn es geht!

    ich mein ich als upper will selber "belohnt" werden für meine arbeit, deswegen gebe ich das gerne an alle andren user/upper die mir helfen oder sinnvolle beiträge posten weiter!

    hab ich kein prob mit und das is auch meiner meinung nach ehrensache!
    und zeit nimmt es auch nich un anspruch! also wieso geiern?

    gr€€tz
    lova


    @BashMonster: LOOOL! dazu brauch ich glaub ich nix mehr sagen! =)


    @rush07: schon assi in den button dein link einzubaun! aber nice idea! :D
     
  12. #11 18. März 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    Wie burnsi schon sagte, bewerte ich auch nur die weiblichen geschöpfe dieses boards :D

    und wenn mir jemand hilft oder ich einfach mal sein ava oder so lustig finde....kreuz un quer halt ^^

    und ähm ich hab mal oben auf google verlinkt ;) verstehst schon was und wieso oder ...
     
  13. #12 18. März 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    =) Beitrag des Tages =)

    ähnlich ist es bei mir, wie schon etwas angeschrieben auch!
    Wie ich mir, so auch dir :p
    nach diesem Prinzip Bewerte ich ^^

    Mfg, rush07
     
  14. #13 18. März 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    Ich gebe eigentlich sehr selten bw's.
    Nur wenn Leute mir helfen oder sie n beitrag gemacht haben, der meine meinung entspricht.
     
  15. #14 18. März 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    also bei biete-sachen, bei denen ich mich bedanke, bewerte ich grundsätzlich immer.

    manchmal auch, wenn ich mich nich bedanke, aber den upload sehr gut finde, ich ihn aber selbst einfach schon hab. (kommt aber selten vor)

    dann bei einsteigern nur in sehr seltenen fällen, wenn die vorstellung mir gefällt.

    und ansonsten wenn mir ein beitrag, oder die meinung des users gefällt, oder mir geholfen wird.

    hab auch schon spaßes halber einfach mal auf ner seite alle wild bewertet^^ naja ich weiß nich warum man mit bw's großartig geizen sollte...
     
  16. #15 18. März 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    bewerte eig fast immer den "user über mir" (meine nicht das spiel^^)
    naja ansonsten gute Beiträge und den uppern!

    MfG fuzZel07
     
  17. #16 19. März 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    ich würde sagen, ich bewerte relativ häufig, also bei sachen, die ich "gut" finde, dass können sachen sein wie upps und beiträge. im einsteiger bewerte ich nur sehr selten 2x glaube ich bis jetzt^^

    naja unterm strich bin ich ein häufig bewerter
     
  18. #17 19. März 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    naja also ich sage mal so ... ich würde mich als sparsamer bewerter einstufen ...
    das ist ganz einfach, also uppz bewerte ich eigendlich fast immer sofern ich es nicht vergesse was auch mal vorkommen kann. Aber in der section bewerte ich etwa 90% der leute ....

    desweiteren bewerte ich leute, aus meiner crew wenn sie fragen, ist ja klar !
    ähm ... und naja wenn ich nen thema eröffne wo ich hilfe brauche, bewerte ic hdie hilfeposts...

    das wars aber an bewertungen ... alles andere ist nicht meine regel ... gut in der disku-section bewerte ich mal den einen oder anderen aber nur weil er was gutes gepostet hat

    es kommt wahrshceinlich daher das man uppt und sich 200 leute bedanken, 50 davon posten und 10bw´s raus springen, oder nab anderen leute hilft usw und dafür nicht mal nen danke bzw ne bw bekommt
    -.- daher bin ich so geizg geworden ... ^^
     
  19. #18 19. März 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    ich gebe eigentlich immer sehr viele bewertungen, kann auch manchmal ohne grund sein ^^
    wenn ich einen user sehe den ich mag bekommt er einfach eine bw :D

    leider geht mir diese bewertungspause richtig auf die nerven ... sie ist einfach sinnlos
     
  20. #19 19. März 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    wenn ich sowas lese.... X(
    ich selber bewerte recht oft, auch wenn mir ein beitrag im diskussionsforum gefällt...
    manchmal bewerte ich auch nun richtig dummen beitrag, wenn er mich zum lachen bringt...

    ich habe das gefühl, dass insgesamt sehr wenig bewertet wird, auch wenn die 2007er statistik was anderes sagt...die meisten hier sind sich vermutlich zu fein, einfach zwei mal zu klicken...naja, kann man nix machen...

    einsteiger bewerte ich nur, wenn ich sie persönlich kenne....
     
  21. #20 19. März 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    Ich hau die Bewertungen raus, warum auch nicht, kostet mich ja nichts!
     
  22. #21 19. März 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    Ich bewerte immer wenn mir jemand geholfen hat oder bei jemanden wo ich was gezogen haben. Ich finde man kann schon die 2 sec aufbringen um danke schön zu sagen. Die upper/scanner oder leute die mit beiträgen helfen, nehmen sich auch mehr zeit als 2sec um jemanden zu helfen oder was anzubieten.
     
  23. #22 19. März 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    lmao. self-owned? : D : D

    Also im Diskussionsbereich vergebe ich oft Bewertungen, immer wenn ich der Meinung von jemandem bin und er auch nen ordentlichen Post abgibt, im Fun-Bereich immer wenn ich lachen muss, und im Filmbereich immer, wenn ich neue Sachen rausfinde die mich interessieren (im Gamers Board auch).

    Im Ug vergebe ich generell Bewertungen bei jedem Upp, den ich lade. Außer wen jemand versucht mit "1. Klick", "2. Klick" Renoos zu holen.
    Btw. DAS SIEHT MAN UNTEN, OB DA XUP ODER .../reputation STEHT!!! XD
     
  24. #23 19. März 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    Für sinnvolle Beiträge bewerte ich gerne, wenn ich allerdings merke dass ich in einem Thema
    wieder als einziger einen 500 Wörter Beitrag geschrieben hab und danach nur Spamposts
    kommen interessiere ich mich gar nicht mehr für die Themen...
    Aber eigentlich grunsätzlich nur für sinnvolle Beiträge, für alles andere empfinde ich es
    als unnötig.
     
  25. #24 19. März 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    Ganz schön krasses Umfrageergebnis bis jetzt. Völlig ausgeglichen.
     
  26. #25 19. März 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    eher weniger
    weil ich aber nich so viel power hab und deshalb es wenig bring zu bewerten
    auch wenn es trotzdem eine nette geste ist mit eiem power zu bewerte mach ich es nich so oft
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - sparsam geht ihr
  1. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    2.634
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.427
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.568
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    812
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.247