Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von rush07, 18. März 2008 .

Schlagworte:
?

Welcher BewertungyTyp seid ihr? RaidRush Bewertet:

  1. eher öfter

    238 Stimme(n)
    49,9%
  2. eher weniger

    239 Stimme(n)
    50,1%
  1. 20. März 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    trifft genau auf mich zu, schade das das nur die hälfte so sieht...
     
  2. 20. März 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    ich bewerte Leute

    - die mir weiter geholfen haben bei irgendeinem Problem
    - die mich ein wenig belustigt haben
    - die eine guten Beitrag zu einem politschen Thema geleistet haben
     
  3. 20. März 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    also ich bewerte eig. sehr oft zu mir passt typ a)
     
  4. 20. März 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    also wenn ich selber nen thread aufmachen, (und ne frage habe) dann bewerte ich eigentlich alle die darin versuchen mir zu helfen. ansonsten, wenn ich denke, "der post ist gut ung sagt genau das aus, was ich auch denke".

    ansonsten bei fun usw drüfte ja wohl klar sein^^ wenns lustig ist bw wenn nicht dann net^^


    mfg
     
  5. 20. März 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    Also bei mri trifft am ehsten A von dir zu ...
    Einsteigerbws geb ich net so oft...
     
  6. 20. März 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    Ich vergebe andauernd Bewertungen, eigentlich bei fast jedem Thread bewerte ich zumindest den Ersteller
    Manchmal lese ich die Beiträge nicht mal und bewerte, bin wohl süchtig
     
  7. 20. März 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    geht mir genau so.
    auch noch bei irgendwelchen news die mich interessieren und wenn ich merke dass da potential vorm monitor sitzt.
    nich irgendwelche affen
     
  8. 20. März 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    Ich gebe fast jedem ne Bw.
    Wenn ich in einem Thread um Hilfe bitte, gebe ich jedem eine Bw, sofern es wenige Leute sind.
    Wenn viele geantwortet haben, bekommen nur sehr hilfreiche Posts eine Bw, da man ja nicht allzuviele Bws geben kann.
    Bei Upps gebe ich IMMER eine Bw, sofern ich kann.
    Die Meldung mit zu vielen Bws und so in den letzten 24h, bekomm ich fast täglich.^^

    MfG
    Fr3D
     
  9. 20. März 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    Ich vergeb Größtenteils für
    - lange (gute Antworten die mit mühe erstellt wurden)
    - lustige Posts (bin halt n lustiger Mensch )
    - Underground (das ist fast selbstverständlich)
    - Leute die in meinem Thread antworten
     
  10. 20. März 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?


    So seh ich das auch,immer wenn ich was leeche,geb ich ne BW und mach nen Speedy.Glaub ich habe noch nie den Speedy vergessen oder nicht gepostet.
    Warum?? Erstmal bedanke ich mich so für die Mühe,möchte dann aber auch bei meinen Upps bewertet werden
     
  11. 20. März 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    Wenn ich was geladen hab gib ich immer eine Bewertung ab! Schließlich haben die es verdient!
     
  12. 20. März 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    bin eher der sparsame...

    ich geb nur bewerztungen ab bei beiträgen die mir gefallen haben oder wenn ich nach etwwas gefragt haben und eine gute antwort bekommen habe, denn dafür sind BWs ja da!!!!
     
  13. 20. März 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    Ich bewerte generell Beiträge die
    1) sinnvoll
    2) humorvoll
    3) "lesbar" (ihr wisst was ich mein )
    sind.

    Zusätzlich bewerte ich natürlich Upper, und manchmal auch den Pub-Spender.
     
  14. 20. März 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    ich geb eingentlich immer ne bw
    nur wenn ich grad mal zuviel bwt hab dann nätürlich nicht
     
  15. 20. März 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    Ich bewerte eher häufiger, und zwar bewerte ich folgendes:
    1. Hilfreiche Beiträge
    2. Lustige Beiträge
    3. Biete-Threads bei denen ich mich bedankt habe (+Pubspender/Crew)
    4. Manchmal auch Einsteiger-Threads

    MFG TuXiFiED
     
  16. 20. März 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    also ich bewerte eher selten, da das bewertungssystem meiner meinung nach sonst sinnlos wäre ^^
    man bewertet, wenn jmd es verdient hat und bewertungen an "neulinge" finde ich schwachsinnig, da sie ja noch nichts getan haben, um ne bewertung verdient zu haben
     
  17. 21. März 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    Ich bewerte eig. nur wenns mir gut gefällt oder jemand für mich was geuppt hat

    mfg
     
  18. 21. März 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    Wenn wer was gutes uppt oder postet, dann wird derjenige auch bewertet ich habe keine Nachteile dadurch und der andere freut sich vllt das sein Inetpenis etwas wächst
     
  19. 21. März 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    ich bewerte gerne und oft
    immerhin is es das einzige was ich den leuten hier zurückgeben kann
    somit spar ich garantiert nicht damit und alle anderen kann ich nicht verstehen
     
  20. 22. März 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    nur fuer gute hilfe, denn auch nur dafuer bekommt man sie im endeffekt, also sollte kein mist sein der bewertet wird, weil sowas bringt rein gar nix
     
  21. 22. März 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    das hab ich eben erst gesehen, dass natuerlich dazu .... also gerne und oft, sofern ich jemand damit etwas zurueckgebe !!!!! =)
     
  22. 22. März 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    Leute die mir auf speziellen wunsch was uppen bekommn bw +

    genau so isses bei mir auch
    perfekt ausgedrückt <:
     
  23. 22. März 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    bewerte nicht alles, sondern nur die leute, die sachen uppen oder schreiben die mir helfen, aber ansonste wenn man einer 'n lustigen kommentar macht bewerte ich das nicht.
     
  24. 23. März 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    WORD! bis auf das letzten ist es wie bei mir!

    MFG
     
  25. 23. März 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    Im UG bewerte ich bei Bettellei nie, wobei ich sagen muss das ich mich seit 3 Monaten oder so auch fast garnicht mehr da aufgehalten hab...
    Früher habe ich auch sauviel BWt, aber mittlerweile eig garnichtmehr, weils echt unnötiger shice is..
    Ich meine ich habe 5k von den Dreckgsdingern, und was bringen die mir nun?
    N Scheissdreck!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.