Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von rush07, 18. März 2008 .

Schlagworte:
?

Welcher BewertungyTyp seid ihr? RaidRush Bewertet:

  1. eher öfter

    238 Stimme(n)
    49,9%
  2. eher weniger

    239 Stimme(n)
    50,1%
  1. 23. März 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    Nun, da werd ich mir bei zeiten gedanken drüber machen,

    bin erst seit gestern dabei und hab daher noch keine Power

    aber ich finde man merkt schon, ob jemand sich mühe gibt um etwas sinnvolles hinzuzufügen

    oder ob jemand einfach einen post mehr haben will.

    Ich denke darauf werde ich meine Bewertungen aufbauen, wenn es soweit ist^^
     
  2. 23. März 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    Lass auch gern mal ne Bewertung springen, hast glei eine bekommen @ Threadsteller^^
     
  3. 24. März 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    Ich bewerte meistens:


    Alle posts, die mir:
    - helfen
    - gefallen
    - belustigen
    - meines wissens bereichert haben

    MfG Taua
     
  4. 24. März 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    sehe ich ganau so!
     
  5. 25. März 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    ich muss zugeben das ich am ersten tag mein limit schnell erreicht hatte. lag aber eher daran weil so viel neues und interessantes zu lesen gab. da haben viele leute eine bewertung bekommen. Mittlerweile gibt es nur für gute beiträge eine bewertung. Deiner^^

    Lg..
     
  6. 25. März 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    oh ich verteile die ganz gerne, geben und nehmen XD

    edit:\\

    bin mehr der Typ A
     
  7. 25. März 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    ich bewerte sogut wie gar nicht...

    Ich sehe darin keinen sinn mehr.
    Einer mit vielen Bewertungen schreibt keine besseren oder tolleren Posts als einer ohne einen langen E-Penis. Es gibt auch viele mit nem langen E-Penis, die schreiben sogar ziemlich viel Müll.

    Ob der eine 1000 oder 100000 Renomenee hat, ist mir somit auch egal. In diesem Board sagt es nix über die Qualität seines Posts aus.
     
  8. 27. März 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    Ich hab bisher nicht so viel gefragt und so aber wenn ich mal was habe und mir der Inhalt entsprechend weiterhilft bewerte ich auch positiv.

    gruß monster_titte
     
  9. 27. März 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    Ich bewerte leute eig immer wenn ich was wissen will oder hilfe brauche und dann geb ich eig für jede hilfe ne BW
    und wenn ich was ausem ug lade bekommen die upper eig auhc immer ne bw...
    also hab ich mal eher öfter angeklickt
     
  10. 27. März 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    servus,
    also ich hab für Typ A gevoted

    ich bewerte eigentlich recht häufig!
    jeder der mir hilft bekommt ne bw und jeder von dem ich was ziehe auch!
    also die upper, die pubspender hingegen lass ich eher außer acht

    mfg Reps0L
     
  11. 27. März 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    Ich Bewerte sehr häufig.
    Vor allem die neuen User

    Mfg.
     
  12. 28. März 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    Ich bewerte grundsätzlich niemanden! Außer vllt mal Anfänger ^^
     
  13. 28. März 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    Ich würde sagen, dass ich im Durchschnitt auf 5 Bewertungen pro Tag komme... Wenn ich nen Beitrag sehr hilfreich finde, dann bewerte ich ihn auch. Wieso auch nicht, dass ist schließlich nur ein "Board" und jeder braucht mal Anerkennung. Auch wenn ich die Renogeilheit nicht soo nachvollziehen kann, aber naja... Finde nix schlimmes am bewerten.
     
  14. 28. März 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    Jeder bekommt von mir ne BW die er in mienen Augen verdient hat ^^
     
  15. 22. Mai 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    ich bewerte mittlerweile eigentlich jeden post, der in meinen themen steht.
    Für was sollte ich denn damit geizig umgehen?
    Wennn ich mich irgendwo bedankt, ist tdas das mindeste, was man machen kann.
    meist reicht das bewertung abgeben als dankeschön gar nicht aus, darum ist das das mindeste, was ich machen kann

    mfg, rush07
     
  16. 22. Mai 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    Wolltest hier nur pushen oder warum antwortest auf dein eigenes Thema mit ner Antwort die du schon im Startpost geschrieben hast^^
     
  17. 22. Mai 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    Ich bewerte normalerweise jeden Upper von dem ich was bekomme ausser wenn er "mal" wieder in seine info geschrieben hat...so von wegen DVD quali etc und ich nen miesen Cam-mitschnitt bekomme -.-

    Aber auch interessante Themen und Diskussionen.
    Hatte heute zum Thema Wacken eine interessante Disskusion gelesen und die beiden die es geschafft haben konstruktiv ihren Standpunkt zu vertreten ohne rumzuflamen^^ haben ne Bewi bekommen.

    Sieht man nicht oft ;-)

    Im Funbereich geht man damit auch lockerer um hehe.

    MfG Aka
     
  18. 22. Mai 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    ich bewerte alle die mir auf dem weg laufen

    aber auch upper/scanner/ crew mitglieder/ raid-rush ab und zu

    und bei fun iwelche sachen, die mich halt zum lachen bringen ^^

    oder auch wo ich etwas dazulerne....

    naja eig. viele bw's
     
  19. 22. Mai 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    Ich bewerte grundsätzlich nie bzw. nur dann, wenn ich einen wirklich guten Beitrag mal finde, dann rücke ich ne Bewertung raus.
     
  20. 22. Mai 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    ich gebe oft bws ab!
    wenn ich was lade bekommt der auch seine bw der es geuppt hat !
    auch wenn wer gute beiträge geschrieben hat oder mir geholfen hat bekommt eine bw
     
  21. 23. Mai 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    ich gebe nich einfach für nix ne bw, bin damit aber auch alles andere als geizig
    wer's verdient hat, bekommt auch eine^^
    mfg benn
     
  22. 23. Mai 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    Haha zu geil ^^

    b2t:

    Ich bewerte immer wenn es heist/hiess "Geben & Nehmen" ... bin ja kein *****loch...

    mfg

    edit:

    Burnsi kein wunder dass du fasst 9000 posts hast ^^ du pushst doch selber ständig du Esel ^^
     
  23. 23. Mai 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    wenn ich lade, wenn mir der beitrag gefällt, oda die sig, pic, was auch imma ... ziemlich oft eig xD
     
  24. 23. Mai 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    Naja, wenn ich halt persönlich irgendeinen Nutzen aus dem Post ziehen kann, ob informativ oder lustig ist eigentlich egal.. Manchmal auch wenn mir ein User einfach symphatisch erscheint
     
  25. 23. Mai 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    Upper und Crew Bewerte ich immer wenn ich mich bedankt habe.

    Dann gebe ich noch bewertungen für Posts die mir gefallen und die mir weiterhelfen.

    Sprich ich muss mir öfters ein Päuslein gönnen =)

    MfG

    crunkman
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.