Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von rush07, 18. März 2008 .

Schlagworte:
?

Welcher BewertungyTyp seid ihr? RaidRush Bewertet:

  1. eher öfter

    238 Stimme(n)
    49,9%
  2. eher weniger

    239 Stimme(n)
    50,1%
  1. 23. Mai 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    ich gebe eig. immer eine ab wenn mir geholfen wurde


    mfg
     
  2. 23. Mai 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    bei mir is das ganz einfach...wenn jmd nen gutes/lustiges video in fun bereich oder so reinsetzt, gibts ne bw
    wenn jmd nen guten beitrag schreibt, der mir gefällt, gibts auch ne bw
    und wenn ich natürlich was leeche, bw ich auch immer

    sonst schmeis ich aber nicht mit bw´s rum =)

    mfg
     
  3. 23. Mai 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    also ich vergebe recht fair und häufig bewertungen für gute Arbeit!
     
  4. 23. Mai 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    im UG bewerte ich immer. sonst bewerte ich wirklich gute beiträge. hätte ich zusätzlich die möglichkeit, negativ zu bewerten, wäre mein bewertungslimit innerhalb weniger minuten erschöpft...
     
  5. 23. Mai 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    Ich bewerte sehr oft, manchmal auch nur aus Mitleid bei so Leuten, die seit 2k4 dabei sind und nicht mehr als 10 Renomee haben
     
  6. 24. Mai 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    Bewerte jeden der es verdient hat. Egal ob er nen Thread aufgemacht hat, einen Super post abgegeben hat. Oder was nices geupped hat, was ich geleeched hab.

    Gibt leider zu viele die nicht bewerten ... hoffentlich gibts irgendwann mal nen neuen einfall was den UG angeht, wer reinkommt und wer nicht.
     
  7. 24. Mai 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    Also Einsteiger, die irgendwelche Tutorials posten, oder auch mal HELFEN haben keine Bewertungen verdient?

    Jämmerlich.

    Ich bewerte meist die Leute, deren Meinung der meinen entspricht.
    Also nicht all zu häufig. Ich habe bisher noch nie einen "Upper" für seine "Uploads" bewertet und habe es auch nicht vor.
     
  8. 24. Mai 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    Ich bewerte grundsätzlich jeden Post, der meiner Meinung entspricht/mir geholfen hat/ mich zum Lachen gebracht hat. Upper kriegen von mir immer eine BW, wenn ich etwas geleecht habe.
     
  9. 24. Mai 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    also im UG bewerte ich immer wenn ich was geleecht.
    Wenn ich interessante themen gefunden habe werden die auch komplett gelesen von mir also auch alle posts von den usern und für gute posts vergebe ich gerne eine bw.

    Im fun bereich dann schon eher selten da es da keine arbeit ist einen link zu posten und zu schreiben wie man sich doch gerade nass gemacht hat ^^

    also das muss mich schon umhauen dann gibts auch ne bw im fun.

    bewerte relativ häufig also
     
  10. 24. Mai 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    Wenn ich einen Beitrag oder einen Thread gut finde bekommt er auch eine Bewertung,
    bei mir kommt auch immer dieser Text "Gönn dir mal ne Pause"

    Ich finde das Leute die sich die Mühe machen und hier was rein stellen oder Interessante Themen bringen, auch belohnt werden sollten für ihre Arbeit deswegen gebe ich auch öfters mal eine Bewertung ab.

    Gruß
     
  11. 24. Mai 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    Wenn ich was von einem Post erfahren habe oder Ihn einfach gut fand dann bewerte ich Ihn.
    Und im UG natürlich immer wenn ich etwas von jemanden habe.
     
  12. 24. Mai 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    "Styler-Posts" über die ich lachen muss werden grundsätzlich bewertet aber davon gibts net viele...

    klar Uppz werden auch honoriert mit ner BW, aber ich persönlich freu mich am meisten über BWs außerhalb des UGs.
     
  13. 29. Mai 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    |||| So ein Schwachsinn !!! Wenn jemand auf eine vernuenftige Art und Weise Contra gibt dann sollte das auch honoriert werden ... waere ja schlimm wenn das ganze board den gleichen scheiss posten wuerde wie du !!

    ||||
    solange du noch nie was geleecht hast ist das auch OK
    ... ansonsten einfach nur !!
    ich uppe selber einiges und ich finde es nur fair wenn die leecher meine muehe anerkennen
    und nen BW fuer den Upp geben das ist doch das Prinzip der ganzen Sache eine Hand waescht die andere !!


    B2T:
    - wenn ich was leeche wird grundsaetzlich bewertet ... !!!!!!!
    - wenn mir jemand auf irgendeine Weise weiterhilft gibbet auch BW !!!!!
    - wenn ich im verlauf eines Threads merke das jemand sich gedanken macht bevor er was postet und versucht auf eine vernuenftige art und Weise seine Meinung darzustellen ohne das gnaz scheiss "deine Mudda" rumgeflame !! dann bekommt der natuerlich auch nen BW auch wenn das was er schreibt vll nicht meine Meinung entsrpicht.

    ich mein es ist ja nit so schwer es kostet mich nix und es tut nit weh und ist max. ein zeitaufwand von 2 sek. ein BW zu geben. Und die Leute habens dann einfach auch verdient !!

    MfG seT-87
     
  14. 29. Mai 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    Ich bewerte eigentlich immer nach guten Posts, aber auch mit ausgefallen Sprüchen oder Informationen...
    Bei Uppz bewerte ich grundsätzlich Upper und Pubspender...
    Manchmal sogar,wenn ich den Stuff noch nicht mal lade, hau ich ne BW raus...
    Deshalb würde ich sagen, dass ich eher viel bewerte!

    Jedoch bewerte ich nicht mehr im Vorstellungsthread,weil man sich seine BW's verdienen sollte!
     
  15. 29. Mai 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    ich bewerte immer wenn es möglich ist
    man kann halt leider ncht jeden bwn wegen der 24std sperre
     
  16. 29. Mai 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    Immer wenn ich lade, bewerte ich den Upper und co...solange es halt geht

    wenn ich ne Suchanfrage raushaue und darauf ne antwort bekomme -> BW
    Wenn mir wer bei fragen sonstigerart weiter hilft -> BW

    Also ich bewerte schon oft...find das ja auch nicht schlimm und vor allem nur fair!!!
     
  17. 29. Mai 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    Ich bewerte sehr oft.Bin da nicht geizig. Höchstens es labert irgend jemand ein Müll in meinem Thread.Dann gibts keine BW.

    Aber sonst für upps und sinnvolle posts gibts von meiner seite aus immer eine BW. Ist ja nur ein klick..Doch wenn ich mir meine Upps immer anseh , bewerten mich max 50-60%. Wenn überhaupt. Für manche scheint der eine klick selbst zu viel zu sein
     
  18. 29. Mai 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    ich bewerte nie ^^

    ganz einfach aus dem grund weils keiner verdient hat von mir ne bw zu bekommen ^^

    und schon garnit die nubs die sich upper nennen

    wenn ich den scheiss sehe der da hochgeladen wird da kommt mir schon die kotze.

    filme deren qualli als gut oder sehr gut bezeichnet wird und wo du nitmal was siehst so dunkel

    oder z.b immer und immer wieder die selben schrott games die keiner haben will

    die einzigen die fleißig sind sind die vom pronz trade

    nur leider ist genau das nit mein fall für sowas hab ich ne freundin

    gratz ihr nubs

    SP3EDI|godmode
     
  19. 29. Mai 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    ich bewerte upper und wenn der speed gut war auch die pubspender auch wenn ich manche beiträge lese, die mir gefallen/oder hilfreich sind, hau ich auch ne bw raus.
     
  20. 29. Mai 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    jeder upper kriegt ne bw (in sonder fällen auch 2 oder mehr )
    der pubspender auch des öfteren
    gute beiträge und sympathische user bekommen ne bw
    naja der button "du hast in den letzten 24h..." kommt recht oft

    was mich echt ankotzt sind leute denen man hilft (wenn man hilft gibt man sich eig immer mühe), und die dann nicht bewerten. ich mein, ich muss nicht unbedingt jedesmal ne bw bekommen so ist es nicht, aber für schwierige sachen wo man sich zeit für nimmt, sollte man auch eine bw bekommen.
     
  21. 29. Mai 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    ich bewerte auch oft . Alle die mir helfen oder auch die anderen helfen , d.h. nicht nur ein Wort oder so sondern die denen wirklich geholfen haben und sich mit dem Thema auseinandergesetzt haben verdienen mehr als nur eine Bew. also wieso geizen.

    Upper bewert ich sowieso , Pubspender vergess ich ab und zu , versuch mich aber drann zu halten .

    Ansonten immer wenn ich lachen muss, egal wo , und dass komm schon öfter mal vor

    Wenn mir ein Thread gefällt , also das Thema sinvoll ist spendier ich auch gern mal n paar Kekse.

    Oder auch wenn mal wider n paar Noobs gedisst werden , vergeb ich an die Disser auch gern mal ne Bew. weil das einfach zu trollig is. So wie auf Page 1 , lustig lustig

    Mfg mOnTi
     
  22. 31. Mai 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    naja bei mir kommts eher seltener vor...
    wenn mir einer in einem von mir geöffneten thread hilft gibts auf jeden fall ne bw...
    und wenn ich ->dringend benötigte<- sachen lad... zb ma auf die schnell office wegen formatiern...

    und natürlich die wrestling crew
     
  23. 31. Mai 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    Ich bewerte immer sofern es geht, weil ich weiß das viele hier darauf Wert legen und ich mich somit für ihre Arbeit bedanken kann.

    Manchmal vergesse ich es auch, aber eher selten!
     
  24. 1. Juni 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    Word !

    Posts werden bewertet wenn sie konstruktiv sind und zum Thema beitragen. Es gibt schliesslich noch andere Teile des Boards als den Underground. Das scheinen Einige zu vergessen. Manchmal entsteht im Forum das Geühl, je mehr Punkte desto knauseriger um nicht zu sagen arroganter werden die Leute. (Trifft natürlich nicht auf alle zu)
     
  25. 1. Juni 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    Es kommt immer drauf an


    Wenn jemand mir Hilft gibts immer ne Bewertung

    Im UG kommts drauf an wenn z.B ne Bewertungsbetlerei ist bewerte ich den seltener

    Wenn jemand was uppt was ich suche gibts 100% eine oder wenn es was nütliches gutes ist




    Ich bewerte eigentlich fast alles im UG nur seltener solche bewertungsbetlerei




    Ich hoffe ihr wisst was ich meine
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.