Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von rush07, 18. März 2008 .

Schlagworte:
?

Welcher BewertungyTyp seid ihr? RaidRush Bewertet:

  1. eher öfter

    238 Stimme(n)
    49,9%
  2. eher weniger

    239 Stimme(n)
    50,1%
  1. 1. Juni 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    also ich bewerte eigentlich alles was mir nützlich ist.

    sprich, weiterbildende threads bzw. antworten.
    nen guten upp samt scanner.
    wenn man mir weiterhelfen kann oder speziell was hochlädt an dem ich interresiert bin.
     
  2. 1. Juni 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    Ich gebe seltener Bewertungen. Wenn ich was lade und es hatl gute Quali etc war und wenn mir jmnd in einem von mir erstellten thread geholfen hat.
     
  3. 1. Juni 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    also ich geb eigentlich oft BW ab.... naja für die zeit wo ich schon da bin ^^ wenn ich nen thread selber mache so wie so, und wenn i ab und an mal gute posts lese dann nach bauchgefühl!!!
     
  4. 1. Juni 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    ich verteile meine bw´s einfach so manchmal bei den meine ups wenn die anderen speedys machen oder einfach so mal in Rushes Corner mir ist es wayne.

    natürlich auch wenn ich was lade bekommt der uploader eine BW...

    ich bekomm auch zeimlich viele PN´s ob ich diejenigen BW kann..und ich mach es einfach.
     
  5. 1. Juni 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    loool wer verschickt denn solche pms? =)=)

    ich bewerte eig. nur leute bei denen ich was lade, die mir / meiner crew helfen oder witzige kommentare geschrieben haben

    MfG
     
  6. 1. Juni 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    naja und wie habt ihr es OHNE den UG gemacht?? nie jmd bewertet?? ihr schriebt immer nur ihr gebt nur BW wenn ihr was laden tut oder jmd was tolles geupt hat das sieht man als neuling aber nicht....
     
  7. 1. Juni 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    Ich bewerte hier mal, da mal, überall mal... also so wie's mir grad passt... Stuff immer(vergessen kann mal passieren, aber eher selten), und sonst alle Beiträge die hilfreich sind, auch wenn sie mir nicht helfen... joa also ziemlich oft
     
  8. 2. Juni 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    Also ich geh sehr großzügig um (kriegste mal ne BW für die tolle umfrage:ironie: )

    Hier im Board haben viele ne BW verdient, nur von BW's kann man sich nix kaufen^^ die sind doch bloss da um sich nach außen hin irgendwie zu profilieren.

    "Ohh schaut her ich habe über 80k BW punkte, jetzt bin ich in der Lage mir nen dauerlutscher zu kaufen"

    mfg LOTW
     
  9. 2. Juni 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    Ich geh eigentlich nich sparsam damit um, ich bewerte wenn ich irgendwas von nem benutzer bekomme sei es ein tipp, oder sonst was im ug oder oder.
    Witzige Beiträge bewerte ich auch nur wenn sie mich wirklich zum lachen bringen.
    Finde es auch ned gut wenn man nich bewertet wenn man was von jemandem saugt, ich meine is ja kostenlos also was verliert man??

    mfg n0 sw3@R
     
  10. 2. Juni 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    ahhh okay.... weil ich hab auch schon den Spruch zu hören bekommen " lol deine BW brauch ich eh nicht hast ja nur 1 Power punkt....." und naja is das nicht eigentlich egal?? zählt der gute wille?? oder hat dieser jmd mit der aussage recht?
     
  11. 2. Juni 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    Jepp, bei mir ists genauso, ansonsten noch den Upper und Pubspender des jeweiligen Threads, von dem ich lade. ich würd sagen das ich eher öfter bewerte.
     
  12. 2. Juni 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    Ich bewerte jeden der mir in irgendeiner weise geholfen hat (nur wirklich hilfreiche posts)

    Das einzige was ich eigentlich nich immer mach sind die crew-bewertungen die mir teilweise ziemlich auf den senkel gehen

    greetz
     
  13. 2. Juni 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    Wenn ich mal was ziehe, saug ich es fertig, entpacke es, teste. Wenn alles i.o. ist gibts ne Bw

    Allerdings gibt es ausnahmen...


    Upps wo diese Sachen wie "erst hier klicken, dann hier" zu finden sind, und der erste Link zu ner BW führt, mache ich keine.. Ich sehs nicht ein eine BW als "Bezahlung" anzusehen 0o
     
  14. 2. Juni 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    ich geb selten bws. Nur für GUTE Upps und gute beiträge, die MIR geholfen haben.

    mfg tobZel
     
  15. 2. Juni 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    das kann man so pauschal nicht sagen, ich gebe BWs wenn sie verdient sind. An einem Post sieht man ob sich jemand mit der materie auskennt und auch wirklkch beschäftigt.
    so etwas schätze cih sehr und vergebe auch öfters mal eine BW.

    und ich bin anscheinend auch nicht der einzige der so denkt. ca. meine letzten 40-50 BWs hab ich auserhalb des UGs bekommen und das ist auf jedenfall ein zeichen dafür, dass die community die etwas längeren posts auch liest und ein bisschen reflektiert. also...das niveau hier ist nicht so niedrig wie es oft gesagt wird, man muss nur in den richtigen scetionen und den richtigen topics unterwegs sein.


    ach ja...im UG verteile ich auch BWs, aber ganz ehrlich, die chance im UG eine BW von mir zu bekommen ist niedriger als im non-UG, 2-3 mal clicken und einen movie zu uppen ist für mich keine kunst..sry.
    und wenn dann noch die leute schreiben die quali ist sehr gut und sich am ende rausstellt, dass sie so mies ist dass man den film nicht gucken kann dann würde ich auch mal ganz gerne eine negative BW geben.




    mfg allstar
     
  16. 2. Juni 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    Wie allstar in seinem Post schon anmerken lässt wünsche ich mir manchmal auch negative Bewertungen, wenn ich so manche Beiträge lese.

    Ansonsten bin ich wohl eher zurückhaltend mit Bewertungen. Sollte ich einen Thread öffnen und mir wird geholfen ist eine BW drin, oder wenn im Showroom mal ein tolles Wallpaper dabei ist. Sonst wohl eher nie.

    Ich finde es aber wirklich interessant wie die RR:Community so über die Bewertungen denkt.

    LG MinusPuls
     
  17. 3. Juni 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    wenn mir einer geholfen hat geb ich immer eine ab, oder wenn ich nen beitrag lustig fand
     
  18. 3. Juni 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    also ich bewerte jeden der es auch für seine arbeit verdient hat. zb bei einem upp von jemandem der nützlich war oder einfach eine antwort die mir geholfen hat bei einem thema wo ich keine ahnung von hatte oder hilfe brauchte
     
  19. 3. Juni 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    für alles was mich zum schmunzeln verleitet...^^ oder wenn mir geholfen wird, direkt oder indirekt
     
  20. 3. Juni 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    ich find das mit den bws is eigentlich ne gute sachen aber manchmal werd ich für den größten shice bewertet das ist zwar gut für mich aber im gro find ich s auch dämlich^^
     
  21. 4. Juni 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    kommt immer drauf an wie ich in den letzten tagen mich mit rr beschäftige wenn ich mich viel damit beschäftige amche ich eher öfters bws. Sonst so gut wie keine
     
  22. 4. Juni 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    sind die Bedankungen mehr gleich zu setzen, wie mit den BW´s die ihr verteilt? ich meine wann sagt ihr "oh da bedank ich mich" würde mich mal interessieren, denn das ist fast das gleiche, deswegen setze ich diefrage hier drunter!
     
  23. 8. August 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    seitdem es dieses algo zeug mit dem bedanko check gibt, bedank ich mich nich mehr so oft.
    nur noch bei ausgewählten themen.

    mich würde mal interessieren, ob das team auch sehen kann, wer wieviel bewertungen verteilt hat.

    gruß, rus07
     
  24. 8. August 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    Ich verteile nur Bewertungen für Uploads und wenn mir jemandwirklich weitergeholfen hat. Aber dieses "HAHA, der war gut. BW haste", welches im Funbereich sehr beliebt ist, mache ich nicht. Nur weil jemand ein lustiges Video gepostet hat, ist das für mich kein Bewertungsgrund. Das Video ist ja keine eigene Leistung. Und die Videos, die selber gedreht wurden und die dann im Funbereich gepostet werden, sind NIE lustig^^
     
  25. 8. August 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    ich gebe jedem user eine bw von dme ich was leeche un der hat die bw auch verdient so einfach ist das
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.