Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von rush07, 18. März 2008 .

Schlagworte:
?

Welcher BewertungyTyp seid ihr? RaidRush Bewertet:

  1. eher öfter

    238 Stimme(n)
    49,9%
  2. eher weniger

    239 Stimme(n)
    50,1%
  1. 8. August 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    bewerte denjenigen der mir stuff bereitstellt oder was sinnvolles postet und mir weiter hilft. übermäßiges bewerten finde ich schwachsinnig, da eine bewertung meiner meinung nach schon verdient werden muss.
     
  2. 8. August 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    Ich bewerte eigentlich nicht so häufig.
    Mittlwerweile bewerteich nur noch andere User für vernünftige Beiträge und gute Threads.
    Leider ist das ja mittlerweile ziemlich egal, da die meisten sowieso schon über 10k Renomee haben und da meine Bewertung nicht mehr ins Gewicht fällt, ich machs eigentlich nur noch aus Prinzip^^
     
  3. 10. August 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    also ich bewerte schon ziemlich oft!!
    jedes mal wenn mir jemand geholfen hat und wenn ich mir was geleecht habe!!!


    bei mir ist allerdings des erst einmal gekommen mit mach ne pause du hast schon viele bewertet!!


    greezzzee Gumball
     
  4. 10. August 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    also bw beim neuling is schonma standart

    dann noch wenn ich über nen beitrag lachen muss oder so^^
     
  5. 10. August 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    bewerte fast nie!! höchstens wenn mir jamand geholfen hat oder so!!


    mfg basti
     
  6. 10. August 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    Ich gebe grundsätzlich immer bw's bei uploads, und bei sachen, wo ich hilfe benötige und die hilfe bekommen. Weil wenn ich was uploade möchte ich ja auch ein paar bw's haben.
     
  7. 11. August 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    Ich bewerte immer wenns geht, sofern ich Stuff saug oder ein User mir bei einen Problem geholfen hat. Ich meine ich bin Upper, ich freue mich immer wenn die User hier mich bewerten
     
  8. 11. August 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    done... damit schmidt gut schlafen kann

















    b2t: ich kann atm mal wieder nicht bewerten... zu oft in den letzten 24h
     
  9. 11. August 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    ich geb bewertungen, so wie ich lust hab bzw. wenn jmd nett oder lustig ist.

    vielen dank @Horstroad!
    jetz kann ich ja beruhigt schlafen gehen xD
    gratulation zum 400 beitrag
    außerdem hol ich mir meinen 1700 beitrag ab hähähä auch wenn er ein wenig gespamt ist und es niemanden interessiert

    Mfg Schmidt!
     
  10. 11. August 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    also ich gebe eher wenig renos...
    bzw. ich hau sie nicht einfach raus.
    für konstruktive, gute beiträge oder upps bewerte ich immer gerne.

    man will ja schließlich etwas rückmeldung wenn man etwas gibt.
    und wenn man selbst auch etwas uppt oder so, weiss man auch, dass es nett ist einige renos zu kassieren für die arbeit und mühe.
     
  11. 11. August 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    Genau so mach ich das auch, für Ups bewerte ich gerne.

    Auch für gute Beiträge, aber ich bewerte nicht einfach aus Spaß, muss schon gut sein.
     
  12. 11. August 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    dem schließe ich mich auch an :] (ausser das mit upps^^.. bin noch nicht im UG )

    ist ja auch logisch...
    wieso sollt ich einem spam beitrag oder etwas das nichts mit dem thema zu tun hat,
    eine bewertung geben??
     
  13. 11. August 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    mir is eig wayne, manchmal bewerte ich leute mit denen ich nichts zu tun hab, nur um andere bewerten zu können xD oder falls mal n repu-link zu mir kommt, zb durch ICQ oder PN, drück ich gern drauf xD

    mfg Radiergimmy
     
  14. 11. August 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    die upper werden halt bewertet, is klar un ehrensache! dann lustige, informative und recht gute beiträge.
     
  15. 11. August 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    Also ich bewerte auch eher öfter.

    Bei upps , pubs etc natürlich immer ! und sonst halt noch immer bei wirklichen geilen beiträgen die es in sich haben oder bei beiträgen die mir weiterhelfen bei fragen etc Aber wenn mir sonst noch iwas gefällt hau ich auch noch zwischendurch paar bws raus^^
     
  16. 11. August 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    Wenn sich jemand durch Mühe eine Bewertung verdient kriegt er auch eine, sonst nicht.
     
  17. 11. August 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    ich bewerte wenn ich sehe, dass sich jmd mühe gegeben hat bzw. auf meine frage eingegangen is! ich bewerte auch in threads wo ich mich nicht beteiligt hab, wenn ich einen sinnvollen und hilfreichen post sehe!

    --> eher öfter
     
  18. 11. August 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    Sobald das ein sehr guter Beitrag ist, gibts ne BW, ansonsten nicht.
     
  19. 11. August 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    -bei jeder hilfe einer anfrage
    -bei jeder hilfe bei einem problem
    -bei einer antwort,die mich weiter bringt
    -bei einer antwort,die jmd anderen,den ich nich leiden kann,disst
    -bei upps
    (-während crew-zeiten auch noch mal so jeden zwischendurch )
     
  20. 11. August 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    dito
     
  21. 11. August 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    also ich (kein UG Zutritt) bewerte beiträge, die mir sinnvoll sind, hilfreich sind, wenn man merkt das sich der user angestrengt hat etwas zu schreiben. also jeder ders aus meiner sicht aus verdient
     
  22. 11. August 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    Bei Upps IMMER ...sollte jeder so machen...

    Und manchmal wenn jemand Wahres/Lustiges schreibt#


    MFG dennisnedry
     
  23. 11. August 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    Ich bewerte oft, Leute die mir hier gefallen tun oder mir mir ihren Posts weiterhelfen oder mich zum lachen bringen, die bewerte ich 100%. Was ich nicht mache, ist ganze Crews zu bewerten, sondern nur den Threadersteller...Habe für sowas auch ga keine Zeit.

    Würde sagen, dass ich nicht zu wenig, aber auch nicht zu übertrieben BW's verteile, sondern ein schönes Mittelmaß gefunden habe^^
     
  24. 11. August 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    jo ich hab zwar erst 3 power aber bewerte gerne wenn ich daran denke...

    also ich bewerte eher sehr selten...aber unbewusst..ich denke da oft überhaupt net dran...
    werde mir aber heute mal etwas zeit nehmen um en bissl was los zu werden^^

    mfg:SheiLynN
     
  25. 12. August 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    Ich gebe immer gerne eine BW, wenn ich einen Post für geistreich und nützlich halte! Wenn andere und auch ich einen nutzen daraus ziehen, oder mir der Kommentar einfach gut gefällt, bzw ich meine Meinung darin wieder finde und einfach zustimmen möchte. Wenn jemand einen sehr großen Beitrag schreibt und auch dort wieder geistreiche Informationen zu finden sind, ist eine BW von mir sicher!

    PS: wieso schreibt hier eigentlich jeder nur was von BW im UG wegen UPP und so weiter? Haltet ihr euch auch mal außerhalb des Undergrounds auf? Bin noch nicht lange dabei, aber die Community hat mehr zu bieten als nur nen UG. Sonst wär ich schon nicht mehr im Forum aktiv.

    gruß tuna69
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.