Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von rush07, 18. März 2008 .

Schlagworte:
?

Welcher BewertungyTyp seid ihr? RaidRush Bewertet:

  1. eher öfter

    238 Stimme(n)
    49,9%
  2. eher weniger

    239 Stimme(n)
    50,1%
  1. 12. August 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    Eher weniger,

    Ich bewerte was mir zusagt, was meinen prinzipien entspricht oder was einfach wert ist bewertet zu werden.

    Mglw. ist das nicht immer fair, aber was ist schon fair
     
  2. 12. August 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    Bei Upps ist es bei mir auch IMMER.. da man ja den uppern was zurück geben will .. also belohnen..

    und sonst nur bei sehr guten posts, was aber in letzter zeit nich soo oft vorkommt
     
  3. 12. August 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    ich bewerte grundsätzlich nur sinnlose spamposts
     
  4. 12. August 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    Ich versuch eigl. immer zu bewerten, wenns hilfreich war!
    Wenn ich sehe: AH DAS WAR EIN POSTGEILER .. nene^^
     
  5. 13. August 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    ich hab ehe noch eine power von eins, daher ist es ziemalich egal ,wie ich damit ungehe^^

    mfg lastResistence
     
  6. 13. August 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    Ich bewerte nur wenn mir geholfen wurde, bzw. mir versucht wird gute Tipps zu geben etc.
    Aber das mit dem Button hatte ich noch nie.
     
  7. 13. August 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    wenn ich was lade bewerte ich auch. ich lade ja etwas weil ich es brauche und nicht einfach zum spaß.
    also hat mir der upper damit geholfen und wird bewertet
    Außerhalb des UG bewerte ich je nachdem ob mir das Thema gefällt, ich etwas witzig oder hilfreich fand etc.

    Ausnahme: Wenn jemand in den Rules stehen hat man soll bewerten, oder sowas schreibt wie "erst hier klicken dann hier" dann bewerte ich denjenigen erst recht nicht.
     
  8. 13. August 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    Ich vergebe auch nur BW's wenn ich mir was benötige, für allgemeine Posts eher weniger. Ich find es aber schon grotte, wenn Leute was ziehen und sich nicht mal dafür bedanken. Da sieht man wieder welchen Respekt den Uppern gezollt wird.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.