Wie speichere ich c4d datein als jpeg etc.???

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Banga, 16. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Dezember 2007
    joa titel ist auch die frage.
    irgendwie klappt das nicht wenn ich auf save as gehe...kann da nix auswählen.
    schnelle hilfe wäre cool !
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Wie speichere ich c4d datein als jpeg etc.???

    Du musst die Dateien Rendern. Weiß nicht mehr genau wie das Menü in Cinema heißt aber es müsste oben in der Leiste stehen!
    Ich schau mal schnell ob ich einen alten Screenshot finde...

    //edit:
    Hab schnell einen Screenshot bei google gesucht:
    Download: screen_start_10.5_e.jpg | xup.in

    Hab leider kein Cinema auf dem PC, sonst könnte ich es dir genauner sagen. Aber das müsstest du schon hinbekommen ist nicht sonderlich schwer!

    In rls 9 musst du auf Render > Render zu Picture Viewer
    Oder einfach Shift + R drücken! Das müsste auch in der neuen Version gehen!
     
  4. #3 17. Dezember 2007
    AW: Wie speichere ich c4d datein als jpeg etc.???

    danke schonmal, aber habs immer noch nicht geblickt.
    will das ding ja als jpeg speichern
     
  5. #4 17. Dezember 2007
    AW: Wie speichere ich c4d datein als jpeg etc.???

    Ja das geht in dem Picture Viewer, welche Verison hast du?

    In RLS 10:

    Shift + R -> Datei -> Bild speichern als -> da wählst du oben JPEG aus und wenn du lustig bist die Farbtiefe und drückst ok!
    Das wars schon... Wenn ich mich recht entsinne ist das in RLS 9 genau gleich!
     
  6. #5 17. Dezember 2007
    AW: Wie speichere ich c4d datein als jpeg etc.???

    jo hast recht aber das klappt bei mir irgendwie nicht. weiß nicht was ich da falsch mache. gestern hab ich eins irgendwie mit glück gespeichert..

    http://img518.imageshack.us/img518/9827/d3kl4.jpg



    Edit:
    [offtopic] banga ich hab das gestern für dich gemacht aber du kannst keine pms mehr empfangen. wäre nett wen du ne alte pm löschst ^^[/offtopic]
     
  7. #6 17. Dezember 2007
    AW: Wie speichere ich c4d datein als jpeg etc.???

    habe rls 10, wenn ich das so mache wie auf dem screen, wirds z.B als hhh.aec -> also aec gespeichert :S
    @ blink, is wieder frei ^^

    EDIT// sauber habs hinbekommen ! danke :)
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - speichere c4d datein
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    495
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    485
  3. speichere bei der sft datei...

    Drug , 7. März 2008 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    482
  4. Nach Speichereinbau Freezt mein Rechne

    tifftoff , 24. November 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    267
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    270