Wie spiele ich runtergeladene Spiele auf meiner psp?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von fenerbahce, 7. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Dezember 2008
    Hallo Zusammen, wie kann ich die heruntergeladenen Spiele auf meiner PSP spielen? Ich habe eine ganz normale PSP Slim and Lite und dazu eine Speicherkarte aus dem Internet erworben. Brauche ich eine Software oder muss mein PSP gecrackt werden?
    danke für eure Hilfe...
    gruss Goexel
     
  2. 7. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wie spiele ich runtergeladene Spiele auf meiner psp?

    Falsche Section

    -> [Konsole] PSP-Fragen!
     
  3. 7. Dezember 2008
    AW: Wie spiele ich runtergeladene Spiele auf meiner psp?

    Du musst zunächst eine CFW (custom firmware) auf deine PSP flashen

    Lies dir hier im Board mal nen paar Tuts durch, das wird dir sicher helfen !!!
     
  4. 7. Dezember 2008
    AW: Wie spiele ich runtergeladene Spiele auf meiner psp?

    danke für die schnelle Antwort. Wie du bestimmt schon bemerkt hast bin ich nicht ganz so fit was psp betrifft :-( was meinst du mit tuts?
    gruss goexel
     
  5. 7. Dezember 2008
    AW: Wie spiele ich runtergeladene Spiele auf meiner psp?

    tuts = tutorials?^^

    denke die werden teilweise echt gut helfen

    mfg
    peter hoden
     
  6. 7. Dezember 2008
    AW: Wie spiele ich runtergeladene Spiele auf meiner psp?

    einfach nach "psp video 9" googlen...
    -> runterladen...-> installieren -> ausprobieren!

    wenn du das programm offen hast...einfach gewünschten film einfügen...
    -> umwandeln

    anschließend psp an pc hängen..übers kabel...und in den ordner "movies" oder "vidoes" kopieren..
    je nach dem wie der ordner auf der psp heisst,..aber iwie so...weiss es nicht mehr. hab lang nichts mehr auf meine psp getan^^...

    joa..und dann kannst du einfach den film schauen...(nachdem du die psp vom pc getrennt hast..)
     
  7. 7. Dezember 2008
    AW: Wie spiele ich runtergeladene Spiele auf meiner psp?

    Danke, ich bin auf der siete aber sieht nach einer software zum filme umwandeln aus oder?
     
  8. 8. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wie spiele ich runtergeladene Spiele auf meiner psp?


    Er redet von Spielen... und nicht von Filmen bikii

    Für Spiele musst du ,wie oben beschrieben, die auf der PSP vorinstallierten Software mit einer speziellen Software ersetzten. Hierzu lese dir einfach einige Beschreibungen/Erklärungen=Tut= Tutorials durch.

    Hier ein Tut von RR --> Showthread Php 145518 / Download - RR:Suche
    Sonst gibt es noch div Boards auf den du auch gute Erklärungen finden wirst.

    Viel Spaß mit der PSP
    Toca
     
  9. 8. Dezember 2008
    AW: Wie spiele ich runtergeladene Spiele auf meiner psp?

    ist recht einfach ....
    du brauchst ne custom firmware, die musst du einfach nur auf dein PSP flashen ... gibt es bei google genug von, schau halt das du dir nen setup besorgst. welches dir das alles automatisch macht, ist denke ich mal besser so ^^

    als ich damals noch eine psp hatte, musste ich noch einen emulator verwenden um die spiele zu spielen. Soweit ich aber weiß brauchst das nicht mehr machen. Es soll ja anscheinend schon die 5er Firmware geknackt worden sein ^^ einfach mal dannach googlen ...
     
  10. 8. Dezember 2008
    AW: Wie spiele ich runtergeladene Spiele auf meiner psp?

    Das Tut bei RR ist schon bissl veraltet und auch nur für die alte PSP 1000(fat) geeignet.
    hoffe es ist nicht verboten,hier findest du paar gute anleitungen wie du mit deiner psp spiele aus dem internet spielen kannst!klick!

    mfg bobek
     
  11. 8. Dezember 2008
    AW: Wie spiele ich runtergeladene Spiele auf meiner psp?

    Falsches Forum

    Im Thread wurde nun auch alles gesagt, wurdest auf TUTs aufmerksam gemacht, sollte reichen

    closed
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.