Wie sprech ich das Traumgirl auf der Party richtig an?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von 3Raz0r, 8. April 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. April 2007
    Nabend Jungs,

    am Dienstag geh ich mit Kumpels auf ne Party un nya ich war halt die ganze zeit voll auf PC und so und nur CSS gezockt. Jop nun will ich mal wieder ins Leben einsteigen, löl, hört sich komisch an aba is so, wenn man den ganzen tag nur gezockt hat. Nunja nun zum Thema, wie soll ich die denn am besten ansprechen? Sie bringt noch ne andere freundin mit und ist insgesammt eher der schüchtere Typ. Muss ich was beachten? Bin darin voll der noob:/ Ich will ja auch net irgendwie arrogant oder voreilig oder so matchohaft rüberkommen...Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Gruß Marcel
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 8. April 2007
    AW: Alltagsthema-->Wie sprech ich das Traumgirl auf der Party richtig an?

    kenst du die freundin?? evtl kannst dich ja mid der mal unterhalten ;) die kennt sie sicherlich besser als du, ich und die anderen vom RR... wär mein tipp :cool:
     
  4. #3 8. April 2007
    AW: Alltagsthema-->Wie sprech ich das Traumgirl auf der Party richtig an?

    am besten schaust du erst mal wo die immer rein gene in welche disco ...
    also wenn die 2 an der bar stehen sag doch mal zum bar keaper gib dennen 2 weibsen da drüben mal z.b malibu maracuja. und wenn der barkeaper dennen des getränk bringt , sagt sie , dass sie das net bestellt hat und der barkeaper sagt dann das du es bezahlt hast.

    dann werden sie bestimmt mal zu dir rüberkommen.

    dann gehts weiter:
    gespräch anfangen: ... rede irgendwas mit ihr was sie interessiert, .... ka kommt meistens von alleine

    weiter:
    wenn du tanzen kannst , tanz mit ihr
    ansonsten nicht tanzen wollen, nur wenn sie es will

    weiter:
    ihr kommt euch bestimmt näher wenn ihr tanzt oder redet, wenn sie dich mag


    ...der rest kommt von alleine

    also bei mir hats schon 1 mal so geklappt
    und kenne auch andere leute die es ähnlich machen



    mfg ;)
     
  5. #4 8. April 2007
    AW: Alltagsthema-->Wie sprech ich das Traumgirl auf der Party richtig an?


    Ich geh ja noch mit 2 Kumpels genau in die gleiche Disco... und die kennen die, aber ich leider nicht:/

    MfG
     
  6. #5 8. April 2007
    AW: Alltagsthema-->Wie sprech ich das Traumgirl auf der Party richtig an?

    servus..

    is mal ein guter anfang sich mal von css zu lösen..
    mach dir keine sorgen über die party oder was das auch immer is
    wenn du sie nicht kennst, red sie an in dem du sie fragt wie sie heißt, woher sie kommt, was sie macht, was sie interessiert usw

    wenn du merkst dass sie ein thema anspricht dass dich auch interessiert (zb eine band, eine schule die du vlt kennst..) dann red darüber..

    stell dir einfach vor du würdest mit nem kumpel reden.. hier aber einbisschen höheres niveau wählen vlt, du weißt schon was ich mein

    denk nicht soviel drüber nach es ergibt sich meistens alles von allein... sei nicht zu süchtern, red aber auch nicht zu viel (von dir)

    keine sorge es wird scho gehn, so hab ichs auch imma gmacht und es hat geklappt, sprech hier also aus eigener erfahrung

    hoffe geholfen zu haben

    mfg realshadow
     
  7. #6 8. April 2007
    AW: Alltagsthema-->Wie sprech ich das Traumgirl auf der Party richtig an?

    hmm... das ist dann natürlich blöd^^

    warscheindlich willst du lieber alleine mit deinem "traumgirl" reden... => freundin von ihr muss weg^^

    setz einen deiner kumpels auf ihre freundin an (ich hoff du kanst mit deinen kumpels drüber reden) und wenn sie dann allein is, dann machstes auf die traditionelle weise ;) gibts ihr was aus, smalltalk, tanzen .... etc.

    das müsste dann funktionieren

    mfg
     
  8. #7 8. April 2007
    AW: Alltagsthema-->Wie sprech ich das Traumgirl auf der Party richtig an?



    Doch ich kenn sie schon sehr lange und sie mich auch... aber wir hatten uns irgendwie aus den Augen verloren nach der Weiterführenden Schule.:/ Und vorher nya wir kannten uns halt aber viel miteinander geredet haben wa auch nicht...?(
     
  9. #8 8. April 2007
    AW: Alltagsthema-->Wie sprech ich das Traumgirl auf der Party richtig an?

    des is doch schon mal sehr gut...

    unterhalt dich mit ihr über "die gute alte zeit" und was sie jetzt so macht etc. das ist super gesprächsstoff... und dann fragst sie eben, ob sie mit dir mal ausgehen will (wenn der richtige zeitpunkt deiner meinung nach gekommen ist)
    und bumbs ;) hast dein date mit deiner traumfrau :D
     
  10. #9 8. April 2007
    AW: Alltagsthema-->Wie sprech ich das Traumgirl auf der Party richtig an?

    okay thx:) bw sind schon draußen;) Hoffen wa mal, dass es so leicht ist, wie du es gesagt hast:p

    Falls jem. nochwas hat, kann ja nicht schaden...
     
  11. #10 8. April 2007
    AW: Alltagsthema-->Wie sprech ich das Traumgirl auf der Party richtig an?

    Das ist doch wirklich perfekt. Geh einfach zu ihr hin, so nach dem Motto "Hey, lang nicht mehr gesehen..." und frag sie wie's ihr geht, was sie so macht usw... Ist doch wirklich ein guter Grund um mit ihr ins Gespräch zu kommen. Und wenn die Unterhaltung läuft, fällt einem eigentlich immer was ein.
    mfg Stainar
     
  12. #11 8. April 2007
    AW: Alltagsthema-->Wie sprech ich das Traumgirl auf der Party richtig an?

    hallo also kommt immer drauf an ,wenn sie ein anguckt geh ich hin und versuche ins gespräch zu kommen und lade sie auf ein bier ein oder halt was anderes. und dan kommt man bei ein richtig gutes bier auf gesträchstoff. udn so gibt sich das dan alles .
     
  13. #12 8. April 2007
    AW: Alltagsthema-->Wie sprech ich das Traumgirl auf der Party richtig an?

    Ich würd dir raten einfach du selbst zu sein wenn man versucht nach irgendwelchen regeln vorzugehen geht das meistens eh schief. Also sei nicht zu fake weil dann eh keine Beziehung gehen würde wenn du dich vor ihr verstellen müsstest. So das war jetz zwar ne regel ;) aber du wirst das Pferd schon schaukeln ich wünsch dir viel glück
     
  14. #13 9. April 2007
    AW: Alltagsthema-->Wie sprech ich das Traumgirl auf der Party richtig an?

    alta ihr seit die besten... hab vorhin mit ihr gechattet und sind da schon ins Gespräch gekommen und dann wollte sie unbedingt eine rauchen, aba keine kippen gehabt. ich ausgenutz zur ihr gelaufen und ihr kippen mitgebracht. So sind wa 2std um die Häuser gezogen und hatten viel spaß:) :) für Morgen ne is ja schon heute also für heute haben wa uns schon gleich wieder verabredet=) ich glaub wir gehn von anfang an zusammen auf die party:):tongue:

    *freu*

    P.S. Ich war einfach ich selbst thy jungs=)
     
  15. #14 9. April 2007
    AW: Alltagsthema-->Wie sprech ich das Traumgirl auf der Party richtig an?

    ja klar...

    ihr werdet zusammen auf die party gehn...

    aber nicht zusammen weggehen...

    denn irgendjemand anders wird sie abschleppen...

    haha...
     
  16. #15 9. April 2007
    AW: Alltagsthema-->Wie sprech ich das Traumgirl auf der Party richtig an?

    hi du... also ich würd mal sagen, wenn du die letzte zeit nur zuhause warst und nie drausen, dann hattest du mit dem mädel ja nicht so kontakt oder versteh ich da was falsch? naja also ich würd sie wenn erstmal kennenlernen, rede mit ihr, zeig ihr, dass du interesse an ihr hast, dass du aufmerksam bist und ihr zuhörst. auf sowas achten mädchen auch glaub mir. dann würde ich es echt langsam angehen erstmal nichts überstürtzen... rede erstmal am dienstag ganz nett mit ihr, feiere schön, dann würd ich versuchen ein weiteres treffen zu vereinbaren, wenn sie kommt, weiß du sie mag dich... joa und dann einfach erstmal schau'n wie sich das entwickelt.

    mfg
     
  17. #16 10. April 2007
    AW: Alltagsthema-->Wie sprech ich das Traumgirl auf der Party richtig an?

    uff dat is doch schonmal jut !

    Abaaaa... sowas kenn ich au! Du musst dich da wirklich in Acht nehmen, kann auch sein dass:

    - Du fährst
    - Du eintritt bezahlst

    und

    - Sie sichn anderen Krallt b.z.w. angegraben wird und draufanspringt

    Sowas is seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr bitter ;) Kenn ich selber, also pass auf dene Perle schön auf :)
     
  18. #17 10. April 2007
    AW: Wie sprech ich das Traumgirl auf der Party richtig an?

    hey 3razor :D
    man merkts schon das du voll der b00n bist *scherz* :D wenn du schon so anfängst...
    nich das du dann wenn ihr ma lacht *LoL* oder so sagst gell ^^ ich kenn scho paar mädels die das auch sagen bloss finds irgendwie dumm naja...
    meine fragen an dich wären
    1. woher kennst du sie??! aus der schule??
    2. wie lange kennst du sie bereits schon?!?
    3. hast du irgendwie bemerkt, ob se was von dir will?!?

    ---------------------------

    Antworten :

    1. falls du sie aus der schule kennst, dann is es ja nich so schwer , denn du kennst sie ja von der schule her, wie sie so drauf ist...
    2. wenn du sie schon lange kennst, dann kannst du sie ja einschätzen , was sie so alles mit machen würde mit dir....
    3. bemerkt hast du da wahrscheinlich schon was gell....dass se was von dir will?!?

    weisste was!?!? macht einfach nen netten abend...geht ins kino oder spielt ma ne runde billiard...
    is richtig geil mit weibern ^^ da lacht man nur ständig....weil se nix treffen hehe...naja....also
    nach paar mal treffen so...fragste sie einfach ma wie se dich findet.....ob du ihr typ bist....ob se
    sich was mit dir vorstellen könnte....is doch nich schwer... 3 FRAGEN bloss...
    sag ihr dann einfach, das du sie wunderhübsch findest...nich so wie die anderen weiber....
    das du was längeres - ernstes mit ihr vorstellen könntest....

    und dabei nich grinsen oder lachen.....denn du meinst es ja auch ernst....

    also das wären mal meine tipps an dich erst mal...du schaffst das schon :D
     
  19. #18 10. April 2007
    AW: Wie sprech ich das Traumgirl auf der Party richtig an?

    ahoi,

    also ich kenne sie schon eigentlich länger, Grundschule mäßig, xD aber was ging da schon ab ?! Grundschule halt... wie ich glaube schonma geschrieben hatte, haben wir uns dann auf der weiterführenden Schule aus den Augen verloren, weil wir beide auf eine andere Schule gegangen sind... nunja jetze sind es vllt. 3-4jahre her, dass wir mal wieder konstakt hatten, vorgestern nacht. Heute wollten wa ja eigentlich auf ne Party, aber diese wurde verschobene auf samstag... nya hoffentlich hat sie nochmal lust sich mit mir in der woche zu treffen außer auf der Party... eig. wollten wa uns gestern nochmal treffen, aber dann hatten ihr Freundinnen angerufen ob sie nicht bisschen abhängen wolln... nunja sie ist dann halt mit ihren Freundinnen gegangen und ich war halt nya bisschen "traurig" aber ich hab es akzeptiert, weil sie soll ja net wegen einem Jungen ihre Freundinnen "im Stich lassen". Ich nehm es ihr ja au net übel und hoffe halt,d ass sie sich heute nochmal meldet:) BW haste aba drinne;)
     
  20. #19 10. April 2007
    AW: Wie sprech ich das Traumgirl auf der Party richtig an?

    Auf keinen fall noob, lol, rofl, alda und sowas sagen! Sei aber auch nicht zu spießig, also benutze nicht so ausgefallene wörter wie "atikulieren" und sowas ^^ dann denkt sie du wärst ein spießer, und hast verkackt ;)

    Ich würde an deiner stelle auch nix von CSS sagen, oder das du die ganze zeit daheim am pc warst, sag ihr einfach das du viel zutun hattest (schule, arbeit, oder sonstwas)

    wenn du mit ihr weggehst, zeih dich richtig stylisch an, also du kannst schon normale jeans oder ne baggy tragen (kA wie du dich anzeihst), aber mach was aus dir, nimm dir zeit, also style dir die haare, perfüm, ohrringe(?), wasch dir die schuhe, kA wenn du pickel hast (pupertät), dann deck sie aufjeden fall ab mit bisschen makeup, aber nicht zu auffällig.

    ich kenne genug die das auch machen (makeup), und das hat nix mit schwul zutun, also hör nicht auf irgend welche bauern die hier gleich was dageen sagen werden, weil damit zeigst du, das du auf dein äusseres achtest, weil ich weiss nicht, mit so einer pickelfresse kommt man nicht gerade gut bei mädchen an, zumindest ist es meistens so (gibt sicherlich auch genug ausnahmen).

    naja sowas in der art, ich glaube du weisst was ich meine, style dich so, das sie nur augen macht!

    das muss aber nicht alles sein, ist halt nur mein tipp. wer mit diesem tipp ein prob. hat soll sich per pm melden und hier kein stress schieben ;)
     
  21. #20 10. April 2007
    AW: Wie sprech ich das Traumgirl auf der Party richtig an?

    du musst versuchen für sie interessant zu bleiben, aber nicht im sinne von "die ganze zeit hinterherlaufen und auf mich aufmerksam machen"
    wenn frauen merken das sie dich in der hand haben, hast du schon verloren....
    sie wollen auch noch nen bissel aufwand haben um an dich ranzukommen....also sei nicht zu leicht zu haben ;)
     
  22. #21 10. April 2007
    AW: Wie sprech ich das Traumgirl auf der Party richtig an?

    Ja weniger Counter-Strike spielen und öfter mit Freunden etwas unternehmen :)
    Du kennst die sozusagen. Zieh den Bauch ein, geh zu ihr hin und freu dich erstmal, dass du sie siehst.
    Kannst ja den Überraschten spielen ;-)
    Dann frag sie einfach as sie nun macht etc..und dann seid ihr wenigstens im Gespräch. Danach wird sich ja zeigen, ob da mehr draus werden kann oder nicht?!
    Viel Glück :)
     
  23. #22 10. April 2007
    AW: Wie sprech ich das Traumgirl auf der Party richtig an?

    ...sei einfach du selbst...

    geh auf sie zu... laechel sie an und fang einfach an zu quatschen ueber gott und die welt..

    erstmal erkudigst du dich nach ihrem wohlbefinden blabla...
    und danach wirst du sehn ob sie ueberhaupt mit dir reden will... denn wenn ja dann wird sie auch von selber was sagen und nciht nur dumm dastehn...

    dann siehst dua uch wie sie auf verschiedene themen reagiert und kannst das gespraech in diese richtung steuern...

    immer cool and easy going... kein stress machen...

    und das wichtigste..steiger dich in nix hinein..

    nimm jede situation wie sie kommt und mach das beste draus... ;)
     
  24. #23 10. April 2007
    AW: Wie sprech ich das Traumgirl auf der Party richtig an?

    wenn ihr inner disco seid, dann geb ihr doch vielleicht nen drink aus oder so probier dich mit ihr vllt ein bisschen von den anderen abzusetzen...( aber nur wenn genug andere leute da sind, sonst wird das meistens nichts, und deine kumpel oder so werden noch sauer auf dich...)
    setz dich mit ihr in ne ruhige ecke und trinkt nen bisschen was zusammen..
    mit nen bisschen alkohol im blut geht sowas dann auch meistens leichter als man glaubt..^^
     
  25. #24 10. April 2007
    AW: Wie sprech ich das Traumgirl auf der Party richtig an?

    wichtig wichtig
    also noob lol und diese ganzen wörter solltest du auf keinen fall benutzen!

    sonst einfach eine ganz normle unterhaltung führen wie man es mit jedem macht
    aber ey stell für klar ob ihr euch gegenseitig atraktiv findet!
     
  26. #25 10. April 2007
    AW: Alltagsthema-->Wie sprech ich das Traumgirl auf der Party richtig an?

    Versuch es mal mit "Yo, *****"
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - sprech Traumgirl Party
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    5.523
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.975
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    6.123
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    5.416
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.278