Wie sprech ich das Traumgirl auf der Party richtig an?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von 3Raz0r, 8. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. April 2007
    AW: Wie sprech ich das Traumgirl auf der Party richtig an?

    anderes prob..

    nun liegt sie im Bett mit Fieber zu Hause..., was soll ich denn da mal amchen, hab kP, weil ich will ja au net so nervig oder aufdringlich rüber kommen...

    pls help

    oda einfach in Ruhe lassen??(

    Mfg
     
  2. 11. April 2007
    AW: Wie sprech ich das Traumgirl auf der Party richtig an?

    Einfach ein bisschen trinken und fertig? Ich meine die Hemmschwelle wird herrabgesetzt und dann laberst du automatisch. Ich weiß nicht warum ihr euch immer so GEdanken macht?

    Viel Spaß in der Disco
     
  3. 11. April 2007
    AW: Wie sprech ich das Traumgirl auf der Party richtig an?

    ich wüsst gerne warum alle meinen man muss erstmal was zum trinken ausgeben. normal sollte das mädel wenn du ihr interessant bist auch ohne nen freigetränk mit dir reden. sei natürlich, später willst dich ja wohl auch nicht verstellen müssen. wichtigster gesichtspunkt -> nich schüchtern sein !
     
  4. 11. April 2007
    AW: Wie sprech ich das Traumgirl auf der Party richtig an?

    hast du nich ihre handynr? schreib ihr doch mal ne sms oder chatte mit ihr und frag wie es ihr geht und was sie so macht.. wenn sie sagt sie langweilt sich kannst du ihr ja vorschlagen dass du sie besuchen kommst^^ wenn du en bisschen gechattet/geschrieben hast weisst du ja vll ob sie was vermisst vll irgend einen tee oder so .. kannste ihr dann ja mitbringen ; )
     
  5. 12. April 2007
    AW: Wie sprech ich das Traumgirl auf der Party richtig an?

    Ich empfehle:

    PROGRESSIVE SEDUCTION | Pick Up Artist Training - Flirtcoaching -
    Flirtseminare - Flirtkurse - Flirtschule
    <- kostenfrei, garantiere ich persönlich für

    and now... get some skillz kids or get crack addicted... plz.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.