Wie sprecht ihr die Mädels in der Disco oder so an

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von WAN, 15. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Juli 2007
    Hi
    Wollte mal wissen wie ihr die Mädels in der Disco oder im Café oder auf der Straße und so ansprecht.
    Also keine dummen Anmachsprüche oder so meine jetz wirklich wenn ihr was von einer die euch innner Disse gefällt wie ihr mit ihr ein Gespräch anfangt...
    Es wäre auch mal nett zu wissen was den Mädels am besten gefällt, also paar Antworten von weiblichen Usern wären auch schön:)
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Juli 2007
    AW: Wie sprecht ihr die Mädels in der Disco oder so an

    also in der disco tanze ich sie an während des tanzen unterhalte ich mich mit ihr wo sie her kommt usw und dann lade ich sie wenn das gesräch gut verläuft auf einen drink ein auf der straße sprech ich eig nie eine an ausser ich kenn sie vin feunden o.ä.
     
  4. #3 15. Juli 2007
    AW: Wie sprecht ihr die Mädels in der Disco oder so an

    also in der uni z.B. bin ich da ziemlich direkt. lad sie halt auf was zu trinken ein oder so
    würde ich dir aber nicht empfehlen, kommt irgendwie nicht gut an
    geh halt hin, sag "Hi" und versuch ins gespräch zu kommen
     
  5. #4 15. Juli 2007
    AW: Wie sprecht ihr die Mädels in der Disco oder so an

    naja ich weis nich worans liegt aba inna disse labern mich imma die weiba an o_Ojedenfalls sehr oft ich sprech eher weniger mädchen an weil ich doch manchma ark schüchtern bin jedenfalls wenn ich nüchtern bin xD
     
  6. #5 15. Juli 2007
    AW: Wie sprecht ihr die Mädels in der Disco oder so an

    Hab mal eben meine Freundin gefragt, wie sie gern angesprochen werden würde wenn sie single wär ^^

    Also auf keinen Fall so Aufreißersprüche oder Machogehaber. Sie meinte Augenkontakt aufbauen und wenn sie ihn erwidert, dann zu ihr gehen und sie ansprechen. zB. Hi, wie gehts?/Ganz allein hier? (Wenn sie alleine dort steht versteht sich)
    Also ganz natürlich bleiben, gut ist leichter gesagt als getan...ich weiß.

    Auf der Straße hmm...Da kannst eig. nur auf Risiko gehen und sie fragen ob sie eventuell Lust hat mit dir einen Cafe trinken zu gehen?!

    Was soll man noch großartiges sagen, viel Erfolg ;)
     
  7. #6 15. Juli 2007
    AW: Wie sprecht ihr die Mädels in der Disco oder so an

    naja,.. im nüchternen zusatand mache ich dass selten^^.. wenn eine rmeiner kumpels sie kennt dann ka über ihn mit ihr so bisschen ins gespräch kommen.. naja meine beste anmache mit nem kumpel:::: war hier son fest^^.. wir beide hacke voll und wie wollten wir uns an weiber ran machen==?? wir sind zu den geilste hingegangen haben unser t-shirt hochgezogen und gesagt:" schau mal wir sind tattowiert"^^... man man und konnten uns vor denen nicht mal mehr richtig auf den beinen halten:p :eek: drum war unsere erfolgsquote auch bei 0%:eek: =)
     
  8. #7 15. Juli 2007
    AW: Wie sprecht ihr die Mädels in der Disco oder so an

    In der Disko kannste nicht viel erwarten finde ich...da muss man fast brüllen und oft sind die ganzen Weiber eh besoffen und wissen die nächsten mal nichtmal mehr wie du aussiehst...

    Am besten ist es für Freunde an die Mädels zu kommen. Wenn du ne beste Freundin hast dann treff dich öfters mit der und so, dass die manchmal ihre Freundinnnen mitbringt, dann kommst du ganz automatisch ins Gespräch.

    Wenn unsbedingt die Disko sein muss, trink dir nen bisschen (!) was an.
    Und geh nicht wie ein wildes Tier auf sie los, halte erst nen bisschen Augenkontakt mit ihr und wart ab wie sie reagiert!
    Dann kannste ja hingehen und sie nett fragen "Na wie gehts" oder so...nen Smalltalk aufbauen...im Laufe des Gesprächs wird sich alles von alleine aufbauen ;)
     
  9. #8 15. Juli 2007
    AW: Wie sprecht ihr die Mädels in der Disco oder so an

    Also auf n Anmachspruch inner Sidko kannste im Grunde verzichten...
    Da mach lieber was mit Augenkontakt...

    Mal davon abgesehn, dass es inner Disko sowiso total laut ist, machen Blickkonatkte einfach mehr her...

    Ansonsten sprech ich eig nur Leute an, die ich vorher schonma irg wie kennen gelernt habe..Also net wild fremde...
    Zumindest nicht im nüchternen Zustand ;)
     
  10. #9 17. Juli 2007
    AW: Wie sprecht ihr die Mädels in der Disco oder so an

    Hehe danke für eure Hilfe habt jeweils ne Bw bekommen.
    Na das mit dem Blickkontakt werde ich jetz ma so vorsichtig testen^^
     
  11. #10 17. Juli 2007
    AW: Wie sprecht ihr die Mädels in der Disco oder so an

    Ich hab mal von einer Statistik gehört, dass die Chance eine Mädel inner Disco anzusprechen, woraus dann auch was wird ziemlich gering sind.
    Ausserdem soll die Möglichkeit nach dem Austauschen der Telefonnumer unter 10% liege, dass noch ein Treffen zustande kommt.
     
  12. #11 17. Juli 2007
    AW: Wie sprecht ihr die Mädels in der Disco oder so an

    einfach hingehen und fragen ob sie was trinken oder tanzen möchte.
    das wichtigste ist es, selbstbewusst rüber zu kommen.
    falls man abblitzt, drauf :poop:n. denn man hat es wenigstens probiert.
    immer wieder neu probieren... und wie gesagt, selbstbewusstsein is wichtig !!
     
  13. #12 17. Juli 2007
    AW: Wie sprecht ihr die Mädels in der Disco oder so an

    kommt drauf an wie du dich gibst wenn du gut tanzen kannst kommen die weiber zu dir ;) und sprechen dich an
    wenn das nicht der fall sein sollte schau dir eine an halte dne augenkontakt wenn sie auch interessiert ist schaut sie öfter zu dir dann schenckste ihr ein lächeln und dann wenn sie zurück lacht gehste hin und redest mit ihr usw;)
     
  14. #13 17. Juli 2007
    AW: Wie sprecht ihr die Mädels in der Disco oder so an

    "Als ich heute morgen aufwachte, öffnete ich mein Fester und sah ein Schmetterling fliegen. Ich dachte das wäre das schönste was ich heute zu sehen bekommen werde. - Doch dann sah ich dich hier"

    Oder:

    "Hey, ich hab n neun Wecker zu Hause, willst den morgen früh ma klingeln hören?"

    Hihi

    Ne, ääh einfach versuchen ins Gespräch zu kommen.. Aus der Situation herraus
     
  15. #14 17. Juli 2007
    AW: Wie sprecht ihr die Mädels in der Disco oder so an


    ja ich wollte schon sagen solche sprüche ziehen schon lange nciht mehr ^^
     
  16. #15 17. Juli 2007
    AW: Wie sprecht ihr die Mädels in der Disco oder so an

    WORD.

    Wenn der Blickkontakt da ist und sie dich auch ne zeitlang anguckt, dann sag ich nur eins "HOL SIE DIR TIGER".

    Wenn sie dich nemlich anguckt ist sie auch interessiert und das ist ja schonmal 50%. ;)

    Jetzt nurnoch gut anstellen und nicht sabbern wenn sie heiss ist . ^^

    Selbst wenn sie dich wieder abweist was haste davon hundert euro verloren?, deine Welt zusammen gebrochen?, glaube ich nicht oder ?

    Selbst wenn ein Weib dich abweist kippste dir erstmal eins hinter die binde und dann gehts weiter, gibt ja bekantlich auch andere Mütter mit schönen Töchtern.
     
  17. #16 17. Juli 2007
    AW: Wie sprecht ihr die Mädels in der Disco oder so an

    Jop, kann auch nur für Blickkontakt stimmen. Anguggen, dabei nett grinsen und wenn sie sich so schnell wegdreht, alsob nichts gewesen sei, dann ist das meiner Meinung auch ein gutes Zeichen.

    Was sicher auch ganz gut ist, aber dazu müsst ihr auf einer Wellenlänge sein. Aber das weiß man ja davor nicht. Bring sooooo!!!!!! blöde Anmachsprüche, das sie merkt, das du es nur Spass und nicht ernst gemeint ist.

    Was noch sicherer klappt ist einfach ganz direkt sein. Dann guggen viele erst mal blöd, weil sie erstaunt sind. Aber es klappt. Aber dazu brauch man auch etwas Selbstbewustsein.

    (alles nur Theorie, nie ausprobiert, zu schüchtern :( )
     
  18. #17 17. Juli 2007
    AW: Wie sprecht ihr die Mädels in der Disco oder so an

    Solche Sprüche haben nie was gebracht^^

    Also wenn ich in der Disco bin und jemand ansprechen möchte bzw. mit jemand in Kontakt treten möchte, würde ich sie antanzen...finde beim Tanzen muss man am wenigstens reden, und da ist der Einstieg in ein Gespräch am einfachsten. Kannst sie dann ja einfach nach ihrem Namen fragen, und dann kann man später in ein Gespräch kommen und vielleicht sogar Nummern tauschen...
     
  19. #18 17. Juli 2007
    AW: Wie sprecht ihr die Mädels in der Disco oder so an

    bei mir geht dass wenn ich angetrunken bin alles von alleine :D
    ich lerne so viele leute kennen das ist unfassbar :'D

    wenn dir eine gefällt dann geh einfach zu ihr hin, keine scheu.
    männer machen generell den ersten schritt.
    einfach mal wenn du zB an der theke neben ihr stehst "na?" sagen oder falls es mal länger dauert "hmm die brauchen recht lang hier"
    n prima einsteg um ins gespräch zu kommen ;)

    diese ganzen anmachensprüche haben doch noch nie gezogen. wenn du glück hast redet sie dann höchstens mit dir weil dus versucht hast :DDD
    aber ich denke 95% der frauen werden dich dann nur auslachen :p

    n bissl mut antrinken dann passt datt schon ;)
     
  20. #19 17. Juli 2007
    AW: Wie sprecht ihr die Mädels in der Disco oder so an

    Fang an mit flirten das ist das wichtigste aber guck nicht zu oft lächel am besten viel und fals du näher kommen willst bring das mädchen zum lachen beim ansprechen...
     
  21. #20 17. Juli 2007
    AW: Wie sprecht ihr die Mädels in der Disco oder so an

    Ich mach des meist ein bisschen anderest ich lern oft mal Mädchen durch freunde oder so kennen und mit denen komm ich dann meistens gut aus ...Wenn nicht such ich den Augenkontakt beim tanzen oder so wenn sie dich interesant finden schauen sie dich auch wieder an oder lächeln dich an. Das heißt erwidern wenn sie das machen dann rede ich sie erst meistens an und bis jetzt hat es meistens geklappt
    Mfg MordBack
     
  22. #21 17. Juli 2007
    AW: Wie sprecht ihr die Mädels in der Disco oder so an

    Also n Kumpel von mir hats schon gebracht mit solchen Sprüchen anzukommen und es hat überraschend oft geklappt ^^ (Altersgruppe 18-22)

    Ich habs kaum fassen gekonnt...
    Denk mal das manche das einfach lustig fanden und deshalb aufen Gespräch eingegangen.
     
  23. #22 18. Juli 2007
    AW: Wie sprecht ihr die Mädels in der Disco oder so an

    Ah das mit dem Blickkontakt ist ultra :poop: finde ich. Jedes weib das ich angucke, guckt mich zurück an, und das öfters. Entweder bin ich zu blöd um die "Signale" von den Weibern zu erkennen oder ich hab irgend was komisches anmir, so das jedes Mädchen erstmal 5 mal auf mich gucken muss ums zu erkennen.

    Was ich damit sagen will, ist nicht das ist der Frauentyp hoch zehn bin, haha ich hatte noch nie ein Mädel^^, hatte schon gute chancen, bin aber seeehhrr wählerich^^ kann auch deswegen liegen. Naja glaube aber echt das ich zu blöd bin um die Signale da zu kapieren...kommt schon irgend wann :D
     
  24. #23 18. Juli 2007
    AW: Wie sprecht ihr die Mädels in der Disco oder so an

    Ich geh in ne Disco, wo das nicht wirklich schwer ist ... Metal / Emo / Rock. Naja, auch sonst ists in der Szene nicht wirklich schwer, weil viele direkt und offen sind. Heißt jetzt nicht, dass alle so hässlich sind, dass sie jeden nehmen xD

    Aber naja, in so HipHop Discos scheint es ja sehr eintönig zu sein ... "Antanzen", "Einladen", lol gut aus Filmen abgeschaut. Find das immer ein bisschen lächerlich, wenn Menschen Hollywood nachahmen. Ka, ob das daher kommt ^^ Aber selbst wenn es nicht von dort stammt, ist es mittlerweile durch das Fernsehen so publiziert, dass man denkt: Mädchen anmachen? Muss sie wohl antanzen, und dann aufn Drink einladen. Aufn Drink, wie das schon klingt. Ziemlich cool, yeah.

    Aber ehrlich gesagt, bin ich in der Disco ziemlich dicht ^^ Naja, man labert sich an, redet soweit es geht noch. Es war auch bisher meistens nicht mein Ziel in genau dieser Disco (wie oben beschrieben) eine anzusprechen und dann näher kennenzulernen. Hatte bisher immer ne Freundin, wenn ich dort war. Und wenn ich dort mit Mädels rede, dann einfach nur so. Muss ja nicht gleich mehr werden. Es gefällt mir halt echt, dass die Leute in der Szene nicht so verklemmt sind, sondern offener, kontaktfreudiger. Andere Szenen kommen mir manchmal sogar etwas spießig vor, auch sehr aufs Äußere beschränkt. Ist jetzt kein Problem für mich ^^ aber find ich halt n bisschen arm und wenn man dann immer diese naiven Mädchen sieht, die halt nur auf "Stylez" gucken LOL.

    Ich hab mal ausprobiert (JA ich weiß, das ist nicht in Ordnung ^^ aber es MUSSTE mal getestet werden), was passiert, wenn ich einfach knallhart absolut direkt zu Mädchen bin. Hab dann auch 2 einfach aufn ***** gehauen, wildfremde. Mit einer von beiden hatte ich dann was :S Aber zwischen dem *****klatscher und dem was haben ist leider alles schwarz ^^ Bestimmt ne Unterhaltung gewesen.
     
  25. #24 18. Juli 2007
    AW: Wie sprecht ihr die Mädels in der Disco oder so an

    Haha, ein *****klapser =)
    Wie geil korrekt du bist. xD
    Naja, ich denke du machst dir viel zu viele Sorgen wie du wen ansprechen sollst.
    Geh doch einfach hin und trau dich,
    wenn du dich irgendwelche Sprüche bereitlegst wird das eh nichts. ;)

    Gruß Nixname
     
  26. #25 18. Juli 2007
    AW: Wie sprecht ihr die Mädels in der Disco oder so an

    naja ich sprech in der disco erlich gesagt nicht sehr oft mädchen an [wenn ich single bin] ... bringt doch eh nichts .... weil die meisten sich nichtmal mehr an dich erinnern werden und nur für die nacht mit dir spaß haben wollten....

    und wenn mir ein mädel gefällt, dann sprech ich sie einfach direkt an oder ich bestellt ein drink oder sowas und lass es ihr bringen das kommt meist auch ganz gut an.

    mfg
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - sprecht ihr Mädels
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    6.689
  2. Welche Sprachen sprecht ihr?

    Zeysto , 29. Januar 2009 , im Forum: Literatur & Kunst
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    790
  3. Antworten:
    35
    Aufrufe:
    659
  4. Antworten:
    1.171
    Aufrufe:
    22.664
  5. Antworten:
    27
    Aufrufe:
    730