Wie sprecht ihr die Mädels in der Disco oder so an

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von WAN, 15. Juli 2007 .

  1. 18. Juli 2007
    AW: Wie sprecht ihr die Mädels in der Disco oder so an

    Hihi, hört sich an als würden se mit Laserstrahlen schießen.


    Ich denk wenn man richtige plumpe Anmachen bringt, musses halt lustig rüberkommen, dann kommt ma auf jeden ins Gespräch.
    Wenn man sowas vermeiden will (so wie ich) sollt man halt Augenkontakt suchen und im Richtigen Moment, auf sie zu gehn.

    Bei erhöhtem Alkoholkonsum funktioniert es leichter, dafür leidet die Artikulation und man blamiert sich leicht (außer, wenn se nich auch voll is^^).

    Bei niedrigem Alkoholkonstum kosts mehr Überwindung, aber man kann sich dann besser Unterhalten..
     
  2. 23. Juli 2007
    AW: Wie sprecht ihr die Mädels in der Disco oder so an

    würds dir gerne sagen aber ich hab keine ahnung.
    geh abends weg mit kollegen zum saufen und am nächsten morgen wach ich neben einer auf oder hab 10 neue nummern im handy. aber ich kann dir echt nicht sagen wie das geht ich weis es selber nicht. ^^

    vom nüchterem her kann ich dir paar tipps geben aber anderst läuft es anscheinend besser, zumindest bei mir.

    einfach ganz normal sein, bissel labern und dann wird das schon. aber nicht zu viel sonst sind sie generft.
    ansonsten kommts auch immer auf die tussi an, manche kannst total heftig anlabern andere schauen da nur dumm. das siehst denen aber schon irgend wie an wie die auf was reagieren.


    ich beginns meistens so:
    hey schöne frau, ganz alleine da? und dann halt irgend wie weiter führen.
    die meisten reagieren recht gut darauf.

    mfg
     
  3. 25. Juli 2007
    AW: Wie sprecht ihr die Mädels in der Disco oder so an

    Also ich habe vorgestern gerade auf dem RTL, ich glaube bei RTL Aktuell Robert in Ibizza gesehen.

    So soll man es nicht mache!!! : Robert unser super geiler hengst versuchte es als Italiener und nannte sich Roberto. Mit dem Spruch Ciao bella und Bonjorno al forno versuchte er an die Mädels zu kommen.
    (schreibweise der italienischen wörter sind definitiv falsch, sorry)

    Und dies hat nie geklappt. Ok man darf auch sagen dass Roberto nicht gut aussah. Aber ich glaube mit einem netten hallo oder guten abend hätte es sicher besser geklappt!
     
  4. 25. Juli 2007
    AW: Wie sprecht ihr die Mädels in der Disco oder so an

    eigentlich rede ich die nicht an ich tanze nur mit den und dann muss man gucken was sich da draus ergibt!
     
  5. 25. Juli 2007
    AW: Wie sprecht ihr die Mädels in der Disco oder so an

    Was wichtig ist:

    -Humor
    -auch über dich selbst lachen
    -nicht angeben
    -nicht ablästern
     
  6. 25. Juli 2007
    AW: Wie sprecht ihr die Mädels in der Disco oder so an

    dafür gibts kein Rezept, einfach hingehn wenn sie an der Bar steht und versuchen mit witz und charm ins gespräch zu kommmen vllt noch was für sie bestellen und irgendwie klappt das schon. Da die Bedienungen bei uns in der Disse immer sehr lange brauchen um etwas zum trinken zubringen ^^

    hat man da natürlich haufen zeit um zu labbern, ausserdem merkt man ja wenn kein interesse besteht
     
  7. 30. Januar 2008
    AW: Wie sprecht ihr die Mädels in der Disco oder so an

    Wie man am besten Mädchen kennenlernt ? Man geht hin und LERNT sie kennen !
    Am besten immer auf die Situatuon anpassen. Ist sie in eile, dann sage ich "Ich sehe du hast es eilig. Ich habe nur keine Ahnung, wo ich hin muss. Wo musst du denn hin, dann weiß ich auch meinen Weg" oder sowas in der Art. Hat sie einen Hund "Wow was für ein süßer Hund, beißt er?" wie heißt er lalalala.
    Ich habe es auch schon mit schockierenden Varianten im Stadtzentrum von München probiert : "Ich habe eine tolle Idee *Kondom in der Hand haltend" : Lass uns Sex machen.
    Es ist UNGLAUBLICH, aber in 90% der Fälle kommt ein Lächeln, weil die nicht glauben, dass sie so angemacht werden. Ich habe es zwar schon öfters gemacht, aber selbst ich traue mich nicht immer. Aber ganz gut als so eine Art Schock - Therapie Bringst du das, dann wirst du dich alles trauen !
    Du sollst auch darauf achten, wie eine Frau gelaunt ist, oder was sie gerade macht. z.B. sie schaut hastig von links nach rechts (suchend) dann sagst du : was suchst du denn ? Zu zweit finden wir es schneller.....
    Also meiner Meinung nach sollte man sich von anderen unterscheiden und sie nicht gleich mit Komplimenten zumüllen. Achja wenn man jeder Frau was ausgeben würde, dann würde man ganz schnell verarmen, dann ist man selber schuld !!!!!!!
    Man kann auch Frauen dazu bringen, dass sie einem das Essen oder das Bier zahlen.

    Da gibt es aber sehr viele Nuancen. Dazu habe ich an einem Seminar teilgenommen
     
  8. 30. Januar 2008
    AW: Wie sprecht ihr die Mädels in der Disco oder so an

    also iner disco, habe ich meißtens auf den richtigen moment gewartet. so das ich einen grund hatte die mädels anzusprechen. hat sehr gut funktioniert. ich gebe mal ein beispiel anhand einer meiner exfreundinin.

    also sie war am tanzen mit ner freundin die wiederum mein kumpel ganz gut fand mit dem ich getanzt hatte. =)
    hört sich schwul an aber nene keine sorge. =)

    dann ist sie weggegangen und wir hinter her. sie hat mich gesehen und ich lächele sie an.
    dann hatte ich zu ihr gesagt, zitat:"du kannst doch nicht einfach abhauen wenn ich mit dir tanzen will"

    darauf hin meinte sie das sie durst hätte. ich hab ihr n drink ausgegeben und danach sind wir tanzen gegangen... noch nummern am ende des abends ausgetauscht, joa und 3 wochen später nach 2 mal essen gehen, 1mal kino und 1 dvd abend, waren wir dann ein paar.

    allerdings war auch nach 5 monaten wieder schluss sie hat zu viele andere jungs angemacht. =)

    aber naja es kommt halt immer auf die situation an...

    kleiner tipp noch sei einfach du und bring sie zum lachen, denn klappt das schon.
     
  9. 30. Januar 2008
    AW: Wie sprecht ihr die Mädels in der Disco oder so an

    Antanzen oder einfach hingehen oder irgendwas außergewöhnliches wie Drink bestellen ( für sie ) oder man fragt die Freundin ob sie en fReund hat und die gibt da dann weiter.. Man sollte sich auch miest zieimlich sicher sein
     
  10. 30. Januar 2008
    AW: Wie sprecht ihr die Mädels in der Disco oder so an

    Also.. so mch ich es xD :
    1. dir einen antrinken.. bzw nicht mehr schüchtern sein
    2. auf der tanzfläche dein Objekt (xD) antanzen, wenn sie deinen tanz erwieder, haste erfolg
    3. ne längere zeit mit ihr tanzen, wenn sie abhaut hast verschissen
    4. beim tanzen fragen ob du ihr einen ausgeben darfst.. und ab zur nächsten Bar ( di nen bisschen leerer ist, manchmal aber sehr schwer inner disse )
    5. ins gespäch kommen, und dich nicht blamieren xD

    .. viel erfolg

    Mfg ymaas
     
  11. 30. Januar 2008
    AW: Wie sprecht ihr die Mädels in der Disco oder so an

    Hm, soll kein Spam sein oder so aber guckt mal letzter Eintrag: 25.07.2007... bisschen alt oder
    Wieso haste das nochmal hochgeholt ultra-vatah?
     
  12. 1. Februar 2008
    AW: Wie sprecht ihr die Mädels in der Disco oder so an

    ich stelle erstmal blickkontackt her und wenn´s gut läuft frag ich sie ob sie ein getränk möchte oder so.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.