wie starforce kopierschutz unter win98 erkennen?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von stedenon, 12. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. September 2006
    da mein win98 rechner nach der installation eines starforce geschützten spieles pausenlos abstürzte habe ich das spiel wieder deinstalliert. da die probleme immer noch da sind vermute ich das sich immer noch starforce treiber am pc befinden. wie kann ich diese unter win98 finden?

    mfg
    stedenon
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. September 2006
  4. #3 13. September 2006
    AW: wie starforce kopierschutz unter win98 erkennen?

    das entfernungstool gibt leider keinerlei rückmeldung ob starforce am rechner gefunden wurde.
    ich habe es natürlich getestet. leider ohne erfolg. sonst habe ich mit google nichts brauchbares gefunden.

    mfg
    stedenon
     
  5. #4 13. September 2006
    AW: wie starforce kopierschutz unter win98 erkennen?

    probiers ma mit clony xxl.
    das is n super tool zum kopierschutz erkennen.

    Clony XXL - Download - CHIP
     
  6. #5 13. September 2006
    AW: wie starforce kopierschutz unter win98 erkennen?

    sorry

    aber ich will nicht irgent einen kopierschutz auf einer cd erkennen

    sonder wissen ob ich noch treiberreste auf meinem windows98 rechner habe



    mfg
    stedenon
     
  7. #6 13. September 2006
    AW: wie starforce kopierschutz unter win98 erkennen?

    geh mal im abgesicherten Modus in den Geräte-Manager und guck mal ob du da was auffälliges findest (der Starforce-Schutz installiert auf jedenfall 2 Gerätetreiber, müsste der dann unter 98 ja auch machen/versuchen)..
    Ansonsten mal in den Diensten nachschauen (gab es sowas bei 98 schon? kA *g*)

    Wenn was auffälliges gibt: mal deaktivieren/entfernen...

    Sry mehr kann ich dazu auch nicht sagen, da ich hier keine möglichkeit mehr hab noch an nen Win98-Rechner zu kommen :p

    GreetZ
    DJrAdOx
     
  8. #7 13. September 2006
    AW: wie starforce kopierschutz unter win98 erkennen?

    unter windows 98 ist der abgesicherte modus nicht notwendig, da er seine berechtigung erst durch einige funktionen von windows me und xp bekam,

    -> schau in der systemsteuerung unter software nach,
    -> im programme ordner
    -> unter den systemdiensten
    -> mit dem process explorer ob er vlt im hintergrund läuft.

    wenn der pc abstürzt, gibt er eine fehlermeldung aus, wie lautet diese?

    mfg
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - starforce kopierschutz win98
  1. StarforceKopierschutz für Ebooks

    Mr.X , 3. Juli 2006 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    409
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    198
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    312
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.108
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    351