WIe Starte ich Runaway 2?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von BlackBurn.Ger, 26. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 4. Dezember 2006
    AW: WIe Starte ich Runaway 2?

    Hm... ich hab nur Magix Video Deluxe installiert... kanns daran liegen Ich werd das mal zum Test deinstallieren, kanns mir aber nicht vorstellen, dass es daran liegt... trotzdem danke ^^
     
  2. 4. Dezember 2006
    AW: WIe Starte ich Runaway 2?

    Naja die changen sehen einerseits gut aus anderseits schlecht ^^
    Einerseits ist es das einzige das anderst ist.... Anderseits kann ich es mir genau so wenig vorstellen
     
  3. 4. Dezember 2006
    AW: WIe Starte ich Runaway 2?

    ich raff das einfach nich xD und glaube, dass wir alle wie schießfiguren gemütlich warten sollten, bis der große knall kommt, wir vom neuen "fixed.exe"bulletteil getroffen werden und rückwärts ins runaway2reich plumpsen können

    sprich: warten bis gamecopyworld grünes licht gibt

    so, game in daemon tools (welche einstellungen dort genau? hab glaubsch rausgefunden sobald das grün dargestellt wird inner taskleiste will das game nit)...gemountet, Y.A.S.U. an...exe angeklickt und nix is...komm dann zwar ins menü, kann mir die rückschau zu runaway anschaun, im menü was rumstellen, aber nit das game an sich beginnen, weil da dann immer kommt: bitte r2-dvd einlegen -.- krich die krise ey -.- auch nebenher dann minimiert, daemon tools rumgekackt...nix soweit...und i schätze stark, dass das weniger an direct x oder sonstwas liegt...das isn copyschutz, der schaut was mit der dvd los is und dass das spiel angeht...sonst meldet sich iwas in richtung grafik - is meine behauptung

    wer jetz YASU oder so genommen hat, WER richtig SPIELEN KONNTE, also bryan steuern, rumklicken im spiel, zwischensequenzen sehen...der solle sich bitte melden welche GENAUE version er wo runtergeladen hat (daemon tools -> rechtsklick, help, about) und den link halt bidde WAS hat er/sie mit YASU GENAU!!!!!!!!!!!!!! angestellt...welche schritte, worauf geklickt usw....dass das miniimg gemountet werden soll, dann yasu und das game an, is mir scho klar...daemon tools 4.08 auch (hab aber 4.08HE (C) ihr auch????) und welche häkchen bei den einstellungen von daemon tools, welche tools sonst noch?...wär seeeeeeeeeeehr hilfreich, wahrscheinlich is das game echt hyperpenibel....und kannsch mir kaum vorstelln ey -.- vor allen dingen kommen die derzeit darauf ma garnich klar so scheint mir...und gcw hat ne french.exe (gehn ja manchma die ausländischen und ändert sich auch nix) aber haut nit hin, weil die scho wieder nen ganz andern copyschutz ham, glaubsch...alter, kommen die mal klar *wütend*
     
  4. 4. Dezember 2006
    AW: WIe Starte ich Runaway 2?

    hm... hat auch nicht geklappt... und ich glaub langsam dass das n größeres problem bei mir ist, als anfangs angenommen... weil als ich dann nach misslungenem neuversuch zur entspannung ne runde dark messiah zocken wollte, kam da auf einmal auch der selbe fehler
    ich krieg langsam echt die krise... ich glaub ich muss windoof endgültig mal wieder neuinstallieren
     
  5. 4. Dezember 2006
    AW: WIe Starte ich Runaway 2?

    na na na i weiß jetz nit wirklich, ob das mit dem kopierschutz usw. an windows liegt, bezweifle das eher, wenn i dich jetz wirklich verstanden hab

    windoof weiß nit, vielleicht läufts jetz nach ca. 2 jahren scho derbe langsamer als ursprünglich, aber alles haut noch zufriedenstellend hin, würdsch behaupten und das is echt komisch, glaube so war das aber bei mir auch mit devil may cry 3 auf einma...vielleicht einfach nen neuen crack ziehn oder so und wenn nit einfach abwarten, vielleicht hat sich das schutzprogramm nur geupdatet oder läuft nach ner zeit ab, zu wirken oder iwas woanders verstellt oder so, weiß nit
     
  6. 10. Dezember 2006
    AW: WIe Starte ich Runaway 2?

    also ich hab von Torrent.to - Die besten und schnellsten BitTorrent Downloads im Netz die runaway2 dvd runtergeladen ... dann hab ich installt, mit damon tools v4.08 gemountet und yasu gestartet und dann ging ... und geht immernoch einwandfrei
     
  7. 12. Dezember 2006
    AW: WIe Starte ich Runaway 2?

    habe ja erwähnt, wie ich das spiel starten konnte. jetzt, nach etwa 3 tagen gehts auch nicht mehr.
    er findet die cd nicht mehr - obwohl ich yasu gestartet habe. da ich den fehler nicht finde, werde ich wohl die savegames sichern und das game neu installieren :-(
     
  8. 12. Dezember 2006
    AW: WIe Starte ich Runaway 2?

    ganz ehrlich ick würd sagen wir warten alle ab, wenn wirs unbedingt gecrackt haben wollen...mit image wirds a) vielleicht ma so garnie gehn oder nur in verbindung mim crack, aber dann hat sichs bestimmt scho...oder b) gibbs dazu dann ne NEUE version eines antiprotectiontools oder aber sogar n ganz neues proggi...yasu klappt ab, bei rayman 4 suffts anscheinend auch ab...spiel startet kurz, schwarzer bildschirm, tschüss und i hab mal nachgelesen *g* die anforderungen erfüll i...wär ja "genial", wenns scho wie splinter cell 4 jetz n pixel shader 3 oder sonstwas verlangt, was i mal gelesen hab, sollen ungefähr ein viertel glaubsch aller user haben...öhm? gehts noch?...i mein ich weich vom thema ab, aber was is aus den ver ten spielen geworden?...da reicht mir die max payne 2 engine vollkommen und nit son klötenkack wie just cause, das scheinbar inhaltlich abstinkt, aber aussieht wie mallorca mit ner suppenkelle voller extasy xD i glaubs ey...die gehn ab, aber i hoff ma die leute kriegens bald mal gebacken son ding zu knacken...alles wasse anbieten können sind schrottimages auf gcw, die scheinbar nit hinhaun -.- (wer kontrolliert die und empfindet die als "super"?)


    i bin zwar kein cracker, kann lange dauern, bestimmt...aber i werd langsam, aber sicher ungeduldig^^ alda...2 spiele belegen viel platz und locken mich immer wieder zu zoggen...und der rotz geht nit^^
     
  9. 22. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: WIe Starte ich Runaway 2?

    Showthread Php 137994 / Download - RR:Suche

    hier gibts die deutsche, gecrackte version.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.