Wie startet man Jar dateien aufm Handy ?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von raven1512, 24. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Januar 2006
    Ich wollte mal wissen , wie man Jar dateien auf einem handy starten kann ? kann mit vllt. jemand weiter helfen ? 10er bekommt ihr natürlich
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Januar 2006
    Wäre nützlich zu wissen was für ein Handy du hast! wenn du ein nokia hast musst du einfach dein handy per datenkabel oder infrarot oder so verbinden und dann bei nokia pc suite bei anwendung installieren die dateien einfügen! sind dann unter programme alle! bei se zb musste ich die nur so per infrarot verschicken und fertig!
     
  4. #3 24. Januar 2006
    jap muss halt drauf schicken und wenn du es dann nicht öffnenkannst das unterstützt dein handy das format nicht aber das kann ich mir nicht vorstellen.
     
  5. #4 24. Januar 2006
    Ein guter Tipp ist auch, die Installation per "FExplorer" mal auszuprobieren! Einfach FExplorer starten, dann ins Verzeichnis gehen und einfach auswählen, schon wird die Datei installiert :) (Geht zumindest bei den S 60 Handys von Nokia!)
     
  6. #5 24. Januar 2006
    Du musst erst mal rausfinden ob dein Handy Java oder Symbian kann. .Jar-Dateien sind für Java Handys, .sis-Dateien für Symbian Handys. Wenn dein Handy also nix mit den Dateien anfangen kann, probiers ma mit Simbian Programmen.
     
  7. #6 24. Januar 2006
    lol?

    Gibt es Java Handys^^

    Weiss ja nicht, aber Java kann praktisch jedes Handy, egal ob Symbian oder nicht!

    Wenn du ein Symbian Handy hast, hol dir FExplore (Weiss nur, dass das Prog aufm N-Gage läuft) und lads drauf, dann haste keine probs ;)

    Aber bitte erzähl hier keinen solchen Mist, wenn du keine Ahnung hast X(

    Falls ich falsch liegen sollte, bitte sagen :p


    cYa
     
  8. #7 24. Januar 2006
    an die die denken mit symbian und fexploren: der fragt für jar-dateien, da fällt symbian doch wohl weg, oda?
     
  9. #8 24. Januar 2006
    Warum?

    *.jar Dateien kannst du auf Symbian ausführen, gibt keine Probleme.
    Falls dir die *.Jad Datei fehlt, kannst du die speziell erzeugen, weiss aber grad nicht, wo ich das Programm hab :)

    cYa
     
  10. #9 21. November 2006
    AW: Wie startet man Jar dateien aufm Handy ?

    die jars kannst du aber glaube ich auch nur ausführen wenn auf dem sibian java ist, weil symbian ist ja nur das betriebssystem und wenn das nicht java hat dan geht da auch nichts. aber soweit ich weiss haben das alle nokia handys der s60,70 und 80 klasse. nur heutzutage haben fastalle handys java. schreibe uns doch einfach welches handy du hast dann googlen wir mal schnell und dann kann man dir sicher weiter helfen.

    der fexplorer hilf einem übrigens auch nur wenn man java drauf hat ;) weil der zeigt einem ja nun nur mal die dateustruktur besser als der standart dateimanager.

    aber der experte bin ich auch nich. hatte ur bisher ein 3650, 6600 und nen e50. aber da ich auch mal nen 260 von simens hatte hab ich denk ich nen breites bild erlebt. weil im mom dümpel ich mit nem xda rum :)
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...