Wie steht ihr zu Fernbeziehungen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von neovo, 21. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wie steht ihr dazu?

  1. Gerne, hatte auch schon eine/mehrere, macht mir nichts aus

    24 Stimme(n)
    11,4%
  2. Vielleicht, kommt darauf an wie sich das ganze entwickelt

    84 Stimme(n)
    39,8%
  3. Nein, ich kann virtuell meine Liebe nicht teilen

    103 Stimme(n)
    48,8%
  1. #1 21. März 2008
    Wollte mal fragen wie ihr zu Fernbeziehungen steht, was ihr daran mögt oder hasst.
    Schreibt einfach eure Meinung :)
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 21. März 2008
    AW: Wie steht ihr zu Fernbeziehungen?

    ich hab für
    Vielleicht, kommt darauf an wie sich das ganze entwickelt
    gestimmt, wenn die chemie stimmt, dann is das ganze sicherlich ne schöne sache ;)
     
  4. #3 21. März 2008
    AW: Wie steht ihr zu Fernbeziehungen?

    bei einer zu großen entfernung wird es sicherlich nicht gut gehen.
    aber wenn man sich oft genug sehen kann, dann schon! :)
    ja... das ist meine meinung -.-
    letzten sommer wäre fast zu einer gekommen, aber lassen wir das theman in frieden ruhen ;D
     
  5. #4 21. März 2008
    AW: Wie steht ihr zu Fernbeziehungen?

    Für mich käm ne Fernbeziehung nicht in Frage, ich wüsste auch nicht was das bringt, wenn man eine Freundin Hunderte km von einem entfernt hat und einmal im Jahr sieht, das würd mich ankotzen und wenn man dann noch an das Männliche Verlangen denkt^^
    Nene, von sowas haöte ich garnix, könnte ich nich und hätte auch kb das auszuprobieren, allein schon deswegen, weil ich ein recht eifersüchtiger Typ bin, und ich mir dann bestimmt immer Flausen in Kopf setzen würde...
    Naja, jedem das seine;)

    Gruss
     
  6. #5 21. März 2008
    AW: Wie steht ihr zu Fernbeziehungen?

    word find ich auch wenns aber jetzt nicht übel weit weg ist und man sich am we sieht dann gehts schon eher!!

    mfg
     
  7. #6 21. März 2008
    AW: Wie steht ihr zu Fernbeziehungen?

    Also ich hatte eine Freundin die über 100km weit weg gewohnt hat, waren 1 1/2 Stunden mim Zug aber war eigentlich nicht soo ein großes Problem.
     
  8. #7 21. März 2008
    AW: Wie steht ihr zu Fernbeziehungen?

    ne du das läuft ja mal gar nicht...

    diese fernbeziehungen sind schwachsinn.

    das kann auf dauer nicht klappen, kenne viele die das probiert haben, aber alle sind gescheitert.

    kann gut sein das es ab und zu mal klappt, aber meistens nicht
     
  9. #8 21. März 2008
    AW: Wie steht ihr zu Fernbeziehungen?

    Ganz klar... Fernbeziehungen sind :poop: weil man einfach nicht auf dauer solange vom Partner getrennt sein kann, das geht einfach nicht und deshalb geht auch bei den meisten die Beziehung dann in die Brüche;) ... Ich persönlich würd nie eine Fernbeziehung anfangen ausser vllt. nur zum fic***^^
     
  10. #9 21. März 2008
    AW: Wie steht ihr zu Fernbeziehungen?

    nein also ich könnte das nicht, wenn meine freundin 100km oder so weg ist.
    ganz ehrlich gesagt weiß ich dann nicht mal ob ich ihr trauen kann.

    mfg
     
  11. #10 21. März 2008
    AW: Wie steht ihr zu Fernbeziehungen?

    Fernbeziehung is ja mal das lächerlichste was es gibt! Ich frag mich manchmal echt was das für menschen sind die eine Fernbeziehung habe! Wie soll sowas gehen?:p

    mfg namor
     
  12. #11 21. März 2008
    AW: Wie steht ihr zu Fernbeziehungen?

    ich hab für nein gevoted, obwohl mir die antwort möglichkeit gar nich zusagt, warum den virtuell?

    ich hatte schon mal ne fernbeziehung, war nich gerade einfach. mitn auto hätte ich 2 1/2 stunden zu ihr gebraucht. hat nur 4 monate gehaltn, war aber ne schöne zeit.

    fernbeziehung kommt für mich aber eigentlich gar nicht mehr in frage, aber ausnahmen bestätigen die regel.
    es kann mir ja immer wieda mal eine übern weg laufen von der ich nich los komm auch wenn se noch so weit weg wohnt :D
     
  13. #12 21. März 2008
    AW: Wie steht ihr zu Fernbeziehungen?

    Nein, ich kann virtuell meine Liebe nicht teilen

    warum? man kann sich nie spontan treffen, man sieht sich weniger, es ist teurer und man weiß nie was der/die wirklich noch so treibt :p

    hätte keine lust dazu, wäre mir die entfernung nicht wert, weil es zu teuer wär, zu viel geld in die beziehung zu stecken, die sowieso nicht hält ;)
     
  14. #13 21. März 2008
    AW: Wie steht ihr zu Fernbeziehungen?

    Sowas kann nicht lange halten und ne Beziehung kann man dass auch nicht nennen meiner Meinung nach!

    Ist einfach :poop:, was das für eine Beziehung wenn man sich nur am WE sieht, andere Paare haben rund um die Uhr Zeit sich immer mehr kennen zu lernen und miteinander zu verbringen, ne Fernbeziehung haste nur am WE und während der Woche bist du wieder Single...wenn überhaupt jedes WE
     
  15. #14 22. März 2008
    AW: Wie steht ihr zu Fernbeziehungen?

    Also ich hatte eine sehr gut laufende fernbieziehung über ca. 2 jahre lang. ;) Und bin in der zeit mit dem Zug nach der schule direkt zu ihr gefahren... ;) und am abend halt wieder zurück.
     
  16. #15 22. März 2008
    AW: Wie steht ihr zu Fernbeziehungen?

    fuehre z.Z. selber eine ... komm ich mit kla ... ist schon seit 1,5 jahren ...

    MfG seT-87
     
  17. #16 22. März 2008
    AW: Wie steht ihr zu Fernbeziehungen?

    Kann Ferbeziehungen garnicht zustimmen, man sieht seinen Partner nur am Wochenende, find ich ein bisschen schade, weil man sich öfter sehen sollte und man hat auch nicht so den kontakt den man haben soll. Du weisst auch nicht, was sie unter der woche macht, wenn du nicht da bist...
     
  18. #17 22. März 2008
    AW: Wie steht ihr zu Fernbeziehungen?

    Ich finde, es kommt auf die Umstände an. Deswegen habe ich für "Vielleicht, kommt drauf an wie sich das ganze entwickelt" gestimmt. Das passte am ehesten.

    Wenn man genug Zeit findet um sich regelmäßig zu treffen, also wenn die Entfernung nicht zu groß ist, könnte ich mir so eine Beziehung schon vorstellen.

    Aber ganz ohne bzw. mit sehr wenig körperkontak kann das intime Verhältnis sehr schnell kaputt gehen. Ich könnte mir nicht vorstellen, nur jeden Tag mit meiner Freundin zu reden, sie aber nie zu sehen. Da würde ich lieber den Schmerz der Trennung ertragen, als die tägliche Sehnsucht.
     
  19. #18 22. März 2008
    AW: Wie steht ihr zu Fernbeziehungen?

    War bestimmt nicht billig...
     
  20. #19 22. März 2008
    AW: Wie steht ihr zu Fernbeziehungen?

    stop and go... wen man hier schon sagt (wie es einige tun) ich weiss nicht was sie unter der woche macht... dann is das vertrauen null und dann scheitert es doch so oder so!!!
    mann muss auch freiräume einwickeln.

    Meiner meinung nach sind fremdbeziehungen hart, aber wen man sich wircklich liebt dann schafft man sowas!
    Ich hatte mal in meiner kindheit eine fernbeziehung. die lief super !
    vorallem fand ich es geil immer in ne andre gegend zu kommen andre leute und und und..
    gescheitert is se wegen mir ... ^^

    nun hab ich nen kind und wohn mit meiner freundin zusammen..
    ABER die fernbeziehung war von allen die geilste. (bis auf meine jetztige freundin is die beste beziehung)
    den ich habe gelernt andren zu vertrauen und vorallem gabs immer wieder beim wiedersehen eine gewisse spannung.
    unter der woche konnt ich mich auf meine ausbildung etc... konzentriern am we hat ich zeit..

    vielleicht gehen viele fernbeziehungen kaputt, allerdings nicht wen sich zwei finden die um eine beziehung kämpfen und sich wircklich lieben..

    die liebe kennt keine ferne...
     
  21. #20 22. März 2008
    AW: Wie steht ihr zu Fernbeziehungen?

    hatte schon mal ne fernbeziehung über 3 jahre lang
    ist dann aber in die brüche gegangen weil ich halt so selten zeit hatte
    that's life
     
  22. #21 22. März 2008
    AW: Wie steht ihr zu Fernbeziehungen?

    also bei mir geht ne fernbeziehung überhaupt nicht.

    wenn man schon ne beziehung hat, dann muss man sich oft sehen und wenn man paar hundert kilometer weg wohnt, geht das schlecht...
     
  23. #22 22. März 2008
    AW: Wie steht ihr zu Fernbeziehungen?

    Ich halte davon garnichts ich mein wenn man sich jedes Wochenende ein bis zweimal sieht und dann wieder nicht ist doch schwachsinn. Aber die wo es mögen und es aushalten Hut ab ich könnts nicht^^
    Ramper
     
  24. #23 22. März 2008
    AW: Wie steht ihr zu Fernbeziehungen?

    Fernbeziehung läuft was nie ich spreche aus ner Erfahrung:( .. Mein Bruder hatte eine Fernbeziehung bei ihm lief das nur 9 Monate, das Mädchen wollte irgendwie nicht mehr warum auch immer. Ich glaub sie hat einen neuen Freund in ihrer Nähe gefunden oder so.. Naja für mich ist das einfach nur Quatsch! Fern bleiben.. :rolleyes:
     
  25. #24 22. März 2008
    AW: Wie steht ihr zu Fernbeziehungen?

    Fehrbeziehungen sind unmöglich finde ich weil dir dazu die Wärme deines Partners fehlt da kannsu nixx machen du schläfst alleeene ein, hast keeen zum kuscheln knutschen oder ähnliches ned und wenn man sich mal sieht hat man ned genug Zeit!
     
  26. #25 22. März 2008
    AW: Wie steht ihr zu Fernbeziehungen?

    Find ich sogar besser ;)

    Bin jetzt mit meiner Fernbeziehung 3 Jahre zusammen und davon leben wir schon fast 2 Jahre zusammen.

    mfg
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - steht ihr Fernbeziehungen
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.127
  2. Antworten:
    52
    Aufrufe:
    3.234
  3. Antworten:
    44
    Aufrufe:
    4.771
  4. Antworten:
    31
    Aufrufe:
    2.340
  5. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.512