Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Palme, 21. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was findet ihr besser?!

  1. Scrubs

    408 Stimme(n)
    62,6%
  2. Malcom mittendrin

    244 Stimme(n)
    37,4%
  1. 12. November 2007
    AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?!

    Is beides einfach nur sau geil aber hab doch Scrubs am liebern, aber alle beide sind einfach Plicht=)
     
  2. 12. November 2007
    AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?!

    Hm... welches besser is würd ich sagen Malcom.. wobei ich es früher besser fange und scrubs auch die neuen staflfeln guck ich eher selten :/
     
  3. 12. November 2007
    AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?!

    Beide Serien sehr geil aber Malcom mittendrin dann doch teilweise einfach geiler weil diese ganzen Arzt-Serien regen eh voll auf
     
  4. 12. November 2007
    AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?!

    Malcom ist ein tick besser
    aber scrubs ist auch geil
     
  5. 12. November 2007
    AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?!

    Die erste Staffel Malcom schlägt einfach alles!! Aber Scrubs ist mit der Zeit deutlich besser geworden finde ich....

    mfg
    m0e
     
  6. 12. November 2007
    AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?!

    beide total geniale sendungen

    konnt mich kaum entscheiden habe aber malcom genommen kann aber nicht sagen warum finde bei de einfach nur geil.

    mfg
     
  7. 12. November 2007
    AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?!

    finde auch beides recht hamma =D
     
  8. 12. November 2007
    AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?!

    Scrubs hat's einfach drauf, mehr als Malcolm mittendrin. Scrubs is ungeschlagen, einziger ehrenwürdiger gegner wäre Simpsons. Da die aber nich zur auswahl stehen hat Scrubs für mich gewonnen!!!

    mfg n0 sw3@R
     
  9. 12. November 2007
    AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?!

    find beides geil xD... malcom in the middle einfach, weils purer fun ist, was die immer anstellen^^
    und Scrubs, weil J.D. son döddel ist ^^.
    find die drehbücher genial, ist immer wieder cool das zu sehen...
     
  10. 15. November 2007
    AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?!

    Das ist einfach das geilste steh jeden Samstag noch voll dicht und fertig vom Freitag Frühstücke und hau mir gleichtzeitig Futurama dann malcom Mittendrin dann Scrubs rein. SOOOOOO GEIL
     
  11. 17. November 2007
    AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?!

    Mein vote ging an Scrubs. Malcom mittendrin guck ich zwar schon länger aber Scrubs find ich einfach lustiger.
     
  12. 17. November 2007
    AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?!

    Ich find scrubs am besten hab noch keine Folge verpasst und schock volll.
    naja malcon mittendrin ist auch ganz ok .
     
  13. 17. November 2007
    AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?!

    Meinen vote hat Scrubs bekommen. ich gucke beide serien nicht oft aber malcolm mittendrin gucke ich fast gar nicht. scrubs gucke ich wohl ab und zu ist ja auch eigentlich ganz lustig.^^

    MfG
    Gulliloch
     
  14. 17. Dezember 2007
    AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?!

    Malcom mittendrin kuck ich schon am längsten
    und ist auch am besten finde ich besser !
     
  15. 18. Dezember 2007
    AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?!

    ich konnte an der abstimmung nicht teil nehmen, da ich mich einfach nicht entscheiden kann. beide sind echt der hammer aber eben auch nicht genau das gleiche. drum kann ich für mich nicht entscheiden,was ich bevorzugen würde. und falls beide serien zur gleichen zeit kommen würde, dann müsste ich wohl jeden tag die serie wechseln
     
  16. 18. Dezember 2007
    AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?!

    früher fand ich melcom besser aber jetzt ist scrubs einfach geiler die witze, die leute einfahc alles
     
  17. 18. Dezember 2007
    AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?!

    eigentlich nur noch Malcolm Mittendrin..
    einfach super diese Serien...

    keep smilin
     
  18. 18. Dezember 2007
    AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?!

    scrubs ist ja wohl eindeutig die geileres serie... für mich die geilste überhaupt.... stehe voll drauf finds auch super witzig...
     
  19. 18. Dezember 2007
    AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?!

    selbstverständlich sind beide serien absolut lustig und geil, aber ich habe für scrubs gestimmt da ich es einfach noch en tick lustige finde.
     
  20. 26. Dezember 2007
    AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?!

    Malcom mittendrin ist echt cool doch nichts geht über Scrubs !
    Wenn doch mehr ärtzte so wären, hätt nicht jeder direkt son abturn aufs Krankenhaus
     
  21. 28. Dezember 2007
    AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?!

    ich find malcon mittendrin am besten
     
  22. 30. Dezember 2007
    AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?!

    boeh.... das ist echt ne schwere Umfrage, weil beides einfach nur geil is
    hab mich aber für Scrubs entschieden weil dass einfach noch n bisschen lustiger is
    aber meiner meinug nach sind beide top
     
  23. 30. Dezember 2007
    AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?!

    EIg sind beide Sereien bombe...
    Aber Scrubs find ich nen Tuck bessa...

    Deshalb vote 4 scrubs :]

    Trotzdem beides Geile Serien
     
  24. 30. Dezember 2007
    AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?!

    Ich find beides sau Lustig
     
  25. 30. Dezember 2007
    AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?!

    Sind beide grandios, Scrubs find ich noch etwas witziger.

    BG MaxDev
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.