Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Palme, 21. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was findet ihr besser?!

  1. Scrubs

    408 Stimme(n)
    62,6%
  2. Malcom mittendrin

    244 Stimme(n)
    37,4%
  1. 13. Januar 2009
    AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?!

    Hi,

    also Scrubs finde ich total unkomisch und langweilig, wenn nix besseres läuft würde ich es notfalls aber auch angucken.
    Malcom in the middle dagegen ist eine der besten Serien, die jemals produziert wurden . Humorvoll, aus dem Leben gegriffen (wenn auch "etwas" übertrieben), und irgendwie findet man doch etwas von sich wieder ^^.


    LittleOrange
     
  2. 13. Januar 2009
    AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?!

    Ja Malcom Mittendrin ist eine gute Sendung, das auf jeden Fall aber Scrubs ist einfach der Hammer, kann mich da jedes Mal total wegschmeißen...
    Hammer!!!

    JD rules =)
     
  3. 13. Januar 2009
    AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?!

    Beides Spitze ! Scrubs < Malcom mitten drinn habe ich alle staffeln
     
  4. 13. Januar 2009
    AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?!

    Scrubs ist mit Abstand meine Lieblingsserie, grade auch, weil öfters Dramaelemente enthalten sind, die bei Malcolm mittendrin auf jeden Fall fehlen!
     
  5. 23. Januar 2009
    AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?!

    Ich find beide serien einfach klasse würd mich auf keine festlegen können.
     
  6. 23. Januar 2009
    AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?!

    Echt ne schwierige Entscheidung aber Scrubs hat irgendwo doch mehr Charakter
    trotz vieler Wiederholungen von Witzen
     
  7. 23. Januar 2009
    AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?!

    Malcom mittendrin ist einfach die geilste Serie die es gibt, ich persönlich find Scrubs jetz nicht schlecht, aber bei weitem nicht annaehernd so gut wie MM. Das waer wie wenn man Birnen mit Aepfeln vergleichen wuerde ... klar sind beides Fruechte, aber unterscheiden sich dennoch krass in ihrer Individualitaet (Geschmack, Form, Farbe etc. ...)

    Das kann man einfach nicht vergleichen ... Malcom mittendrin ist einfach eine Serie ohne gleichen! ^^
    Da wird auch nie was dran kommen , so gut wie die ist

    So far...
    Weizenbier
     
  8. 23. Januar 2009
    AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?!

    Malcon Mittendrin, keenn ich schoon viel länger und ich mag die Story ,errinnert mich manchmal an meine chaotische Familie von meiner Tante ;D
     
  9. 23. Januar 2009
    AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?!

    es geht nix über malcom mittendrin einfach der hammer Reece oder wie man den schreibt mag ich am liebsten ^^
     
  10. 23. Januar 2009
    AW: Wie steht ihr zu "Malcom mittendrin" und "Scrubs"?!

    Denke das 666 Teilnehmer aussagekräftigt genug sind zu den Meinungen der beiden Serien


    ~closed~
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.