Wie steht ihr zu *******n?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von vivalabam, 2. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wie findet ihr *******

  1. Ich finds.. Bäh.. abstoßend

    60 Stimme(n)
    31,9%
  2. Nicht so gut

    3 Stimme(n)
    1,6%
  3. Ist mir egal, solange sie micht nicht anmachen

    63 Stimme(n)
    33,5%
  4. Solln machen was se wollen bis ihnen der a*sch brennt

    41 Stimme(n)
    21,8%
  5. Ich finds gut

    15 Stimme(n)
    8,0%
  6. Ich bin selber einer

    6 Stimme(n)
    3,2%
  1. #1 2. Januar 2007
    hi.wollte mal fragen wie ihr zum thema "*******" steht.
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Januar 2007
    AW: Wie steht ihr zu *******n?

    mir isses wayne...jedem das seine
    solang se mich nich angraben :D
     
  4. #3 2. Januar 2007
    AW: Wie steht ihr zu *******n?

    Trifft alles nicht so zu... Ist mir zwar egal, aber nur wenn sie ihre spielchen nicht vor meiner nase machen.
     
  5. #4 2. Januar 2007
    AW: Wie steht ihr zu *******n?

    stimmt.kann mal bitte ein mod die möglichkeit ist mir ziemlich egal in ist mir egal wenn se mich nicht anmachen ändern?
     
  6. #5 2. Januar 2007
    AW: Wie steht ihr zu *******n?

    ich bin auch schwul, na und habt ihr was dagegen?

    nene scherz.

    im allgemeinem finde ich das ekelhaft wenn ich daran denke was die leute machen.

    aber jedem das seine, ich kenne selber einen *******n.

    wegen dem ist nicht gleich jeder *******r ein schlechter mensch
     
  7. #6 2. Januar 2007
    AW: Wie steht ihr zu *******n?

    ich mein ja nicht das das schlechte menschen sind.ich kenn auch welche.aber is schon eklig wenn man sich vorstellt das die...im a*rsch... BÄH
     
  8. #7 2. Januar 2007
    AW: Wie steht ihr zu *******n?

    ich hab nix gegen *******, solange sie mich mit ihren geschichten in ruhe lassen... ^^
     
  9. #8 2. Januar 2007
    AW: Wie steht ihr zu *******n?

    ich finds gut.


    schöner begriff der hier im board den meisten noch beigebracht werden muss:
    toleranz

    langsam krieg ich echt das kotzen von den zig 100 threads... als nächstes kommt noch "wie steht ihr zu schwarzen" oder "wie steht ihr zu moslems/juden" -.-
     
  10. #9 2. Januar 2007
    AW: Wie steht ihr zu *******n?

    Würden wir es nicht tolerieren würden wir nicht für "Ist mir ziemloch egal" voten :)
     
  11. #10 2. Januar 2007
    AW: Wie steht ihr zu *******n?

    danke! hab auch für "ich finds gut" gevoetet"
    hab mittlerweile auch sooo n hals ... is ja der reinste kindergarten hier -.-'
     
  12. #11 2. Januar 2007
    AW: Wie steht ihr zu *******n?

    kann meinen Vorredner nur zustimmen, toleranz ist ziemlich selten hier im Board.

    Ich persöhnlich habe nix gegen *******, sie sind auch nur Menschen. Und wenn jemand schwul ist ist es gescheiter wenn er es zugeben kann, anstatt einfach ne Frau zu nehmen, welche er gar nicht liebt bzw. nicht lieben kann, weil er sonst getötet würde so wie früher.

    mfg swissmaster

    ps: allerdings möchte ich auch noch anmerken, dass wahrscheinlich fast jeder der "bäh eklig" angekreuzt hat irgendwie gerne analpornos reinzieht und so. Also das kommt dann aufs gleiche raus...
     
  13. #12 2. Januar 2007
    AW: Wie steht ihr zu *******n?

    Tolereanz findet man selten hier aber das ist ja oft der fall
    egal wo schade eigentlich , ich hab übrigends auch für finds gut gevotet
     
  14. #13 2. Januar 2007
    AW: Wie steht ihr zu *******n?

    ich finde es schon irgendwo abstoßend, wenn ich 2 männer knutschen sehe. ist einfach nur widerlich...
     
  15. #14 2. Januar 2007
    AW: Wie steht ihr zu *******n?

    das is mir alles eigentlich so ziemlich egal. Wenn se glücklich sind,dann sollen die doch schwul sein,is doch egal... als nächstes kommt n thread "wie setht ihr zu lesben",LOL


    das is doch fast das selbe,wennde n mädel und n jungen beim rumlecken siehst,nur dass es sich dann dabei um gleichgeschlechtliche menschen handelt... aber is wohl ansichtssache oda gewöhnungssache
     
  16. #15 2. Januar 2007
    AW: Wie steht ihr zu *******n?

    100% Agree !
    Alleine die Möglichkeiten die der Eröffner des Threads
    hier zur Abstimmung angegeben hat, zeigen
    wie weit manche Personen denken
    => Ich finds gut , und nein , ich bin nicht schwul !
    Manchmal muss man sich echt an den Kopf fassen,
    wenn man sieht in was für einer Community man sich hier
    teilweise bewegt.
     
  17. #16 2. Januar 2007
    AW: Wie steht ihr zu *******n?

    Ok, wenn alle schon so von Toleranz usw reden, melde ich mich mal als untolerant. :]
    Ganz einfach, es ist einfach nicht so von der Natur gewollt, ekelhaft sowieso.
    Gut, wenn sie es im stillen Kämmerchen machen, mir egal, aber wenn sich mal
    einer an mich ranmachen würde, der liegt am Boden.
    Meine ganz persönliche Meinung, bitte zerfleischt mich jetz nicht, aber manche
    Minderheiten muss man nicht tolerieren. Irgendwo hörts auf.
    Und der Geschlechtsverkehr ist nicht das Hauptproblem, für mich ist es das
    tuntige Gehabe...

    In diesem Sinne
    Gruß Hell
     
  18. #17 2. Januar 2007
    AW: Wie steht ihr zu *******n?

    Ist mir eigentlich ziemlich egal, wenn ich mit einen *******n rede oder so. Ich find es nur lustig, wenn manche Leute ******* abstoßend finden und dann sich jeden Tag Lesben p0rns reinziehen, aber naja.
     
  19. #18 2. Januar 2007
    AW: Wie steht ihr zu *******n?

    is doch egal, homosexuell oder heterosexuell, mir ist das egal, bin auch nich rassistisch oder so, von daher!!

    mfg
    baseky
     
  20. #19 2. Januar 2007
    AW: Wie steht ihr zu *******n?

    Ich kenne mehrere *******, da gibts einen an unserer schule. ich find das sind ganz normale jungs, die sind voll ok. und mit ihrer sexuellen einstellung habe ich auch keine probleme (das heißt aber nicht, dass ich schwul bin).
    Und meistens haben ******* teenager viiieeeel mehr probleme mit sich als man denkt.

    mfg
     
  21. #20 2. Januar 2007
    AW: Wie steht ihr zu *******n?

    Besser kann ich es nicht ausdrücken x)
     
  22. #21 2. Januar 2007
    AW: Wie steht ihr zu *******n?

    Ist mir 100prozentig egal, jeder Mensch soll zusehen wie er glücklich wird, und solang niemand anderes verletzt wird ises mir Recht ^^ Allerdings bin ich der Meinung das ******* keine Kinder adoptieren dürfen.
     
  23. #22 2. Januar 2007
    AW: Wie steht ihr zu *******n?

    wieso sollten die keien Kinder adoptieren dürfen? Das is doch voll behindert,scheiß egal wer die eltern sind hauptsache das kind hat ne family (natürlich sollten aber die eltern dan verantwortungsbewusst sein und die kinder ned schlagen o.ä.)
     
  24. #23 2. Januar 2007
    AW: Wie steht ihr zu *******n?

    Der Meinung bin ich auch. Liegt einfach nicht in der Natur des Menschen. Wenn sie keine Kinder haben können, dann sollten sie auch keine adoptieren dürfen. Naja jedem das seine. Ich würde garnicht gerne als Kind aufwachsen und 2 ******* Väter haben.
     
  25. #24 2. Januar 2007
    AW: Wie steht ihr zu *******n?

    WORD!
     
  26. #25 2. Januar 2007
    AW: Wie steht ihr zu *******n?

    Naja ich bin da eher untollerant -.- (hab mir aber fürs neue Jahr vorgenommen Toleranter zu werden :D )
    Mir ist das eigendlich relativ egal, wenn sie alles bei sich zuhause machen, aber wenn dann 2 Männer sich auf der Straße anfangen sich zu küssen, dann bekomm ich das kotzen.
    Und da der Begriff Toleranz hier schon ins Spiel gebracht wurde, bringe ich auch mal einen ins Spiel:
    Natürliche Selektion
    Das heißt das die Natur nur denen Überlebenschancen gibt, die zur "starken Rasse" gehören ;) .
    Alle Heteros können mit Frauen Nachwuchs zeugen, im gegensatz habe ich noch nie gesehen wie ein Mann einen anderen geschwängert hat.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - steht ihr *******n
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    954
  2. Antworten:
    52
    Aufrufe:
    2.644
  3. Antworten:
    44
    Aufrufe:
    4.205
  4. Antworten:
    31
    Aufrufe:
    2.151
  5. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.208