Wie steht ihr zu *******n?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von vivalabam, 2. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie findet ihr *******

  1. Ich finds.. Bäh.. abstoßend

    60 Stimme(n)
    31,9%
  2. Nicht so gut

    3 Stimme(n)
    1,6%
  3. Ist mir egal, solange sie micht nicht anmachen

    63 Stimme(n)
    33,5%
  4. Solln machen was se wollen bis ihnen der a*sch brennt

    41 Stimme(n)
    21,8%
  5. Ich finds gut

    15 Stimme(n)
    8,0%
  6. Ich bin selber einer

    6 Stimme(n)
    3,2%
  1. 3. Januar 2007
    AW: Wie steht ihr zu *******n?

    scheise nur weil die leute früher nicht aufgeklärt waren und ihre dummheit an uns weitergegeben haben müssen wir es ihnen nicht gleichtun und sagen schwul ist eklig alleine sich schon die frage zu stellen als ob wir hier in der tundra leben und nicht wissen wer gerade das land regiert ich meine falls jemand angst hat selbst als schwul bezeichnet zu werden nur weil er zugibt das er nichts gegen ******* hat dem sei gesagt diese zeiten sind vorbei
     
  2. 3. Januar 2007
    AW: Wie steht ihr zu *******n?

    Och, also ich hab nichts gegen *******. Mein Ex-Clanleader war Schwul. Auf Events wars immer ganz lustig mit ihm, hat immer versucht uns anzubaggern.
    Hab dafür abgestimmt das es mir wayne is solange die mich nicht anmachen. Denn unter anmachen verstehe ich halt das da ein oder zwei ******* kommen und vor mir dann irgend welche Spielchen treiben.
    Außerdem leben wir in einer Welt, die Toleranz fordert.
    Und, ich meine, es gibt dinge die ich persönlich abstoßender Finde in sachen Sexualität als Sex mit gleichgeschlechtlichen Menschen, seis Lesbisch oder Schwul.
     
  3. 3. Januar 2007
    AW: Wie steht ihr zu *******n?

    ei gude!

    ich finde jeder kann machen was er will, solange es keinen anderen stört!!!

    wenn se in der öffentlichkeit knutschen wolln solln se das tun. ich empfinde schon ekel wenn ich das sehe, schau dann halt woanders hin.

    wenn se einen angraben kann man ja sagen: ne,ne las das ma!!!

    viele sind echt nett und wolln nich immer nur sex wenn sie mit dir reden ( hoffe ich *g)
     
  4. 3. Januar 2007
    AW: Wie steht ihr zu *******n?

    für mich wers nix, schwul zu werden^^
    ich finds voll ok, wenn die ihr leben leben, wie sie's machen wollen
    aba ich kann mir 2 knutschende typen einfach nich ziehen...
    ich achte dann einfach nich drauf
    mfg benn
     
  5. 3. Januar 2007
    AW: Wie steht ihr zu *******n?

    ich sag ma so, vom prinzip her sind sie mir egal aber ich will irgendwie nix mit *******n zutun haben, sie solln ihr leben leben und mich zufrieden lassen, kenne auch keine persönlich und bin nich so einer der sagt weg mit ihnen oder so, aber kontakt mit einem will ich dennoch nicht haben...jedem das seine
     
  6. 3. Januar 2007
    AW: Wie steht ihr zu *******n?

    Also mir ist das eigentlich egal. Jeder soll so leben wie er will und wenn ein mann mit einen anderen mann zusammen sein will, soll mir das egal sein.

    Wenn ein *******r mich anmacht, ist das was anderes. Dann werde ich sauer und er soll sich einen anderen suchen!
     
  7. 3. Januar 2007
    AW: Wie steht ihr zu *******n?

    naja ist mir eigentlich egal ... sie können ja auch nichts dafür ~~ ...
     
  8. 3. Januar 2007
    AW: Wie steht ihr zu *******n?

    mir tut es leid das sich das alle *******n anhören müssen, aber..... BAAAAAH alter wie kann man nur schwul sein?? jungs, habt ihr euch schonmal darüber gedanken gemacht, warum es frauen gibt??? es tut mir wirklich leid , aber ihr seid wirklich das letzte, ganz im ernst... und wenn mich n ********** anmacht kann es schon sein das mal ein paar fäuste fliegen!

    *edit:

    kann schon sein das das was mit erwachsen werden zu tun hat, aber das is mir völlig gal, sorry aber das is meine meinung dazu...
     
  9. 3. Januar 2007
    AW: Wie steht ihr zu *******n?

    Hab für antwort #1 gestimmt.

    Warum, wurde gesagt. Evolution, natürliche Selektion, bla ...

    Naja zu dem "ihr findet lesben auhc geil" scheiß:

    Ich bin ein mann, da kann ich ncihts dafür. Aber wenn ich so überlege, mag ich lesben s, keine echten lesben, weil man bei echten lesben 0 chance hat

    Aber da geilheit und spaß (zum thema lesben) bei mir eher zweitrangig sind im leben, und da ich islamische ideale habe, muss ich sagen, männlichkeit hin oder her, wenn scwule verboten gehören, dann lesben natürlich auch. Aber wenn mich letzteres antörnt kann ich wie gesagt nix dafür - ich bin halt ein Mann ... dun lesben sind geil

    Außerdem hat alles seine Grenzen, toleranz auch ...



    Und ******* sollten natürlich auch keine kinder adoptieren können. Sagt was ihr wollt, aber in einer *******n familie aufgewachsenes kind ist kein normales kind. Vor allem wird ein junge so kein normaler junge, da er seine sexuelle neigung beispielsweise nicht ganz selbstständig entwickeln kann.
     
  10. 3. Januar 2007
    AW: Wie steht ihr zu *******n?

    "Ich finds gut"

    Ich mein...was soll die sch**** von wegen "is schon ok, aber ekelhaft" hallo? habt ihr vllt n problem mit eurer sexualität? das kann euch doch grad egal sein, dass sie in ihrer freizeit oder zu hause im schlafzimmer machen! Solange der zusatz "ekelhaft" o.ä. kommt is das für mich noch lange keine toleranz...
     
  11. 3. Januar 2007
    AW: Wie steht ihr zu *******n?

    Hab kein Prob damit, da meine Eltern einer unserer Wohnungen auch an 2 ******* vermieten.^^

    Gruß BenQ
     
  12. 3. Januar 2007
    AW: Wie steht ihr zu *******n?

    Hab ma was erlebt, die Geschichte ist echt war...

    War mal mit einem aus meiner Arbeit ( er ist schon 40 und Rocker ) und einem von denen weg, dazu sei gesagt, dass der wo der dabei war ein "Hells Angel" 2,05m groß und ein Bär wie er im Buche steht war. Wir sind auf so ne Rock veranstaltung und plötzlich greift dem 2m Mann son komischer Typ in den Schritt ( man sah dem Typen schon an das er vom "anderen Ufer" war ) der Angel meinte zu ihm " noch son Ding und du fehlst " wir gehen so weiter plötzlich ist "er" wieder da macht es wieder der Rocker nimmt sein Glas und zerschlägt es auf dem *******n seinem Kopf ....

    Ich konnte nicht verstehn was den *******n dazu verleitet hat sowas zu machen...

    So BTT:

    Ich hab nichts gegen ******* solang sie mich nich angraben, ich würd auch nie so jemand schlagen sind auch nur Menschen und ich akzeptiere jeden so wie er ist und stell nieman jemandem über.
     
  13. 3. Januar 2007
    AW: Wie steht ihr zu *******n?





    Sorry aber ich musste beides nochmal zitieren, weil es 2 der wenigen vernüftigen Beiträge hier im Thema sind in denen schon alles wichtige steht, so dass man den thread eigentlich schließen sollte.

    Es wurde hier glaube ich schonmal kurz angerissen, aber alle die hier am lautesten schreien "bähh *******" sind wahrscheinlich die, die sich die meisten lesben s ansehen. Und wo ist bitte der Unterschied? Homosexuell bleibt homosexuell. Wenn ihr der Meinung seid, dass Homosexualität was schlechtes ist, dann zieht bitte eure Konsequente heterosexuelle Linie durch und guckt nicht nebenbei s mit mehr als einer Frau beim Liebesakt gleichzeitig...
     
  14. 3. Januar 2007
    AW: Wie steht ihr zu *******n?

    Ich habe den Thread net ganz gelesen, aber egal^^

    Also ich finde des auch egelhaft. Aber mann muss ja auch nicht dran denken wie manche leutz schreiben.
    So lange die finger von mir machen is mir egal.
    War war mal bei einer Freundin, und die hat einen *******n Freund. Der fande mich voll geil.
    Der hat zu mir gesagt er wuerde mir 200Euro geben das er mich Poppen kan.^^ *kotzt*
    So was ist . So was kann ich total nicht ab.

    Aber an sont ******* oder Lesben sind die nettesten Menschen wo es eigentlich gibt.
    Die wollen nix boesen oder so.^^
     
  15. 3. Januar 2007
    AW: Wie steht ihr zu *******n?

    uh... ich habe auch schon einen Schreck bekommen, ne ganze Masse an Beiträgen die vor Intoleranz nur so strotzen. Es gibt überall in jeder Farbe Menschen, die sich daneben benehmen... aber das zu verallgemeinern, ist nicht ok.
    Ich habe ******* Freunde, die eindeutig die sensibleren unter den Männern sind.
    Jedem wie's ihm gefällt, solange er nicht die Rechte des Nachbarn einschränkt -
    meine Meinung...eine Meinung
     
  16. 3. Januar 2007
    AW: Wie steht ihr zu *******n?

    naja ich find auch widerlich, vor allem wenn dies sogar schaffen, so Schwuchtelaraden zu organisieren oder so und wie JensHaltsMaul schon sagt, wenn die dann zu dir kommen und dich begrabschen!
    Aber eigentlich hat ja jeder sein recht, schwul oder hetero zu sein.
     
  17. 3. Januar 2007
    AW: Wie steht ihr zu *******n?

    Sorry, aber dein post ist müll
    Das ist genauso wie wenn du sagst, hühnerbraten ist so schön anzusehn dass du nen nicht essen darfst, dem kommts ziemlich gleich.

    Verdien dir doch paar euro, wieso nich


    Soeiner würde umgehend stiefel fressen, sowas ist pervers..
     
  18. 3. Januar 2007
    AW: Wie steht ihr zu *******n?

    Naja ich find es eher abstoßend, wenn sie in der Öffentlichkeit zusammen auftreten und ich mir vorstell was sie nachts so treiben....^^
    Aber solang sie sich in der Öffentlichkeit zurückhalten ists ok.

    Mfg
     
  19. 3. Januar 2007
    AW: Wie steht ihr zu *******n?

    Nicht persönlich werden bitte...
     
  20. 3. Januar 2007
    AW: Wie steht ihr zu *******n?

    ich nehme an, mit hühnerbraten meinst du eine frau, die man(n) nicht ♂️♀️n darf.

    trotzdem versteh ich deeinen vergleich und den zusammenhang zu meinem post nicht im geringsten
     
  21. 3. Januar 2007
    AW: Wie steht ihr zu *******n?

    wayne? solange sie nich das falsche loch treffen... ises mir wayne...
     
  22. 3. Januar 2007
    AW: Wie steht ihr zu *******n?

    naja...gibst ein paar die echt nett sind.
    z.b. bei mir beim friseur ...der ist ziemlich nett und witzig =)^^.
     
  23. 3. Januar 2007
    AW: Wie steht ihr zu *******n?

    Zuschauen muß ich beim knutschen oder anderen Dingen nicht wirklich... aber nur weil es nicht mein Geschmack ist.

    Ist jetzt vielleicht ein blöder Vergleich aber wenn einer was isst was ich total ekelig finde dann verzieh ich genauso das Gesicht. Heißt aber nicht dass es demjenigen nicht schmeckt oder dass es mir was ausmacht. Jedem das Seine.

    Ich muß aber auch sagen dass viele hier aber auch vollkommenen Müll von sich geben. Wenn ich schon hör tuntig rummachen etc. Das sind nicht wirklich viele die so sind. Es gibt ewig viele ******* die man nie als solche erkennen würde. In der Regel sind es aber recht nette Menschen. Zumindest hab ich die Erfahrung gemacht. Lass es der feminine Touch sein oder was auch immer....

    Wenn sie mich jetzt angraben würden, würde ich dann auch sagen verpiss dich. Auf der Ebene würde ich dann auch nicht mehr mitziehen. Aber solange das akzeptiert wird habe ich nix gegen *******!
     
  24. 3. Januar 2007
    AW: Wie steht ihr zu *******n?

    Hab grundsätzlich mit *******n keine Probleme. Ist halt schon ungewohnt, wenn da aufeinmal 2 sich küssende Männer rumstehen. Aber wie gesagt ich glaube die können ja nix für ihre Sexualität, also sollte man sie auch tollerieren.
     
  25. 3. Januar 2007
    AW: Wie steht ihr zu *******n?

    An die Poster mit der sinnlosen Argumentation von wegen,
    ******* sind gegen die Natur, unnatürlich blablaschwall:

    Wie siehts denn bei euch mit Behinderten aus? Die sind
    laut eurer Argumentation ja auch nicht "normal"
    oder wie ihr es beschreiben würdet "natürlich".
    Habt ihr bestimmt auch was dagegen, nä?
    Bißchen Euthanasie, schadet nie oder wie..?


    Wie kann etwas, das auf natürlichem Weg entsteht,
    unnatürlich oder gegen die Natur sein?
    Oder an die religiöse Fraktion: Wieso erschafft der
    barmherzige Gott/Allah/Jahwe *******?
    Damit diese sich von anderen angeblich religiösen Menschen
    diskriminieren lassen sollen?

    Hab dann mal für "Ich finds gut" gestimmt.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.