Wie steht ihr zu so genannten Playern und Hoppern??

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Nekron, 24. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Juni 2007
    AW: Wie steht ihr zu so genannten Playern und Hoppern??

    Du hast die Ironie darin nicht verstanden,aber macht nix.
     
  2. 24. Juni 2007
    AW: Wie steht ihr zu so genannten Playern und Hoppern??

    doch doch, hab ich schon.
     
  3. 24. Juni 2007
    AW: Wie steht ihr zu so genannten Playern und Hoppern??

    Raver an die Macht! BW hast

    raver sind friedlich! da geht keine gruppe von 20 leuten rum und will 2 leute zusammenzuschlagen. raver haben keine hässlichen caps auf. raver brauchen keine windeln und dadurch übergroße hosen [okok.. diese extremen raverhosen sind auch ziemlich kagge^^]. raver tun nich so als hätten sie dicke eier, sie haben welche. raver sind freundlich.
    raver können verschiedene dance moves und beherrschen nich nur den: ich fass mir da hin, wo eigentlich ein schwanz sein sollte und wippe bissl mitm oberkörper.

    aber da das thema ein anderes ist hier meine meinung:
    ob jemand ein player oder hopper is, is mir völlig egal, solang er ein netter kerl ist. i.d.r. sind die leute aber nich besonders die charaktergötter. player sind total arrogant und überschätzen sich meist maßlos und hopper.. siehe oben^^

    so jetzt darf mich die hopperfraktion zuflamen wer austeilt muss auch einstecken können! (hopper könnens nur wenn sie inner überzahl sind, aber ich, da raver :] )

    @knut: Zitat: "sry, meine meinung" =)
     
  4. 24. Juni 2007
    AW: Wie steht ihr zu so genannten Playern und Hoppern??

    IQ <10.
    mehr habe ich dazu nicht zu sagen.
     
  5. 24. Juni 2007
    AW: Wie steht ihr zu so genannten Playern und Hoppern??

    dumme vorurteile... kann ich jetz genauso sagen.. schau dir die ganzen *******n junkies an die an der nadel hängen,... das stimmt ungefähr genauso wie das was du gesacht hast...ffs
     
  6. 24. Juni 2007
    AW: Wie steht ihr zu so genannten Playern und Hoppern??

    du stehst ja nicht mal zu deiner Meinung !! -.- du sagst du bist Raver und bist friedlich *hust* aber bringst ein vorurteil nach dem anderen und weißt selber nicht was du da redest .... also wie ein friedlicher raver kommt du hier nicht rüber
     
  7. 24. Juni 2007
    AW: Wie steht ihr zu so genannten Playern und Hoppern??

    Ich verstehs auch nicht, du gehörst zu genau den leuten, die Vorurteile haben(@weedfrosch). Man darf doch nicht verallgemeinern, dass kein Hip-Hoper tanzen kann und feige ist. Es gibt in jeder Scene Leute, die man nur belächeln kann und sich dabei denkt was für ein das ist, das kann man allerdings nicht auf eine bestimmte Musikrichtung fixieren!
     
  8. 24. Juni 2007
    AW: Wie steht ihr zu so genannten Playern und Hoppern??

    naja
    so richtige Hopper und Player find ich einfach nur peinlich
    aber gut das ich hier nicht so viele rumlaufen sehe
    und player oder hopper alleine geht ja noch^^
    aber wenn das gar nicht zu den passt
    player passt wenn so zu südländern
    und hopper so zu schwarzen ( nein, ich bin kein rassist)

    joar, aber hatten wir das thema nicht schon?

    mfg
    vantheman
     
  9. 24. Juni 2007
    AW: Wie steht ihr zu so genannten Playern und Hoppern??



    ja da haste auch wieder recht
    naja es gibt schön komische menschen ^^
     
  10. 24. Juni 2007
    AW: Wie steht ihr zu so genannten Playern und Hoppern??

    Okay dann is gut

    Kann auch gut sein dass ich dein Zitieren nicht ganz durchblickt habe,ist jetzt auch egal.

    Worauf ich hinauswollte ist,dass es nichts mit der Musik zu tun hat ob jemand gewaltbereit ist oder nicht.
    Leider gibt es aber immer wieder von jeder Seite Vorurteile ,was dann natürlich bei der anderen Seite zu Wut und vielleicht auch wieder zu Vorurteilen führt.
     
  11. 24. Juni 2007
    AW: Wie steht ihr zu so genannten Playern und Hoppern??

    Ich find Hopper assi sorry wenn ich des so sag.

    Wie die rumdappen mit ihren Socken in de Hose un alles Hose biss zum Boden ... ich bekomms kotzen dann noch so ne assi netz cap ..... un shcon hat man den assi HOPPE xD

    UN dann imemr "alder"


    un so geschaätz !

    ROCK ist das beste !

    gutes Bandshirt lange HARRE un gut ....... \m/

    Hopp sin *******

    Mfg
     
  12. 24. Juni 2007
    AW: Wie steht ihr zu so genannten Playern und Hoppern??

    Player: ******* kleine Männchen mit Minderwertigkeitskomplexen, die sich dann in ihrem Freundeskreis aufgeilen, sich tuntig anziehen, dennoch vorgeben Heterosexuell zu sein und in der Gruppe stark sind (Wobei ich hier jetzt ******* und Tunten als Beschimpfungswort verwenden will, jedem das seine, allerdings sind Player eine Mischung aus den beiden Extremen Lebensformen, geben aber immer noch an Hetero zu sein und fühlen sich in Grüppchen stark)

    Hopper: Wenn ich jetzt sage, einige sind korrekt und in Ordnung stimmt das. Die einige beziehen sich auf einige wenige in meinem Bekannten Kreis, der Rest sind einfache Vollidioten, die einen auf dicke Hose machen, nix dahinter haben.
    Gerade gestern in der Disco.. War ein Freund von mir und ich geh so spaßeshalber zu ihm hin, stoß ihn so um dann gleich so erschrocken zu schrein 'oohh mann tut mir leit, hab dich nicht gesehen'.. er siehts cool und sagt 'passt schon'.. ein dummer hip hop hörender und dementsprechend angezogener wi**er rempelt mich an und schreit: 'aufs maul?'

    Und dementsprechend sind 99% all dieser Minderheit bei uns.

    @mr.knut bevor du jetzt meinen Post auseinanderbaust, ich werde in den Thread vl. nichtmehr sehen, spar dir die Arbeit, des Weiteren ist das meine Meinung, die auf Erfahrungen basieren, die du nicht umdrehen kannst
     
  13. 24. Juni 2007
    AW: Wie steht ihr zu so genannten Playern und Hoppern??

    Herzlichen Glückwunsch.

    Sie haben soeben den lächerlichsten Beitrag dieses erbärmlichen Threads geschrieben.
     
  14. 24. Juni 2007
    AW: Wie steht ihr zu so genannten Playern und Hoppern??


    Herzlichen Glückwunsch.

    Sie haben so ebend den Preis für "Bester Post im erbärmlichsten Threads 2007" bekommen!

    xD xD xD



    spaß beiseite xD xD

    Ich würd mal sagen WORD!
    genau das kam mir da auch in den sinn.. und das unter ihm ist auch nicht besser
     
  15. 24. Juni 2007
    AW: Wie steht ihr zu so genannten Playern und Hoppern??

    Ganz die ruhe godlike, hier waren schon einige total lächerlich beiträge, und wennde diesen tread so asssi findest, warum schreibste dann überhaupt rein , und suchst dir nich andere themen???

    Der sinn dieses treads besteht nich darin, irgendwelche minderheiten fertigzumachen, sondern um Meinungen auszutauschen
     
  16. 24. Juni 2007
    AW: Wie steht ihr zu so genannten Playern und Hoppern??

    Dann hat der Thread ganz eindeutig sein Ziel verfehlt... zumindest bei vielen Usern hier.
     
  17. 24. Juni 2007
    AW: Wie steht ihr zu so genannten Playern und Hoppern??

    sorry, aber wenn ihr euch gleich die köppe einschlagt, kann ich daran nich viel ändern, ausser den tread zu schließen, aber dafür sind die beiträge viel zu lustig^^
     
  18. 24. Juni 2007
    AW: Wie steht ihr zu so genannten Playern und Hoppern??

    Jo die sind wirklich lächerlich....Lach mir öfters nen Ast ab wenn ich in die Stadt geh, und solche "playas" rumlaufen seh.

    Jo hören tu ich auch mehr Rock und härtere Sachen.
     
  19. 24. Juni 2007
    AW: Wie steht ihr zu so genannten Playern und Hoppern??

    Das aus so ner Sache so ne riesige Diskussion wird...
    Also ich persönlich mag keine "extremen Escheinungen" basierend auf der Musik..
    extrem coole Player, und Ultra-Rock-Heaveys...

    Aber das ist Geschmacksache und ich wäre der letzte, der solche Grußßen ausgrenzt oder ähnliches...
    Ich habe dann nur nichts mit solchen Leuten zu tun...
    Wo bei mir die player noch ein Tick sympatischer sind, als solche Ultra-rock-heaveys
     
  20. 24. Juni 2007
    AW: Wie steht ihr zu so genannten Playern und Hoppern??

    also wer hip hop wirklich verstanden hat, läuft sicher nie rum wie so ein vollhorst. solche möchtegern gangsta sieht man seit einiger zeit leider mehr als genug, geprägt von dem ganzen neuen deutsch rap scheiss a la sido, bushido usw!
    wenn einer ein bboy ist, ok! aber die meisten ziehen sich so an um auszusehen als ob sie dir für eine zigarette ins knie schiessen würden!!!
    diese negativ entwicklung konnte ich damals zu fanta 4 zeiten (1991) nicht feststellen und ich höre nun seit 16 jahren us underground hip hop und (guten) deutsch rap!
    und übrigens: ich trag auch baggys weil sie bequem sind, steh auf nike air force sneaker weil der schuh ein klassiker ist und von caps bin ich auch nicht abgeneigt wo die mich doch auch von den agressiven sonnenstrahlen schützen. trotzdem häng ich mir keine 5 kg ketten um und bestelle meien sachen 5xl oder setz sogar noch die kappe halbschwul auf den hinterkopf!
     
  21. 24. Juni 2007
    AW: Wie steht ihr zu so genannten Playern und Hoppern??

    soo siehts aus--.---, die Hoppper verändern nichts an ihren hässlichen Gelaber...wenn man diese Heulsusen schon hört omg *guckweg*

    Die sog. Player un Hopper kritisieren ihr Umfeld..und reden alles schlecht nur um einen Text auf englisch schnell herunter reden zu können, doch Verändern tun sie gar nichts damit...un dann gibts auch die spasten die sich die anhören un drauf rein fallen...es ist einfach nur peinlich..die meisten Hopper sind aggressiv un fangen streß an....ich persönlich komm ständig in solche situationen abends in einer disco oder in der city...es isnd einfach die letzten ********** die rumlaufen..selsbt hängengebliebene , aus der familie ausgetoßen...keine fürsorge usw...

    Rock4EVER!!!


    MFG
     
  22. 24. Juni 2007
    AW: Wie steht ihr zu so genannten Playern und Hoppern??

    omg... also du bist wirklich das lächerlichste im ganzen Thread.
    denkst du ernsthaft das das am hiphop liegt? soll ich jetzt sagen der rock hat dich so unglaublich dumm gemacht?

    1. ich stehe auf frauen
    2. ich bin nicht hängen geblieben
    3. meine familie ist völlig in takt
    4. habe ich fürsorge.
    5. ich höre hiphop.
     
  23. 24. Juni 2007
    AW: Wie steht ihr zu so genannten Playern und Hoppern??

    es sind die die meisten..die sich soo behindert kleiden...un bezeichne mich net als dumm...:spam:

    man siehts...ja die verfickten hopper fangen gleich an zu beleidigen...also...

    MFG
     
  24. 24. Juni 2007
    AW: Wie steht ihr zu so genannten Playern und Hoppern??

    jaja .... sagst die "hopper" fangen an zu beleidigen aber nennst ihn vorher "**********"....

    logik?
     
  25. 24. Juni 2007
    AW: Wie steht ihr zu so genannten Playern und Hoppern??

    Ich finde es total lächerlich, wie manche versuchen, die Aggression in die Hip-Hop-Kultur einzuinterpretieren. Ich hör auch hauptsächlich Rap-Musik, kleide mich gerne in Baggys, Basketballhosen und größe L T-Shirts und hab so gut wie immer eine Cap auf. Allerdings kam ich noch nie auf die Idee mich schwanzgrabschend auf die Tanzfläche zu stellen, ein wenig mit dem Oberkörper zu wackeln und dabei möglichst viele Leute mit möglichst unterbelichteten Sprüchen anzumachen. Was ich damit sagen will, ist, dass ihr mal ein wenig über eure Vorurteile hinweg sehen solltet, es sind nicht alle so wie ihr denkt. Man kann unmöglich alle Menschen in eine Kiste stecken. Deswegen ist die Threadfrage relativ Sinnlos, da hier jeder nur seine Vorurteile veröffentlicht.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.