Wie stoppe ich Jamba Packet?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von ..Splash.., 1. April 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. April 2008
    Hallo Leute,
    ich hab mir irgendwie ein Jamba Abo eingefangen, ist zwar nicht teuer, aber trotzdem will ich des weg haben ^^
    Kann mir einer sagen wie ich dieses Jamba Packet stoppen kann?
    Danke

    Mfg ..Splash..
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 1. April 2008
    AW: Wie stoppe ich Jamba Packet?

    FAQ jamba.de

    # Wie können diese Pakete/Sparabos deaktiviert werden?

    * Selbstverständlich können die Sparabos jederzeit gekündigt werden. Unter „Mein Account“ kannst Du Dir einen Überblick über Deine Jamba-Sparabos verschaffen und diese einzeln kündigen. Hierfür brauchst Du ein Jamba Passwort. Wenn Du noch kein Passwort hast, registriere Dich bitte erst. Bitte beachte, dass der Dienst nach der Kündigung noch ein letztes Mal auf Deiner Rechnung erscheinen kann, da die Mobilfunkbetreiber Rechnungen rückwirkend erstellen.
     
  4. #3 1. April 2008
    AW: Wie stoppe ich Jamba Packet?

    Auf die Idee da nachzuschauen wäre ich nie gekommen xD
    Vielen Dank,
    BW haste

    Mfg ..Splash..
     
  5. #4 1. April 2008
    AW: Wie stoppe ich Jamba Packet?

    Kannst dein Beitrag editieren wenn es funktioniert hat.

    *closed

    PS: Wenn nicht schick mir eine PN ich öffne das Thema wieder.
     
  6. #5 16. April 2008
    AW: Wie stoppe ich Jamba Packet?

    *push*

    Habs noch immer nicht hinbekommen =(

    Kann mir einer helfen?

    Mfg ..Splash..
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - stoppe Jamba Packet
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    8.723
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.618
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.064
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    822
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.496