Wie takte ich meine ATI X700Pro am besten?

Dieses Thema im Forum "Overclocking & Benchmarks" wurde erstellt von FinesT*, 12. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Juni 2006
    Hey leute ich wollte mal wissen wie ich am besten meine grafikkarte takte welche programme ich dafür verwenden kann und was eurer meinung nach der sicherste weg ist.....

    danke im voraus FinesT*
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Juni 2006
    HI ich würde dir das ATI tool empfehlen es ist sehr benutzer freundlich und voralldem n00b freundlich!!!
    Die Taktraten würde ich in kleinen 5MHZ schritten takten denn ich glaube auch das sich bei der Karte nicht viel rausholen lässt ;)

    link zum download:
    download ATI tool

    hoffe konnte dir helfen wenn noch fragen da sind schreib sie einfach rein!!!

    mfg.Paddy

    Und viel spaß hier noch auf dem Board!!!
     
  4. #3 12. Juni 2006
    :DMit Ati Tool kannst du die Graka vom Programme Taken lasse,

    Unter den Punkten " Find max mem core " Find max mem " dann testet das prog selbs wie weit sich die graka testen lääst

    90
     
  5. #4 12. Juni 2006
    Ja, am einfachsten diese automatischen Funktionen nutzen wie es "901599" schon erwähnt hat.

    In der Regel lässt sich die GPU bis 470 MHz und der Speicher bis 500 MHz stabil betreiben, ohne an der Kühlung etwas ändern zu müssen.
    Aber das kann natürlich von Karte zu Karte leicht variieren.
     
  6. #5 12. Juni 2006
    Hey leute vielen dank für eure hilfreichen tipps ich werds mal versuchen wenn ich noch irgendwelche fragen habe dann wende ich mich an euch

    mfg FinesT*
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...