wie tendieren die preise beim ram zur zeit?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Stimp, 18. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. März 2007
    hiho all. hab bereits nen kingston hyperX ram

    will mir jetzt nochma genau den selben holen( is für dualchannel ja das beste)

    hier kostet der 88€
    http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=IAID79&showTechData=true

    meine frage. wie tendieren die preise beim ram zur zeit? wird das ding vl in nächster zeit billiger oder wieder teurer? um weihnachten rum hab ich für den selben 124€ gezahlt. oder gibts genau den ram irgendwo billiger als bei alternate?

    danke für hilfe. bewertungen sind natürlich drinn
     
  2. 18. März 2007
    AW: wie tendieren die preise beim ram zur zeit?

    88€ für 1GB sind nicht gerade wenig, aber Kingston waren ja noch nie die Günstigsten.

    Und viel billiger wird der auch nicht mehr werden, da RAM allgemein gerade sehr günstig ist.
     
  3. 18. März 2007
    AW: wie tendieren die preise beim ram zur zeit?

    also 88€ ist doch sehr gut für kingston ram. du könntest noch bei geizhals schauen ob du da den ram billiger findest. Geizhals Österreich

    viel glück

    meiner meinung nach werden die ram preise jetzt noch 1 monat so bleiben und dann wieder ein bisschen anziehen also teuere werden und dann wieder sinken wenn ddr3 raus kommt. wops due brauchst ja ddr1 dh. bzw glaub ich das die teurer werden da die eig. keiner mehr braucht.... oder nur noch wenige und dadurch der preis nach oben gehen wird


    mfg

    eagle!!
     
  4. 18. März 2007
    AW: wie tendieren die preise beim ram zur zeit?

    hiho. hab das angebot hier gefunden

    1024MB Kingston HyperX PC-3200 400MHz CL2 - Speichermodule, SSDs

    1.is das ein seriöser laden? hat jemand vl mit dem schon erfahrungen gemacht?
    2.ist das jetzt haargenau der selbe ram wie der von alternate? oder sind da paar sachen verschieden(latenzzeiten oder sowas). weil bei beiden datenblättern nicht genau die selben angaben stehen
    hier nochma der alternate link: http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=IAID79&showTechData=true
     
  5. 18. März 2007
    AW: wie tendieren die preise beim ram zur zeit?

    1. Klick
    2. ja

     
  6. 18. März 2007
    AW: wie tendieren die preise beim ram zur zeit?

    nagut. hat ja wohl auch noch bessere werte als alternate. wundert mich aber^^ nagut werd ich dort bestellen. sind dann ca. 5€ gespart. dürfte ja dann keine probleme geben, wenn ichs im dualchannel dann betreib^^ danke für eure hilfe. bewertungen sind raus
     
  7. 18. März 2007
    AW: wie tendieren die preise beim ram zur zeit?

    vibu ist ein seriöser laden ^^
    hab da au was bestellt.. und meine pc freaks kumpels bestellen da immer
     
  8. 18. März 2007
    AW: wie tendieren die preise beim ram zur zeit?

    Speichermodule, SSDs & USB-Sticks von V.I.B.U. GmbH gehört zu mindfactory ;-) wollt ich nur noch los werden also wie schon gesagt wurde seriös.

    mfg

    eagle!!
     
  9. 18. März 2007
    AW: wie tendieren die preise beim ram zur zeit?

    also das is jetzt ganz sicher der selbe wie von alternate^^ sry für die frage nochma. bin 1 klick von bestellen entfernt
     
  10. 18. März 2007
    AW: wie tendieren die preise beim ram zur zeit?

    Ja, ist es.

    Vergleich mal die Preise :

    Kingston HyperX DIMM 1GB, DDR-400, CL2-3-2-6-1T (KHX3200A/1G) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

     
  11. 18. März 2007
    AW: wie tendieren die preise beim ram zur zeit?

    ja sind die selben
    €dit:
    k master war schneller xDD
    kannst ja bei seinem link gucken werden beide shops da gelistet.. also sinds die selben Hf mit neuem ram
     
  12. 20. März 2007
    AW: wie tendieren die preise beim ram zur zeit?

    Schau mal bei guenstiger.de - Der grosse Preisvergleich im Internet nach da gibts schon billige arbeitsspeicher.
     
  13. 20. März 2007
    AW: wie tendieren die preise beim ram zur zeit?

    hallo billig ist es nicht gerade für 1 gb aber kingston ist ja gewöhnlich ein bischen teurer ich würde mal schauen ob ein andere nicht auch ausreichen würde kannst dir ja mal den hier anschauen der kostet 59,90€ http://shop.nordpc.com/scripts/banner2.php4?SEARCHSTRING=A%20%2020529
    hier noch ein paar details
    marke: diverse
    Speicherkapazität: 1024 MB
    Erweiterungstyp: Industriestandard
    Taktfrequenz des Busses: 266 MHz DDR ( PC533 )
    Metallüberzug: Gold
    Leistungsmerkmale: Ungepuffert
     
  14. 20. März 2007
    AW: wie tendieren die preise beim ram zur zeit?

    Die Preise sinken ganz langsam, wenn überhaupt. Ob es Kingston oder Noname ist spielt vom Preis her fasst kein Unterschied mehr. Meiner Meinung nach lohnen sich die Kingston mit 1GB, weil sie vom Preis-Leistungsverhältniss gut stehen.
     
  15. 20. März 2007
    AW: wie tendieren die preise beim ram zur zeit?

    Zur Zeit sit DDR Ram etwas teurer als DDR2. Ich glaube nicht das Arbeitsspeicher noch viel billiger wird in nächster Zeit, die Preise sind ja erst vor kurzem runtergegangen.

    Wenn du DDR 400Mhz Ram kaufen willst dann würde ich diesen hier empfehlen, ist gut und günstig:
    Samsung DIMM 1024MB PC3200 DDR CL3 (PC400)
    Samsung DIMM 1GB, DDR-400, CL3 (M368L2923GLN) Preisvergleich | Geizhals EU - kostet so ca. 62,- Euro
    Wenn du nicht übertakten willst dann ist der Samsung RAM sehr gut geeigent.

    Oder muss es umbedingt Kingston sein? Wenn ja dann findest hier immer den besten Preis:
    Kingston HyperX DIMM 1024MB PC3200 DDR CL2.5-3-3-7-1T (PC400)
    Kingston HyperX DIMM 1GB, DDR-400, CL2.5-3-3-7-1T (KHX3200/1G) Preisvergleich | Geizhals EU
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.