wie teuer ist der günztigste alkohol im penny, netto... (kein bier)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von T-Rex, 11. April 2008 .

  1. 11. April 2008
    hey leute

    also ich wollte morgen ein kleinen trinkabend machen und wollte mal fragen ob ihr wisst, wie teuer der billigste alk ist (z.b. Pflaume,Pfeffi...)

    und wo der am günstigsten ist vieleicht im netto , sky?

    ich bin echt zu faul alles abzuklappern und die preise zu vergleichen

    freue mich auf eure unterstützung
     
  2. 11. April 2008
    AW: wie teuer ist der günztigste alkohol im penny, netto... (kein bier)

    Ich würd mal sagen Wodka bei Aldi, Penny, Lidl...kostet glaub ich überall 4,80 oder so, Achmatov, Borisov oder wie der Fusel sonst auch heißt...

    Der billigste und meiner Meinung nach beste Wiskey ist der Seven Oaks von Rewe für 6,79 glaub ich
     
  3. 11. April 2008
    AW: wie teuer ist der günztigste alkohol im penny, netto... (kein bier)

    nicht dein Ernst, oder?
    Im Real bekommt man eine 0,7l Flasche Vodka für 4,99€. Das wird sich im Penny nicht sonderlich davon abheben. Du musst da doch eh hin, wieso guckst du dann nicht?
    Zähl dein Geld, schätz wieviel Alk du brauchst und guck dann, wie teuer eine Flasche maximal sein darf... :-s
    Also echt, hab ja schon viele lustige Threads gesehen, aber jemanden der zu faul ist, einige Preise anzugucken seh ich zum ersten Mal.
     
  4. 11. April 2008
    AW: wie teuer ist der günztigste alkohol im penny, netto... (kein bier)

    Billiger Korn kostet um die 4-5€.
    Wodka 5€ und Wodka Blutorange mit 17% , 3€ nochwas.
    Die Preise für die billigen Spirituosen sind überall identisch.
     
  5. 11. April 2008
    AW: wie teuer ist der günztigste alkohol im penny, netto... (kein bier)

    ey komm da wo ich wohne gibt es kein real oder rewe^^ nur sky, penny aldi und netto

    ist doch nichs bei wenn man sich im vorraus informiert?
     
  6. 11. April 2008
    AW: wie teuer ist der günztigste alkohol im penny, netto... (kein bier)

    ob du jetzt 10 cent sparst an einer flasche beim sky oder penny, is doch egal, kauf einfach was schmeckt, un net irgendein richtig billigen fusel den eh keiner saufen möcht^^

    fahr hin, gugg dich um un gut is..
    weisst ja eh schon, was du kaufen willst, un zur not kann man auch die mitarbeiter fragen..

    zudem heisst das günstigten

    greetZz

    pizZa
     
  7. 11. April 2008
    AW: wie teuer ist der günztigste alkohol im penny, netto... (kein bier)

    jop seven oaks kann man echt trinkn!
    ist preis leistungs mäßig nen super wiskey den würd ich dem ganzen borisov fusel auch vorziehen!
    ansonsten bekommste ne pulle gorbatschow auch unter 10€ wenn mich nicht alles täusch...
     
  8. 11. April 2008
    AW: wie teuer ist der günztigste alkohol im penny, netto... (kein bier)

    standartpreis ist glaub ich 7,80€ oder so, wenn man Glück hat bekommt man ihn für 5,50€ aber son angebot gibts eher selten...hab zu meinem 18. gleich mit nem 6er Wodka zugeschlagen bei dem Preis^^
     
  9. 11. April 2008
    AW: wie teuer ist der günztigste alkohol im penny, netto... (kein bier)

    im penny gab es mal nen wein unter 1,50euro...

    is zwar billig, aber ich würd dir solches zeug lieber nicht empfehlen...wer weiß, wie scheußlich es schmeckt und wie es einem bekommt
     
  10. 11. April 2008
    AW: wie teuer ist der günztigste alkohol im penny, netto... (kein bier)

    gibts doch viele....oder 1,5L Sangria für 1,11€ bei Penny

    der Prosecco von Aldi für 1,79€ schmeckt aber gar nicht so schlecht =)
     
  11. 12. April 2008
    AW: wie teuer ist der günztigste alkohol im penny, netto... (kein bier)


    Im Real gabs/gibts glaube ich doch 2L Weißwein Tetrapacks für 80 Cent :S
    Würde auch nur irgend was nehmen was man nicht Pur trinkt, den meistens schmeckt sowas ausm Rewe/Aldi Co nicht besonders :S
    also einfach ne Flasche billigen Whiskey/Wodka was euch schmeckt holen, und dazu 2 Flaschen normale Cola/Orangensaft.
     
  12. 12. April 2008
    AW: wie teuer ist der günztigste alkohol im penny, netto... (kein bier)

    wie asozial ist dass denn? man kann doch wohl n euro mehr ausgeben dann hat man wenigstens was mit etwas geschmack.. lol so arm werdet ihr nicht sein.. aber beim marktkauf gibt es eine 5 L weissweinflasche für 2,99...
     
  13. 12. April 2008
    AW: wie teuer ist der günztigste alkohol im penny, netto... (kein bier)


    Hiermit ist doch alles schon gesacht, allerdings ist der 4 Euro vodka ne frechheit, geht höchstens zum AsiSaufen mit den atzen ;D
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.