Wie teuer sind Fitnissstudio Gebühren bei euch

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von rocafella23, 4. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Dezember 2006
    AW: Wie teuer sind Fitnissstudio Gebühren bei euch

    Es kommt drauf an wie der Zustand des Fittness Club ist. Wenn es modernen, umfangreiche Maschinen und Freihantel sowie saubere Sauna und Duschen ausgestattet ist ist es ok. Gute Maschinen sind wie TechnoGym (Made in Italy)
     
  2. 6. Dezember 2006
    AW: Wie teuer sind Fitnissstudio Gebühren bei euch

    Ich zhale 41 Euro im Monat, was bei dem Studio auch völlig gerechtfertigt ist. Hab n super Trainer, der selber schonüber 20 Jahre trainiert und schon bei diversen Meisterschaften erfolgreich war, und die Geräte sind u.a von Technogym und Gym 80. Alles blitzblank sauber, da Handtuchpflicht sowie regelmäßige Wartung der Geräte und es kommen immer neue dazu.
     
  3. 7. Dezember 2006
    AW: Wie teuer sind Fitnissstudio Gebühren bei euch

    ich hab so ne zehnerkarte und die hat 45 € gekostet. Des is eigentlich ganz in ordnund, weil auch die getränke frei sind. Weil sonst muss man ja die Getränke extra zahlen. Ich hab jetzt en neues Fitnesstudio entdeckt, das kostet es nur 19,90€ im Monat.
     
  4. 7. Dezember 2006
    AW: Wie teuer sind Fitnissstudio Gebühren bei euch

    Also wenn du nur pumpen/trainieren möchtest dann kannste zu Mcfit gehen , kostet nur 15,90€ im Monat und du hast eigentlich alle Geräte die du brauchst.
    Allerdings sind die Trainer nicht fachkompetent und wissen nicht so wirklich bescheid :-D

    PS: Mcfit gibt es eigentlich in jeder größeren Stadt!
    Hoffe ich konnte dir helfen


    Gruß slider
     
  5. 8. Dezember 2006
    AW: Wie teuer sind Fitnissstudio Gebühren bei euch

    12,85€ mtl. und alle angebotenen kurse kostenlos
    mache nebenbei ATK 3 mal in der woche..preis is volkommen in ordnung
    die geräte sind neu und alles perfekt und so
     
  6. 8. Dezember 2006
    AW: Wie teuer sind Fitnissstudio Gebühren bei euch

    Ich hab mir bei meinem bisher ne 10er Karte geholt und die hat fast 55€ gekostet.
    Find ich eigentlich schon viel, aber monatlich wär bei mir zu teuer, weil ichs zeitlich net regelmäßig dort hinschaffe. Zur Zeit leider garnicht.
    mfg Stainar
     
  7. 8. Dezember 2006
    AW: Wie teuer sind Fitnissstudio Gebühren bei euch

    Ich zahle 17.99 bei McFit.
    Bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Studio.
    Es herrscht auch Handtuchpflicht und die geräte sind auch sehr gut/neu.
    Die trainer sind sehr nett und hilfsbereit.
    Manche haben jedoch nicht viel ahnung :baby:

    Wenn ich so höre,dass ihr bis 50 € im Mon zahlt,frag ich mich echt,ob das nicht n bissl übertrieben ist...


    Mfg: GReCc0
     
  8. 8. Dezember 2006
    AW: Wie teuer sind Fitnissstudio Gebühren bei euch

    Hm,, bei uns gibt es viele Studios...
    Meist kosten sie ca. 15 € im Monat.
    Mehr aber auch nicht, wunder mich, warum bei euch soviel verlangt wird . 40 € Boah.
     
  9. 8. Dezember 2006
    AW: Wie teuer sind Fitnissstudio Gebühren bei euch

    Also ich bezahle 36€ im Monat dabei sind aber auch Saunalandschaft und ein sehr sehr gutes Fitnessstudio mit beratung dabei und solarium!
     
  10. 10. Dezember 2006
    AW: Wie teuer sind Fitnissstudio Gebühren bei euch

    Also ich zahl monatlich nix..hab nen 12 Monate Vertrag...normalerweise würde es mich 17 euro im Monat kosten, doch durch mein werben von 5 weiteren Personen die sich dann auch dort angemeldet haben krieg ich das alles umsonst ^^ musste nur am Anfang 20 euro für die chipkarte zahlen...das wars
     
  11. 10. Dezember 2006
    AW: Wie teuer sind Fitnissstudio Gebühren bei euch

    ich bezahl im jahr 700 Fr bekomm dafür sind die mitarbeiter extrem kompetent die geräte erstklassik hrhr un son saunabereich is auch ned ohne
     
  12. 10. Dezember 2006
    AW: Wie teuer sind Fitnissstudio Gebühren bei euch

    also es gibt
    3 bei uns von 2 weis ich die preise
    eine heißt clever fit und kostet 20 euro im monat
    des andere dort bin ich mitglied, kostet 45€ im monat
    des andere weis ich ned
    mfg ilovevalla
     
  13. 10. Dezember 2006
    AW: Wie teuer sind Fitnissstudio Gebühren bei euch

    Hmm mein Fitnissstudio kostet 49,99€ pro monat 1 Jahresvertrag muss für 11 Monate bezahlen.
    Ich bezahle "nur" 50€ weil ich noch keine 25 bin ansonsten müsste ich gut 20€ mehr bezahlen.
    Der hohe Preis kommt aber deshalb weil ich nicht nur Geräte habe sondern auch extrem viele Kurse angeboten werden. Ein weitere Einbezug ist der eigene Saunerbereich so wie freien eintritt ins verbundene Bäderland und halt immer Sommer auch freien Eintritt ins Schwimmbad.
    Bin mit dem Preis eigentlich nicht zufrieden, finde ihn zu hoch aber es ist nah und bietet sehr viele Möglichkeiten an.

    PS: wohn in Hamburg könnte auch zu McFit gehen und 17€ bezahlen, nichts für ungut aber den Laden/Läden find ich eklich, da krieg ich immer das gefühl von Massentierhaltung. Naja vllt subjektiver Eindruck.
     
  14. 10. Dezember 2006
    AW: Wie teuer sind Fitnissstudio Gebühren bei euch

    bei mir in frankfurt sinds so ca 20 euro mtl.

    oder 5 euro pro 2 stunden
     
  15. 10. Dezember 2006
    AW: Wie teuer sind Fitnissstudio Gebühren bei euch

    ich bin ja selbst bei mc fit und habe mir auch schon ein paar andere studios angeschaut und auch von kolegen so einiges gehört. der preisunterschied lässt sich ganz simpel durch kompetenz rechtfertigen.dir wird individuel ein trainingsplan zugeschnitten , nicht ausm pc -.- du wirst überwacht dir wird alles sehr gut erklärt auch über das gerätehandling hinaus.bei mc fit kann man keine kurse mitmachen und und und

    mfg
    aquawarez
     
  16. 10. Dezember 2006
    AW: Wie teuer sind Fitnissstudio Gebühren bei euch

    Ich zahle 640.- Franken im Jahr. Da ich jedoch eine zusatzversicherung habe übernimmt diese auch noch 200.-! also 440.-!

    mfg alter
     
  17. 10. Dezember 2006
    AW: Wie teuer sind Fitnissstudio Gebühren bei euch

    ich zahle auch 18 euro für ein privates fitnesstudio. geräte top, sehr freundlich, duschen usw.
    reicht vollkommenaus. mehr als 30 euro ist definitiv zu viel
     
  18. 10. Dezember 2006
    AW: Wie teuer sind Fitnissstudio Gebühren bei euch

    McFit for Live !!!! 15,90€ im Monat da kann sogar der Hartz 4 Empfänger,der ich nicht bin , nicht meckern. Nächstes Jahr nen Euro mehr aber den werd ich noch entbähren können.
     
  19. 10. Dezember 2006
    AW: Wie teuer sind Fitnissstudio Gebühren bei euch

    Also ich zahl im monat 42€
    ist aber sozusagen das "beste" bei mir in der stadt, es gibts zwar glaub ich 7 stück bei mir, aber das ist einfach das beste meiner meinung nach, da bin ich dann gerne bereit ein bisschen mehr zu bezahlen.
     
  20. 11. Dezember 2006
    AW: Wie teuer sind Fitnissstudio Gebühren bei euch

    ich gehöre auch zu den mc fit gangstern hihihihi...
    also 16,50€ im monat glaube ich war das...

    aba sind bei euch im mc fit auch so viele prolls???
     
  21. 11. Dezember 2006
    AW: Wie teuer sind Fitnissstudio Gebühren bei euch

    Wie definierst du Prolls ? Liegt immer im Auge des Betrachters. Ich meine es gibt immer und überall Idioten, wenn du Prolls abwertend definierst. Ich hab mit den Leuten in meinem Studio kein Problem. Es ist nur lässtig, wenn 5 Leute an einem Gerät stehen und einem zugucken wie er pumpt und dann das Gerät blockieren. Ansonsten was kümmert mich der Rest, ich gehe ja dahin um mich zu stählern und nicht um mir andere Leute anzugucken, dass kann ich auch um sonst auf der Straße :]
     
  22. 11. Dezember 2006
    AW: Wie teuer sind Fitnissstudio Gebühren bei euch

    Hey!!!

    Also ich zahle 20€ im monat!
    aber bei mir sind keine keine extras (z.b. sauna) dabei.

    Kommt halt drauf an was du trainieren willst!?

    Mfg Mase
     
  23. 11. Dezember 2006
    AW: Wie teuer sind Fitnissstudio Gebühren bei euch

    bei uns kostet es halbes jahr 35€+anmledungsgebphr(39€)
    1jahr 30€+anmeldungsgebühr
    2jahr 24€+anmeldungsgebühr

    natürlich ahbe ich einen 2jahre vertrag


    mfg
     
  24. 11. Dezember 2006
    AW: Wie teuer sind Fitnissstudio Gebühren bei euch

    hi also bei mir kostet das fittnes studio 25 euro aber ich bin auch noch schüler ich denke mal wenn man aus der schule ist kostet das so 30-35 euro

    aber es lohnt sich dort anzumelden es macht halt fitter ^^
     
  25. 12. Dezember 2006
    AW: Wie teuer sind Fitnissstudio Gebühren bei euch

    Gehe auch bei mir in der nähe es kommt halt drauf an für wie lange du den vertrag machst ich bezahle 35 € für 2 jahre für 1 jahr bezahlt man 45€ ist schon ganz schön viel aber du kannst dann auch meistens die sauna mit benutzen oder andere kurse die dort statt finden
    ich finde es lohnt sich
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.