Wie teuer sind Fitnissstudio Gebühren bei euch

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von rocafella23, 4. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Dezember 2006
    AW: Wie teuer sind Fitnissstudio Gebühren bei euch

    Also be uns kostet es im Monat ca. 30€ und man kann den ganzen Monat an jeden Tag
    den man will dort Trainnieren.

    So etwas wie ne Flatrate!!!

    Gruß Thor
     
  2. 12. Dezember 2006
    AW: Wie teuer sind Fitnissstudio Gebühren bei euch

    Bei mir sinds 25 Euro mtl. .... is aber ein Sonderpreis wegen Sport LK von der Schule also ziemlich nobel verglichen mit den 48 Euro die man normal zahlen muss. Muss bei den Preisen allerdings sagen das es ein Top Studio is(Sauna, ReHa, Personal vom feinsten, alle möglichen Test und Meßungen, etc.)

    Mfg
     
  3. 13. Dezember 2006
    AW: Wie teuer sind Fitnissstudio Gebühren bei euch

    hallo,

    also bei uns sind die preise nicht mal so teuer ...
    eine zehnerkarte kostet 35€ und der trainer gibt einem wirklich tipps und alles was man für welches körperteil machen sollte und wie man die übung am besten macht.

    eine monatskarte kostet 50€ (geht noch vom preis) man kann ja jeden tag solang man will hingehen .

    mit den jahreskarten habe ich nicht so viel am hut ;-)

    mfg
     
  4. 13. Dezember 2006
    AW: Wie teuer sind Fitnissstudio Gebühren bei euch

    Ich hab 2Jahres Vertrag und kostet mich in da Woche 4.95 € also pro Monat 19.80 €

    Und dann ist unser Fitnessstudio sehr gut und sehr groß so wie 2 Fußballhallen und dort gibts echt alles wo ees gibt !!

    Ich finde eure Fitnessstudio sind alle so teuer

    MFG

    Irie-D




    ________________________________________________________________________________________

    Frohe Weihnachten :]
     
  5. 13. Dezember 2006
    AW: Wie teuer sind Fitnissstudio Gebühren bei euch

    bei uns kostet das studio im monat 40eu....
    allerding sehr gutes studio mit sehr guten und professionelen trainern...
    ist nich so die typische mukkibude^^
     
  6. 13. Dezember 2006
    AW: Wie teuer sind Fitnissstudio Gebühren bei euch

    huch, ich bin doch überrascht, dass die preise so niedrig sind!

    ich zahle jetzt etwas mehr wie 60€, und hab nen 6 monats vertrag (noch, werd aber den auf 12 oder vllt auch auf 18 monate verlängern lassen, natürlich fällt dann der preis )
    ich kann in zwei filialen gehen, es gibt nen guten cardio bereich, geräte (im einen sind sie älter, im anderen aber richtig neu, und teilweise recht wenig benutzt) und großzügige freihantelbereiche. dann kommen riesige umkleiden + duschen + wellnessbereich (sauna, ruhebereiche, fußbäder, "erlebnisduschen") joar

    find den preis recht happig, wenn ichs mit den anderen hier vergleiche, aber die leute sind nett, und obwohl ins eine studio 2000 und ins andere ca 4000 leute gehen, sind die leute und trainer hilfsbereit und begrüßen einen sogar beim namen :]
     
  7. 13. Dezember 2006
    AW: Wie teuer sind Fitnissstudio Gebühren bei euch

    ich geh in so nen kleines , ab 8 uhr is da keine sau mehr da geh ich dann mit kollege dahin .. kostet mich 30 oecken im monat mit 24 monats vertrag. hab aber au sauna und trainer da drin.
     
  8. 13. Dezember 2006
    AW: Wie teuer sind Fitnissstudio Gebühren bei euch

    Der Preis von 35€ ist eingentlich ganz ok. Ich bezahle 32,50 im Monat und habe einen Jahresvertrag hinter mir. Natürlich hängt es davon ab was du für einen Vertrag für diesen Preis unterschreiben musst, also wenn du dafür 2 Jahre machen musst würde ich mir gut überlegen, ob du es auch solange durchhälst.
    Aber sonst ist der Preis ganz ok.
     
  9. 13. Dezember 2006
    AW: Wie teuer sind Fitnissstudio Gebühren bei euch

    ich gehe zwar nicht ins Fitness Studio aber bei uns kostet es 19,99/Monat. Der laden nent sich Jonny M. Da kannst dann auch Squash spielen und duschen ist glaub auch dabei
     
  10. 13. Dezember 2006
    AW: Wie teuer sind Fitnissstudio Gebühren bei euch

    ich bezahl 2,00€ im monat ^^
    man bezahlt aber net pro monat sondern, jedes halbe jahr.

    sind halt nur 2 räume aber man kann alles machen, was man auch in anderen fitnisscentern machen kann, sogar duschen. ^^

    sowas wie sauna, oder trainer etc. kann man da vergessen, man kann nur hingehen und trainieren, reicht aber.
     
  11. 14. Dezember 2006
    AW: Wie teuer sind Fitnissstudio Gebühren bei euch

    also bei uns sind die Gebühren sehr teuer im Gebiet
    in unserem Dorf kosten die Gebühren im Monat 45 €
    aber dafür ist alles drinne wie Sauna, Badminton und ebenhalt alle Geräte die
    zur verfügung stehen
    mfg
    diesel-playa
     
  12. 14. Dezember 2006
    AW: Wie teuer sind Fitnissstudio Gebühren bei euch

    Also bei uns liegen die Gebühren bei 35 € pro monat. Bei einer Vertragslaufzeit von 24 monaten -.-. War beinahe davor mich anzumelden, habs aber dann doch gelassen. KB auf 24 monate...

    MENDOX
     
  13. 14. Dezember 2006
    AW: Wie teuer sind Fitnissstudio Gebühren bei euch

    also bei uns kkstet fitnestudio 19€ im montan und das vertrag geht 1 jahr und das fitnestudio hat 24stunden am tag geöfnet also kan man auch um 3 uhr morgens trainiren gehen ^^
     
  14. 14. Dezember 2006
    AW: Wie teuer sind Fitnissstudio Gebühren bei euch

    Bei uns ist Fit24 das beste Fitnesssudio.Es hat 24 Stunden geöfnett un das kostet im Monat nur
    19 Euro. Die Vertragslaufzeit beträgt 1 Jahr. Mann bekommt ein Ausweis mit dem mann immer eincheken muss.
     
  15. 14. Dezember 2006
    AW: Wie teuer sind Fitnissstudio Gebühren bei euch

    also bei uns zahlt man 12.99€ bei einem 2jahresvertrag
    hat 24 stunden und 365 tage im jahr offen.
     
  16. 14. Dezember 2006
    AW: Wie teuer sind Fitnissstudio Gebühren bei euch

    Ich habe wahrscheinlich ein Fitnessstudio bei mir um die Ecke, das is preislich nicht zu toppen!
    9,80 mtl. sowie nach einiger Zeit in Mitgliedschaft einen Schlüssel für die Trainingsräume. Das heißt man kann von diesem Zeitpunkt an jede freie Minute dort hin.
    Also wenn man morgen um 3 die Lust verspürt ein paar Kilo zu stämmen, dann sind einem da keine Grenzen gesetzt.
    Einfach der HAMMER!
     
  17. 14. Dezember 2006
    AW: Wie teuer sind Fitnissstudio Gebühren bei euch

    gibt ne aktion bei uns wo ich bin:
    19,90€ für Schüler, Azubis und Studis
    ansonsten 24,90€ pro monat
    allerding nur für Neukunden geworben durch Alte Hasen

    (nein, kein McFit) nennt sich Millenium Sports

    da ich aber alter Hase bin, zahle ich natürlich mehr
    knapp 45€ mit Getränke-"Flatrate", d.h. Zeuchs saufen soviel mal will
     
  18. 14. Dezember 2006
    AW: Wie teuer sind Fitnissstudio Gebühren bei euch

    ich bin bei mc fit angemeldet und es war 15,90 € und wurde im november glaub ich auf 16,90 € erhöht.

    Bei uns das studio sehr groß und man muss an keinen geräten warten
     
  19. 14. Dezember 2006
    AW: Wie teuer sind Fitnissstudio Gebühren bei euch

    zahl 40 euro

    für fitness center
    solarium
    und wellness bereich / monat^^

    greetz
     
  20. 15. Dezember 2006
    AW: Wie teuer sind Fitnissstudio Gebühren bei euch

    Hey.....ich kenne ein Fitnessstudio da zahlt man 15 Euro monatlich.....und die ham 24 Stunden am Tag geöffnet....is also hammer gut....weil man hingehen kann wann man will....des ganze is in neckarau....weiß jetzt aber net genau wies heißt....
     
  21. 15. Dezember 2006
    AW: Wie teuer sind Fitnissstudio Gebühren bei euch

    So und jetz kommts:

    Das Fitness Studio, in das ich gehen werde, kostet ma 500€ Einschreibgebühr + 40 € monatlich Mitgliedsbeitrag, welche man im Vorraus für 1 Jahr zu bezahlen hat! Das heißt man legt denen nen 1000er hin und is dabei^^

    1. Nein ich bin kein Oberbonze
    2. Zur Rechtfertigung des Preises: Nur Top-Geräte, An jedem Gerät Herzfrequenz Messer + TV + 3,5 mm Buchse, um Musik zu hören oder halt TV zu schauen! Schwimmbad, Sauna, Solarium alles dabei! Außerdem ein 2 stündiger Einführungskurs mit nem privaten Trainer, der ein indivduelles Programm mit euch erarbeitet und eure Kondi / Stärke der versch. Muskel testet!

    Also wirklich top, außerdem is es mim Auto nur 5-10 mins entfernt und andere Fitness Center kosten teilweise im Monat mehr, haben nicht die Ausstattung wie oben, aber halt keine 500€ Einschreibgebühr, aber naja
     
  22. 15. Dezember 2006
    AW: Wie teuer sind Fitnissstudio Gebühren bei euch

    Nabend,

    also bei uns hier 41€ im monat mit Sauna und hydro getränke... ansonsten McFit halb am billigsten noch 15,99 bald aber ja nen € teurer.

    gruß

    jesuz
     
  23. 16. Dezember 2006
    AW: Wie teuer sind Fitnissstudio Gebühren bei euch

    Ich bin bei McFit angemeldet....muss nur 15,99€ pro monat zahlen..reiht mir aus...Sauna oder andere extra's müssen meiner meinung nicht sein
     
  24. 16. Dezember 2006
    AW: Wie teuer sind Fitnissstudio Gebühren bei euch

    also ich zahle 30€ 12 monate !

    finde das das ganz angemessen ist , denn andere studios verangen 40-100 € also hie rin meiner gegend

    bei mir wird auch alles angeboten box trnaing , sauna, solarium , fitnessgeräte, frei drinks etc alles vool =)
     
  25. 16. Dezember 2006
    AW: Wie teuer sind Fitnissstudio Gebühren bei euch

    mc fit 15,90 Fitnessstudio Nummer 1 in Europa. McFIT – einfach gut aussehen.
    24 stunden offen mit chipkarte
    freundliche trainer und wissen gut bescheid
    kann ich nur empfehlen

    greetz rav
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.