Wie Tief kann ein Mensch sinken?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von TrueStar, 24. April 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. April 2010
    AW: Wie Tief kann ein Mensch sinken?

    seh ich auch so????
    liege ich falsch??(

    edit:
    okay ich habs nich lange genug geguckt, ich hoffe das wird mir verziehen
     
  2. 24. April 2010
    AW: Wie Tief kann ein Mensch sinken?

    ja!
    tote hunde bellen nicht. tote hunde laufen nicht...
     
  3. 24. April 2010
    AW: Wie Tief kann ein Mensch sinken?


    seh ich genauso .. klar habe ich ne wut im bauch aber ich weiß ja auch nicht was passiert ist das die ein tier so quälen .. villeicht hat er die kleine schwester angefallen :X`?

    man weiß es nicht. dennoch finde ich das es ein unding ist aber ..andere länder andere sitten


    Mfg Naiko
     
  4. 24. April 2010
    AW: Wie Tief kann ein Mensch sinken?

    Das rechtfertigt aber nicht, warum die so viel Spaß daran haben.
     
  5. 24. April 2010
    AW: Wie Tief kann ein Mensch sinken?

    bevor ich den link anklicken wollte hab ich erstmal den thread schnell überflogen und dann ganz schnell entschieden dass ich es mir nicht ansehen werde/kann.

    Ich bin sonst immer einer der alles gucken kann, wie sich typen ankotzen, ob ein fetter eiterpickel ausgedrückt wird oder ob grad nen tausendfüßler ner maus das fell abzieht und frisst aber bei sowas kann ich einfach nicht zuschaun!

    Das ist meine persönliche grenze, wenn tiere durch den menschen gequält werden!
     
  6. 24. April 2010
    AW: Wie Tief kann ein Mensch sinken?

    Ich habs net zu Ende geguckt, also nicht komplett. Hab bisschen durchgezappt und an der Stelle wo er den Hund mit dem Knüppel schlägt habe ich ausgemacht. Einfach widerlich solche Menschen
     
  7. 24. April 2010
    AW: Wie Tief kann ein Mensch sinken?

    Meine auch, ganz klar. Oder halt wenn generell jmd gequält wird. Gibt ja noch mehr kran ker Videos im Netz.

    Die Umstände sind mir sowas von egal. Selbst wenn z.B die jüngere Sis davon vorher angefallen wurde,was ich stark bezweifle da diese Dorftrottel das mit Freude und Spaß machen, dann geht man hin und machts kurz und schmerzlos.

    Naja, bin für closen,löschen etc. Sollten die Kids nicht sehen, ganz ehrlich.
     
  8. 24. April 2010
    AW: Wie Tief kann ein Mensch sinken?

    das schlimmste was ich mal als internetvideo gesehen hab, war nen amerikanischer teen der seine (schon am anfang des videos stark verstörte) katze gegen die wand geschmissen hat und rumgeschubst hat.
     
  9. 24. April 2010
    AW: Wie Tief kann ein Mensch sinken?

    bei sowas bleibt mir fast mein herz stehen!
    was für kranke menschen sind das bitte!?
     
  10. 24. April 2010
    AW: Wie Tief kann ein Mensch sinken?

    Menschen können ziemlich tief sinken, ja leider ist das so....

    Den Link habe ich mal entfernt, da hier im Board auch U18 jährige unterwegs sind, und nicht grade jeder dieses Video verarbeiten kann.

    closed

    tay
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.