Wie Tief kann Gladbach noch stürzen???

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Bilal64, 19. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. November 2006
    wird gladbach jemals wieder siegen????

    also meiner meinung nach wird es nicht mehr so schnell passieren!!!!

    was denkt ihr darüber???
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. November 2006
    AW: Wie Tief kann Gladbach noch stürzen???

    ich bin seit 12 jahren borusse... war heute auch da mal wieder ( hab dauerkarte ) ...

    also da kriegt man echt krämpfe wenn man das sieht ... 70% ballbesitz aber es kommt nix dabei raus!

    echt erbärmlich!!

    naja egal nächste woche gehts nach stuttgart auswärts"siegen" :D


    also um auf deine frage zukommen:

    in stuttgart und bayern werden wir denk ich mal verlieren dann noch gegen mainz und bochum vllt 2 punkte holen , und wir werden vllt zur winterpause auf nem abstiegsplatz stehen...

    das was heynckes da vorhat , dauert viel zeit ...
     
  4. #3 19. November 2006
    AW: Wie Tief kann Gladbach noch stürzen???



    glaub kaum das da so schnell wieder was draus wird..
    so wie die sich in letzter zeit aufführen... :(
    die spielen und spielen... nich mal so schlecht.. :D aber es is nix bei rausgekommen.

    mfg
     
  5. #4 20. November 2006
    AW: Wie Tief kann Gladbach noch stürzen???

    gladbach is in einer situation, wie sie der vfb stuttgart vergangene saison durchgemacht hat. tut mir leid für die borussen fans (sind schon arm dran grad), aber am sonntag wird in stuttgart nix zu holen sein. broich hätte man niemals gehen lassen, kahe is ne pflaume, macht 100% ige nicht rein, neuville ist nicht gut drauf, läuft alles daneben. naja evtl. nach dem nächsten spieltag wieder siegen.
     
  6. #5 20. November 2006
    AW: Wie Tief kann Gladbach noch stürzen???

    naja wie tief kann gladbach noch sinken.
    die erste liga hat 18 mannschaften.
    also denke ich tiefer als 18 können sie nicht fallen.
     
  7. #6 21. November 2006
    AW: Wie Tief kann Gladbach noch stürzen???

    meiner meinung nach ist gladbach mit einer der gefährdestens vereine der saison.
    knapp dahinter hannover

    der hsv muss aber auch aufpassen...nicht das die am ende richtig tief unten drin stehen.aber ich glaube keiner von den drei oben genannten teams wird absteigen

    cottbus, bochum oder irgendwie sowas in der richtung wird "bye bye" sagen!

    MfG
    changes
     
  8. #7 28. November 2006
    AW: Wie Tief kann Gladbach noch stürzen???

    Obwohl ich zu Gladbach halte muss ich zugeben das die Qualität der SPiele erschreckend schnell abnimmt!!!

    Wenn es so weitergeht gibt es sehr bald einen Trainerwechsel und vielleicht sogar den Abstieg in die 2. Liga!!

    Mal sehen ich hoffe das die nach der Winterpause mal wieder etwas mehr geben.

    :kotz:
     
  9. #8 28. November 2006
    AW: Wie Tief kann Gladbach noch stürzen???

    Also ich bin der Meinung dass sich Gladbach spätestens in der Rückrunde wieder fangen wird! Sie haben eine gute Mannschaft nur das glück ist zur Zeit nicht auf ihrer Seite. So läufts doch auch zur Zeit beim HSV und bei denen mach ich mir auch ehrlich gesagt keine Gedanken dass sie absteigen werden!
    Ganz anders hingegen schätz ich die Situation in Mainz ein, obwohl ich von ihrem Trainer Jürgen Klopp sehr überzeugt bin und sein Fussballverstand schätze glaub ich dass Mainz einer der Absteiger sein wird und vermutlich auch ohne ihren derzeitigen Coach!

    MfG
     
  10. #9 28. November 2006
    AW: Wie Tief kann Gladbach noch stürzen???

    Bist aber sehr optimistisch.:tongue: :tongue:
    Hoffentlich kommt an Samstag gegen die Bayern endlich mal die Wende.
    Gegen Bayern haben die Gladbacher Fohlen schon immer gut ausgesehen.
    Hoffentlich wird es dieses Mal auch so sein.

    MfG DarkNeZz
     
  11. #10 30. November 2006
    AW: Wie Tief kann Gladbach noch stürzen???

    ich denk die werden es packen aber in der hinrunde werden die auf dem abstiegsplatz bleiben.ist ja auch ne frage ob jupp noch bleiben wird
     
  12. #11 1. Dezember 2006
    AW: Wie Tief kann Gladbach noch stürzen???

    ich denk mal sie fallen bis in die 2. liga tief und wenn der HSV nicht langsam mal ausm ***** kommt bleibt den auch nix anderes übrig
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Tief kann Gladbach
  1. Antworten:
    34
    Aufrufe:
    1.530
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    274
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    461
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.861
  5. Antworten:
    42
    Aufrufe:
    6.431