Wie trainiert ihr euer Aim??

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von collani, 3. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 4. Oktober 2006
    AW: Wie trainiert ihr euer Aim??

    Also ich hab schon öffters gehört das viel gute aim'er gegen bots spiel um ihr aim zu trainiren!
    Naja gegen bots habt ich Godlike aim aber auf normalen server luck ich nur rum^^
    Ansonsten würd ich sagen hab ich kein aim!
     
  2. 4. Oktober 2006
    AW: Wie trainiert ihr euer Aim??

    hmm meistens nehm ich dafür funserver oda stundenlang aim maps aber so dirket trainieren kann man das nich wirklich meiner meinung nach
     
  3. 4. Oktober 2006
    AW: Wie trainiert ihr euer Aim??

    Also ich trainiere mein Aiming eigentlich nie , außer eben beim spielen selber . Antrainieren kann man das aber bei spielen wie CS macht es mehr die Erfahrung und das Movement und solche Sachen . Nur Aiming und Reaktionen sind wenn dann bei Quake gefragt aber das ist dann wieder ein anderes Spiel . Also zum trainieren sind DM Server oder Aimmaps gut aber wie gesagt man kann das Game auch einfach spielen und mit der Zeit wird man immer besser .

    Außerdem ist CS immernoch ein Teamspiel und wenn man zielen kann und Erfahrung hat und man mit seinen Mates noch nie gespielt hat sehe ich Schwarz !

    MfG
     
  4. 4. Oktober 2006
    AW: Wie trainiert ihr euer Aim??

    Aim ? wtf ? :/
    Wenn ihr euer Recoil unter Kontrolle habt dann braucht ihr nich trainieren.
     
  5. 4. Oktober 2006
    AW: Wie trainiert ihr euer Aim??

    Also ich mach es so dass ich gegen nen guten aussem eigenen Squad nen ründchen Aim Maps zokke! Wenn man das dann öfters macht verbessert sich das Aim auf jedenfall!

    mFg Ripley
     
  6. 4. Oktober 2006
    AW: Wie trainiert ihr euer Aim??


    kann ich mich noch anschließen, aber um noch ein prob zu erwähnen, Gapa, sehr nützliches tool was die bildschirm helligkeilt regelt per knopfdruck. wenn ne flash komm dunkel wenn du in ein schwarzes loch schaust hell. bringt enorm viel man ist viel schnell wieder "entblendet" und ist nicht verboten, da es ja nur hell dunkel macht und nix micht cs 1.6 zu tun hat.
    mfg ttrottell
     
  7. 4. Oktober 2006
    AW: Wie trainiert ihr euer Aim??

    Mach das denn überhaupt noch spass?? Ich meine, nagut es ist kein cheaten, aber es ist ein Vorteil gegenüber anderen. Und ist daher eine Spielhilfe. Naja ich finde den Aim verbessert man einfach wenn man lange und genug spielt. Ich habe vor 5 Monaten nicht mal nen Kopf getroffen, heutztage mach ich fast nur noch Heady's. Denn ich habe sehr viel Public gespielt. Und wie ist das Sprichwort

    Übung macht den Meister, von heut auf morgen verbessert man sein aim sowieso nicht. Man muss einfach ein Gefühl für sowas entwickeln und dafür muss man einfach spielen, spielen und spielen^^
     
  8. 4. Oktober 2006
    AW: Wie trainiert ihr euer Aim??



    teste das prog mal aus. hab es vll ein bisschen zu gut gemacht.^^ aber im nen war wenns drauf an kommt kann eben sowas retten. naja stestets mal aus. ich muss aber auch sagen ich hab es nur zeit nicht mehr.

    mfg
     
  9. 4. Oktober 2006
    AW: Wie trainiert ihr euer Aim??

    Nee, danke. Ich hab alles was ich brauche, und wenn ich dann einen War verliere, dann soll es wohl so sein. Aber ist für mich kein Weltuntergang^^
     
  10. 4. Oktober 2006
    AW: Wie trainiert ihr euer Aim??

    Also ich spiel eh nur Public und es kommt halt mit der Zeit einfach.
    Man bekommt besseres Gefühl fürn Recoil und somit wirds Aim auch einfach besser.
    Wie schon zuvor gesagt: Übung macht den Meister =)
     
  11. 4. Oktober 2006
    AW: Wie trainiert ihr euer Aim??

    ganz einfach: Deathmatch
    bei ut nicht sonderlich schwer, im cs halt dann mit DM Mod
    und vorallem aim maps!!
     
  12. 4. Oktober 2006
    AW: Wie trainiert ihr euer Aim??

    Am besten is natürlich zocken, zocken, zocken aber für Reflexe is der UT2004 Mo "Instagib" nich schlecht.
     
  13. 4. Oktober 2006
    AW: Wie trainiert ihr euer Aim??

    DM-Server oder Headshot-Only Server. Auch mal offline gegen Bot´s ansonsten eigentlich auch nur durch Funwar´s 1 on 1 meist und das wars eigentlich.......
     
  14. 4. Oktober 2006
    AW: Wie trainiert ihr euer Aim??

    wenn ich immer mein aim trainieren will spiel ich immer ganz oft public das ist am besten am meisten die war maps
     
  15. 4. Oktober 2006
    AW: Wie trainiert ihr euer Aim??

    Naja, ob Aimmaps unbedingt für's Trainieren von Aim geeignet sind *g*
    Ansonsten lernt man's eigentlich nur durchs Zocken selbst, ich hab nicht wirklich speziell auf Aim trainiert, eher durch's Zocken auf Public und im Training im Clan. Denke das is immer noch die beste Übung ^^ ansonsten halt die Einstellungen der Sensitivity mal durchprobieren, welche am besten geeignet für jemanden ist.

    Mfg
     
  16. 4. Oktober 2006
    AW: Wie trainiert ihr euer Aim??

    ONANIEREN BRING DAS BESTE AIM!

    ne scherz^^

    Am besten viel zocken dann klappt z auch mit dem aim!
     
  17. 4. Oktober 2006
    AW: Wie trainiert ihr euer Aim??

    üben????????

    ich binn ein Natur Talent^^
     
  18. 4. Oktober 2006
    AW: Wie trainiert ihr euer Aim??

    Aim = Aimmaps ( wer hätte es gedacht... )
    Recoil = Deathmatchserver
    Peace
     
  19. 4. Oktober 2006
    AW: Wie trainiert ihr euer Aim??

    Ich zocke "leider" noch zuviel Public. Am besten wäre es aber (finde ich), kein Public mehr, sondern Gathern ohne ende (vorallem ESL-Gathers). Dazu noch 1on1 ohne ende, und aim-Maps (wenn doch public). Aber ich halte mich ned mal selber dran . Weil 1on1 zocke ich ned gerne, und esl-gathers ohne meine TeamKollegen ****en auch ^^.
     
  20. 5. Oktober 2006
    AW: Wie trainiert ihr euer Aim??

    Ich suche mir immer schöne Public server wo die Team ma derbe unfair sind wie 10 punkte zu 3 oder so und geh in das schlechtere Team da muss man sich richtig konzentrienen weil im winninteam immer mehr leute sind als im loser team und die mehr geld also auch besser Ausrüsting haben als du also im schön in bewegung bleiben.
     
  21. 5. Oktober 2006
    AW: Wie trainiert ihr euer Aim??

    Eine Möglichkeit ist das Spielen von Aim-Maps, bei mir vor allem aim_headshot Die Map macht auch wirklich Spaß, wenn du die Noobies durch die Kisten killst und sie dann "Cheater" schreien Eine andere Möglichkeit ist, einfach Public zu spielen und dort neben Taktik etc. noch dein Aiming verbessert kannst Ich versuche aber sowieso immer auf kurze Distanz den Gegner zu töten, dann muss ich einfach nur streuen und das ist auf kurzer Distanz wirklich sehr einfach.
     
  22. 5. Oktober 2006
    AW: Wie trainiert ihr euer Aim??

    Wie trainieren? Join nen server und zock, beste Methode überhaupt..

    Ich spiele jetzt seit 3 Jahren 1.6 und aus der Erfahrung bis jetz kann ich sagen das du einfach hin und wieder gathern solltest evtl. maln War und das wars..

    der Aim kommt von allein, den kann man nicht trainieren!
     
  23. 5. Oktober 2006
    AW: Wie trainiert ihr euer Aim??

    Also ich mach des so ich zock immer gegen Freunde damit verbessere ich mein AIMING.

    mfg

    crunkman
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.