wie trainiert man mit wenig hilfsmittel?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von T-Rex, 27. Mai 2008 .

  1. 27. Mai 2008
    hey leute,

    also ich wollte gerne mein bauch in ein sixer oder sowas umwandeln und halt muckis bekommen ganz einfach ausgedrückt

    naja bin auch nicht der größte 168cm und potenzial ist vorhanden

    nun habe ich aber nur eine hantel, also was kann man noch alles machen um muciks und so zu bekommen?

    also situps, ligestütze?...

    oder vieleicht ein richtiges hantelset z.b. von ebay oder so`?
     
  2. 27. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: wie trainiert man mit wenig hilfsmittel?

    Showthread Php 410972 / Download - RR:Suche

    Saug dir das, da werden viele Top Übungen gezeigt.
    Am besten du legst dir noch eine 2. Kurzhantel zu und eventuell noch eine Langhantel bzw eine Curlstange, damit solltest du versorgt sein.
    Erarbeite dir nen kleinen Trainingsplan für die Woche.
    Neben dem Training ist natürich auch die Ernährung wichtig, also ausgewogen und gesund ernähren, bzw dem Körper im richtigen Moment die benötigten Stoffe zuführen

    Ausdauertraining (Laufen, Joggen, Radfahren,Schwimmer . . .) + Muskeltraining (alles was mit gewichten zu tun hat) + Ernährung = Sixpack - Muckies

    Greetz
     
  3. 27. Mai 2008
    AW: wie trainiert man mit wenig hilfsmittel?

    Oh man ... warum denkt ihr alle ihr könntet ohne dir richtigen Geräte richitge Muskeln Zuhause aufbauen, das läuft einfach nicht...

    Solange man keine Gerätschafen hat, ist es sogut wie unmöglich Zuhause richtige "viel" Muskeln aufzubauen, das ist eine absolute Traumwelt.
     
  4. 27. Mai 2008
    AW: wie trainiert man mit wenig hilfsmittel?

    Ich glaub nicht das er der fette Bodybuilder werden will. Um Muaskeln aufzubauen braucht es nur die richtigen Übungen und kleinere Hilfsmittel (nein keine Präparate), anfber wenn er erstmal aangen will, reicht das doch erstmal.
    Sicherlich hat ein Fitnessstudio so einige Vorteile . . . keine Frage
    Muss jeder für sich eintscheiden was ihm lieber ist

    Greetz
     
  5. 27. Mai 2008
    AW: wie trainiert man mit wenig hilfsmittel?

    Naja, ich denke schon das du Zuhause ein paar Übungen machen kannst, aber richtig effiktiv Muskeln aufbauen kannst du nur im STudio
     
  6. 27. Mai 2008
    AW: wie trainiert man mit wenig hilfsmittel?

    Also wir amchen beim Handball immer Kraftübungen und ich kann dir sagen die bringen schon ganzschön was also kenn auch welche die öfters mal ins Fitnessstudio gehen um Muskeln aufzubauen und naja also ich glaube da bringen unsere Kraftübungen fast noch mehr
    Und man kann diese auch gaz einfach ohne Geräte machne wenn du die jeden Abend vorm Schlafen amchst kann ich dir sagen das es nicht lange dauert dann merkst du schon was

    http://www.pzw-bayern.de/ftp/060128_modul_kraft.pdf

    Musst mla im unteren Teil gucken da sind die effektivsten dabei
     
  7. 27. Mai 2008
    AW: wie trainiert man mit wenig hilfsmittel?

    such dir n fitnessstudio (sind heutzutage nicht mehr so teuer) und bring viel zeit mit, denn sowas geht ja nun nicht von heute auf morgen, außerdem musst du darauf achten was und wie viel du ist ansonsten wird das nichts.. das ist eigentlich alles
     
  8. 27. Mai 2008
    AW: wie trainiert man mit wenig hilfsmittel?

    um wirklich viel muskelmaße aufzubauen,geht kein weg am fittnessstudio vorbei.


    du kannst zwar zuhause deinen bizeps mit hanteln oder wenn du keine hilfsmittel hast auch mit backsteinen(=) ) trainieren,aber viel merh geht nicht.

    situps machen deinen bauch flach,aber um ein wirklich schönes 6-pack zu bekommen,muss man schon auf die schrägbank,oder an andere geräte.

    liegestützen sind zwar auch ganz gut,aber du wirst damit nie soviel musekl aufbauen wie im fittness.
     
  9. 27. Mai 2008
    AW: wie trainiert man mit wenig hilfsmittel?

    Wie viele 100te Threads hatten wir schon mit der ähnlichen Frage?

    Evtl. mal die SuFu nutzen und nicht alles vollspammen!
    Findet sich genug....

    Außerdem hat ein Mensch sich die Mühe gemacht und einen "WICHTIG" Thread gemacht...
    mal reinschauen


    mfG toR
     
  10. 27. Mai 2008
    AW: wie trainiert man mit wenig hilfsmittel?

    http://de.youtube.com/watch?v=kDCxH88-9X8
     
  11. 27. Mai 2008
    AW: wie trainiert man mit wenig hilfsmittel?

    sufu kennen viele nicht
    genau wie google :>
     
  12. 27. Mai 2008
    AW: wie trainiert man mit wenig hilfsmittel?

    1) Du lügst

    oder

    2) Du hast einfach keine Ahnung.

    Sollte weder 1) noch 2) zutreffen, lügst du, ohne es zu wissen.
     
  13. 1. Juni 2008
    AW: wie trainiert man mit wenig hilfsmittel?

    meld dich doch einfach in nem fitness studio an oder kauf dir ne handelbank oder so was is viel besser
     
  14. 1. Juni 2008
    AW: wie trainiert man mit wenig hilfsmittel?

    also liegestützt sind gut aber nicht das Richtige um wirklich Erfolge zu haben....für den Bauch kannste mit nem Medizinball trainieren...also mit 2 Personen...du hältst ihn an die Brust gehst hoch und wirfst ihm deinem Partner zu immer hin und her...
     
  15. 2. Juni 2008
    AW: wie trainiert man mit wenig hilfsmittel?

    bei der sufu findest du dann auch weitere hilfreiche tipps

    b2t:

    zu hause kannst du sicherlich übungen machen wie z.b. liegestütze (in verschiedenen beinhöhen), dips oder auch curls mit deiner/n hantel/n. damit kannst du schonmal anfangen, da spricht ja nichts dagegen.
    aber mit solchen übungen baust du erstens nicht allzu viel und zweitens nicht allzu schnell muskelmasse auf.
    ich weiß ja nicht woher du kommst, aber beispielsweise hier in berlin gibts fast so gut wie an jeder 3. straßenecke nen fitnesscenter, manche preiswerter und manche teurer. Richtige erfolge bezüglich der maximierung deines muskels wirst du erst da erzielen.

    nunja, es führt kein weg an der gym vorbei...
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.